Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Für Perfect Landing? Ob man den Rest vorher machen muss? :ka: 10er hatte ich schon häufier, trotzdem 0/10.
Bei 23:0 kann man auch 20x wiederbelebt sein. Dann wird doch hoffentlich ein kill streak unterbrochen. Obwohl... wundern würde es mich ja nicht. :schief:
Und es zählt wohl der kill streak am Ende. Tot kurz vor Rundenende? Pech gehabt.
---
Die Metro macht mich noch fertig. Hätte nicht gedacht, dasss es so schwierig ist keine kills zu bekommen. Ich muss wohl mal Server mit >800 tickets suchen.
Genau Perfect Landing. Hab die 10 Stunden Second Assault auch noch nicht voll, vllt. muss man das erst machen. Aber eigentlich nicht, denn die wo 0/10 oder so steht, kann man ja beliebig machen..
Ne ich war von Rundenanfang bis ins letzet viertel der Rund ein der AA und hatte 23:0, also kein revive.

Und ja Metro ist sehr nervig. Hatte nen 2k Ticket Server und dann LVG genutzt + Scar-H + V40 Mini. Hatte es beim zweiten versuch dann sogar auf 3 Ribbons geschafft. :D
 
Was sollen das für "Media Programme" sein? bei mir ist Win 8.1 bisher noch nie eingefroren oder abgestürzt. Auch hatte ich noch keinen Bluescreen. Media Player Home Cinema Classic 64 bit und Corel Videostudio Pro X6 laufen auch ohne Probleme. Ich wüsste überhaupt keine Software die bisher speziell bei Win8.1 ärger gemacht hat.

Konnte ich auch noch nicht beobachten sowas.
2 Kisten hier mit Win8.1 und VLC/Media Player Home Cinema Classic 64 am laufen.
 
Metro spielt sich auf NoExplosive-Servern so pervers, weil da vor lauter Rauch und Flares nichts mehr siehst.
Die ganz schlauen stellen einfach das MP-APS auf, das leuchtet so lustig grün.:lol:
 
Metro spielt sich auf NoExplosive-Servern so pervers, weil da vor lauter Rauch und Flares nichts mehr siehst.
Die ganz schlauen stellen einfach das MP-APS auf, das leuchtet so lustig grün.:lol:
Ja das ist richtig nervig.
Nur rauch wäre kein Problem mit nem Infrarot Visier, aber dann noch die Flares rein und du hast keine Chance. :D
 
Ich hab gestern mal wieder BF3 beiseite gelegt und etwas länger BF4:SA gespielt. Die Performance ist etwas besser geworden. Aber trotzdem läuft es bei mir schlechter als damals in der Beta :ugly: Muss deshalb alles auf Mittel stellen, aber es sieht dann fast so aus wie BF3 auf Ultra :lol:
Und joa, in Metro einfach Infrarot-Visier drauf und ab geht die Luzi. Seltsamerweise kommen nur die wenigsten dadrauf die Flares zu benutzen :schief:
 
Und joa, in Metro einfach Infrarot-Visier drauf und ab geht die Luzi. Seltsamerweise kommen nur die wenigsten dadrauf die Flares zu benutzen :schief:
Wenn du ne 2000 Ticket Runde spielst, dann spricht sich das aber leider recht schnell rum und nach den ersten 500 Tickets, geht dann agr nichts mehr. :D

Zu den 10 Kills in Folge, der hat die bei mri nicht gewerrtet, weil AA auf Goldmud, und anscheinend zählen die Killstreaks nämlich nur bei SA.
Hatte beo Zavod estern auch mal ne 9er als Sturm udn am Ende der Runde hat er die auch nicht angezeigt. Meine 5er eben auf Caspian wurde angezeigt, also in der Gefechtsuwertung unter Aufträgen.
 
Wenn du ne 2000 Ticket Runde spielst, dann spricht sich das aber leider recht schnell rum und nach den ersten 500 Tickets, geht dann agr nichts mehr. :D

Zu den 10 Kills in Folge, der hat die bei mri nicht gewerrtet, weil AA auf Goldmud, und anscheinend zählen die Killstreaks nämlich nur bei SA.
Hatte beo Zavod estern auch mal ne 9er als Sturm udn am Ende der Runde hat er die auch nicht angezeigt. Meine 5er eben auf Caspian wurde angezeigt, also in der Gefechtsuwertung unter Aufträgen.

Um 2000 Tickets in Metro zu überstehen muss man schon was intus haben :D Sonst hat man dann noch nachts Zuckungen :lol:
 
Wenn du ne 2000 Ticket Runde spielst, dann spricht sich das aber leider recht schnell rum und nach den ersten 500 Tickets, geht dann agr nichts mehr. :D

Zu den 10 Kills in Folge, der hat die bei mri nicht gewerrtet, weil AA auf Goldmud, und anscheinend zählen die Killstreaks nämlich nur bei SA.
Hatte beo Zavod estern auch mal ne 9er als Sturm udn am Ende der Runde hat er die auch nicht angezeigt. Meine 5er eben auf Caspian wurde angezeigt, also in der Gefechtsuwertung unter Aufträgen.

Aber leider auch nicht mit der AA.

Hatte gestern 12 Kills in Folge mit der AA auf Firestorm aber nix mit 10 Kills in Folge :daumen2:
 
Weiß jemand was mit dem Auftrag genau gemeint ist:

Hebe das Tor in “Kaspische Grenze“ an oder lasse es herab

Meinen die diese Dinger die aus der Erde kommen und sich aufstellen? oder ein richtiges tor?
 
Hat es von euch eigentlich schon mal jemand geschafft, aus dem Transportheli auszusteigen, ohne von diesem erschlagen zu werden?

Bei BF3 ging das immer, bei BF2142 nach über 500 Spielstunden ging das ebenfalls immer, aber bei BF4, diesem Quatsch mit Soße, nicht mehr. Der Typ der das fabriziert hat, soll zur **** fahren :daumen2:
 
Zurück