Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hat es von euch eigentlich schon mal jemand geschafft, aus dem Transportheli auszusteigen, ohne von diesem erschlagen zu werden?

Bei BF3 ging das immer, bei BF2142 nach über 500 Spielstunden ging das ebenfalls immer, aber bei BF4, diesem Quatsch mit Soße, nicht mehr. Der Typ der das fabriziert hat, soll zur **** fahren :daumen2:

Bei mir funktionierts meistens wenn ich nach oben oder zur Pilotenseite schaue beim aussteigen :)
 
Hat es von euch eigentlich schon mal jemand geschafft, aus dem Transportheli auszusteigen, ohne von diesem erschlagen zu werden?

Bei BF3 ging das immer, bei BF2142 nach über 500 Spielstunden ging das ebenfalls immer, aber bei BF4, diesem Quatsch mit Soße, nicht mehr. Der Typ der das fabriziert hat, soll zur **** fahren :daumen2:
Du kannst beim Aussteigen aus geal welchem Fahrzeug die Richtung bestimmen, weiß nicht merh ob es durch gucken oder Richtungstaste war. Damit komme ich immer ohne Verletzungen aus dem Heli.
 
Ich habe früher (so vor einem Monat) immer 60 minimal 50 Fps gehabt.
Doch nun musste ich die Einstellungen auf High bis Mittel stellen, damit ich spielen kann :what:
Die eingebaute Fps-Anzeige steht oft auf genau 30 und wenn nicht wieder auf 50-60.
Mögliche Fehler :huh:
 
Adaptive-VSync angeschaltet? klingt verdächtig danach!

Es hat eine R9 290.
Würde sich anbieten mit Mantle zu zocken.
Das Gegenstück zu Nvidias Adaptive V-Sync nennt sich für Radeons Dynamic V-Sync Control (DFC) und läuft nur mit den RadeonPro Tools.

http://www.radeonpro.info/

Aber nur unter DirectX.
Unter Mantle funktioniert das Tool noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher (so vor einem Monat) immer 60 minimal 50 Fps gehabt.
Doch nun musste ich die Einstellungen auf High bis Mittel stellen, damit ich spielen kann :what:
Die eingebaute Fps-Anzeige steht oft auf genau 30 und wenn nicht wieder auf 50-60.
Mögliche Fehler :huh:

Es liegt bestimmt am Spiel selber. Ich hatte gestern mit der internen Systemtest ca.60 Fps und heute mit der gleichen Grafikeinstellungen (nichts verändert, alles auf Ultra, Vsync On, 64er Lobby) nur noch knapp 29 - 32 Fps.
 
393mb Update! Es geht wieder los,das große Patchen :D Toi Toi Toi allen :ugly:


Feb 25 Update Notes:

-Fix for the so called “sound loop crash” issue that caused the game to freeze
-Fix for an issue that sometimes prevented players from shooting while in the gunner position of a vehicle
-Fix for the headshot icon appearing incorrectly at non-headshot deaths, such as suicide or dying of an explosion
-General stability improvements
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eben das selbe sagen :D
Hat jemand Lust auf ne Runde CQ Large auf den neuen Maps?

Edit: bin grad auf nem fast leeren Caspian-Server, Gras anzünden.
Falls ihr spielen wollt - the_ebastler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde firestorm trotz der vielen Feuer irgendwie kalt und seelenlos, künstlich - muss vlt. nochmal mein Monitor anpassen, aber tendenziell trifft das imho auf die anderen SA-Maps auch zu
 
Weiß auch nicht weiter, PB ganz runter und wieder neu drauf, mit Neustart und so weiter, Ladebildschirm, "BF4 funktioniert nicht mehr", beim zweiten Anlauf, Problem mit ewigladenen schwarzen Screen. Treiber alle aktuell, Reparaturinstall, hilft alles nix! Noch jemand eine Idee??
 
Zurück