Für alle, die es nicht gelesen haben, Naval Strike erscheint am 25. März, also kommenden Dienstag...

Oha.Habt ihr schon was von dem neusten Exploit mitbekommen?
Battlefield 4 - Exploit lässt das Spiel abstürzen - Scene-Gamers.de
Hoffentlich patcht DICE das ganz schnell.

Ich hab grad bemerkt dass man die USAS nicht mehr nachmunitionieren kann :o
So wie jede Pick up Waffe.

Dafür gibt es jetzt Batmans Knackarsch.BF3 waren noch Zeiten... Als es SEIT noch aktiv gab und fast jeden Abend 4-5 Leute zusammen spielten![]()

abstürzen tu ich nicht und stehende Ziele angreifen kann ich auch ja toll. Bringt das irgendwas? Nein.

Hört sich ganz interessant an, benutze eigentlich immer nur die Zoom Optik, muss das dann mal ausprobieren...

Ich hab eigentlich als Driver inmer die Thermal Optik, und als Gunner dir Advanced IRNV.
Als Driver muss ich eher auf Distanz gut sehen und Fahrzeuge ausschalten (wobei Sniper auch Spaß machen^^), als Gunner vor allem die nervigen C4/RPG Leute auf kurze Distanz loswerden, da hilft es, wenn die gelb leuchten, macht sie besser sichtbar als weiß^^

Zum Thema jet: Ich fliege einfach nicht. Bis ich das halbwegs hinkrieg...
Ich habe ja erst 130 Spielstunden oder so, wenn ich nochmal 100h brauche, um ein einigermaßen passabler Pilot zu werden... Da lern ich lieber weiter mit MBTs und Helis.
Bei ersteren die Flugkurven einschätzen und mit der Bewegung vom Gegnern/Fahrzeugen/Helis abzugleichen erfordert auch einiges an Übung

Seit dem Patch werd ich öfter als Hacker bezeichnet denn je
Der neue Revolver (SW40) ist ziemlich geil, spielt sich imo recht ähnlich zur BF3-REX... nur buggt bei dem Teil die Hitreg rum (oder er ist einfach zu schnell), jedenfalls entsteht der Eindruck eines One-Hit-Kills, selbst wenns 3 Hits braucht... was dann zu lustigen Anschuldigungen wie "Onehithacker" führt![]()