Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
@FkAh, wäre eine zu lange Liste, schau einfach selber Aufträge.

Als nächstes versuche ich mich an "Versorgungssoldaten-Veteran", Freischaltung LMG. Dann kommen da zwischendurch die Aufträge "Feuer frei" und "Einer reicht". Einen der beiden habe ich eigentlich schon fertig gehabt, wurde aber wohl nicht gezählt...
Da bleiben ja noch genug offene Aufträge für die nächste Zeit, da wird es zumindest nicht langweilig :ugly:
 
@FkAh, wäre eine zu lange Liste, schau einfach selber Aufträge.

Als nächstes versuche ich mich an "Versorgungssoldaten-Veteran", Freischaltung LMG. Dann kommen da zwischendurch die Aufträge "Feuer frei" und "Einer reicht". Einen der beiden habe ich eigentlich schon fertig gehabt, wurde aber wohl nicht gezählt...
Da bleiben ja noch genug offene Aufträge für die nächste Zeit, da wird es zumindest nicht langweilig :ugly:
Haha, na du bist ja einer..
Dachte dir fehlt jetzt noch was von SA, wo ich dir bei helfen soll. :D
Das sind ja noch massig was du da brauchst.

Bin wieder bei 4 angelangt, aber bis ich die alle hab, dauert auch noch ein Eckchen. -.-
 
Ich brauch dringend Hilfe!!

Spiel BF 4 in 2560x 1440 auf Ulra ohne Kantenglättung.
Die Karte läuft mit Wasserkühler übertaktet auf 1150MHZ, CPU ist ein i7 970@4GHz.

Ich erreiche kein 50FPS im Multiplayer!?! Da kann doch was nicht stimmen, oder??
 
Ja ne is klar.
Jetzt schon wieder zweimal in einer Runde "Squad-Hilfe zählt als Kill: 100". Was soll denn der shit? :D

Außerdem ist mein Assignment kaputt.

  • Get a kill-streak of 10 in a round 0/10
Hatte grade 23:0 und er zählts nicht...
 
gerade nochmal die scheiß kampagne gespielt, also das ende für p90.
hab hannah den müll gegeben und im spiel wurde auch angezeigt, dass ich die p90 und die marke freigeschaltet hab.
im battlelog ist aber gar nichts freigeschaltet. ist das normal oder darf ich wieder mal kotzen gehen?
kein bock den shit nochmal zu machen.
 
Außerdem ist mein Assignment kaputt.


  • Get a kill-streak of 10 in a round 0/10

Hatte grade 23:0 und er zählts nicht...
Für Perfect Landing? Ob man den Rest vorher machen muss? :ka: 10er hatte ich schon häufier, trotzdem 0/10.
Bei 23:0 kann man auch 20x wiederbelebt sein. Dann wird doch hoffentlich ein kill streak unterbrochen. Obwohl... wundern würde es mich ja nicht. :schief:
Und es zählt wohl der kill streak am Ende. Tot kurz vor Rundenende? Pech gehabt.
---
Die Metro macht mich noch fertig. Hätte nicht gedacht, dasss es so schwierig ist keine kills zu bekommen. Ich muss wohl mal Server mit >800 tickets suchen.
 
gerade nochmal die scheiß kampagne gespielt, also das ende für p90.
hab hannah den müll gegeben und im spiel wurde auch angezeigt, dass ich die p90 und die marke freigeschaltet hab.
im battlelog ist aber gar nichts freigeschaltet. ist das normal oder darf ich wieder mal kotzen gehen?
kein bock den shit nochmal zu machen.

Die Cloud Funktion muss in Origin aktiviert sein. Dann klappt es.
 
Spiel BF 4 in 2560x 1440 auf Ulra ohne Kantenglättung.
Die Karte läuft mit Wasserkühler übertaktet auf 1150MHZ, CPU ist ein i7 970@4GHz.

Ich erreiche kein 50FPS im Multiplayer!?! Da kann doch was nicht stimmen, oder??

- WELCHE Karte? Je nach GPU sind 2560x1440 auf Ultra auch ohne AA schon zu viel.
- Welches Windows?
- Schon mal versucht beim i7 das Hyperthreading zu deaktivieren? Denn für BF4 reichen die 6 "normalen" Cores noch aus.
 
Mit Windows 7 hatte ich nie konstante fps, seit Windows 8 läuft es sehr stabile, selbst mit mantle lief das nicht so gut unter Windows 7
 
Haben zahlreiche Test bewiesen, dass es mit Win8 besser läuft, mag jedoch nicht jeder wegen der UI nutzen..
 
Ich hab es ja unter Win7 nie gezockt, nur unter 8.1 und ich muss sagen das es bei mir unglaublich geschmeidig läuft. Auf Metro hab ich meist konstant 144 FPS. Hab auf 144 limitiert. Spiele in FullHD alles auf "Ultra", 4xMSAA und SweetFX. Nur Effektqualität hab ich auf "hoch" weil ich sonst immer starke Framedrops beim Aktivschutz der Fahrzeuge hatte.
 
Man kann sich statt Kacheln eine kachellose Liste aller Programme, sortiert nach Verwendungshaufigkeit (oder Alphabet etc.) anzeigen lassen, so wird Metro zum Vollbildstartmenü. Dann noch standartmäßig auf den Desktop booten und Win8 ist einsatzbereit.
 
ganz einfach: Bei mir freezt jedes Media-Programm den kompletten Rechner unter Win 8^^

@ Topic: Hat heute abend wer Lust mal n bisschen zu daddeln? Bin nicht so der Mensch der gerne alleine spielt, ist ja nicht umsonst ein "Multiplayer"-Spiel :D
 
Was sollen das für "Media Programme" sein? bei mir ist Win 8.1 bisher noch nie eingefroren oder abgestürzt. Auch hatte ich noch keinen Bluescreen. Media Player Home Cinema Classic 64 bit und Corel Videostudio Pro X6 laufen auch ohne Probleme. Ich wüsste überhaupt keine Software die bisher speziell bei Win8.1 ärger gemacht hat.
 
Ich habe eine frage. Spiele seit kurzem BF4 und habe im Battlelog Einstellungen Facebook Freigabe eingeschaltet aber meine gespielten Spiele werden auf mein Facebook Chronik trotzdem nicht angezeigt. Oder wofür ist diese Facebook Freigabe funktion gedacht?
 
Zurück