Hat es von euch eigentlich schon mal jemand geschafft, aus dem Transportheli auszusteigen, ohne von diesem erschlagen zu werden?
Bei BF3 ging das immer, bei BF2142 nach über 500 Spielstunden ging das ebenfalls immer, aber bei BF4, diesem Quatsch mit Soße, nicht mehr. Der Typ der das fabriziert hat, soll zur **** fahren![]()
Bei mir funktionierts meistens wenn ich nach oben oder zur Pilotenseite schaue beim aussteigen



Toi Toi Toi allen 

