Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die gibts nur für Premium, unten in dem Blog ist ein Premium Giveaway Button, da drauf klicken dann müsste oben so ein Erfolg Banner kommen.
Was muss ich denn für den brandstifter auftrag anzünden? Bei Firestorm die Teile die da überall rum sind?
 
Warum steht bei manchen Aufträgen hinter den Anforderungen keine Zahl (Kill 0/5 z.B.)?

Ich habe Schnellzug, Feuer Frei und Adlernest (beim Sniper Rifle bin ich mir nicht so sicher) bereits gemacht, wurde aber nicht wirklich angenommen...
so ein Dreck, das wurde wohl wirklich nicht gezählt, hat ewig gedauert, bis ich es hatte. Jemand Lust mir dabei später nochmal zu helfen? Keine Lust mehr alles nochmal zu machen. Schnellzug verstehe ich auch nicht, habe doch schon etliche Runden Metro durch, wurde aber nichts gezählt...

Hast du das auch in einer Runde gemacht? Sonst wir das wieder resettet.
 
Heute schaff ichs wohl dank Double XP und Snipern auf HC hab ich die SRR 61 bald.
39.632 / 42.000 Präzisionsgewehr Punkte

Ich bin aber auch eher der agressive Sniper, ich hock mich nicht wo hin und bleib dann da, in Zavod renn ich meistens auf den unteren Dächern rum und hol leute weg die bei C oder D rumrennen oder sonst wo.
Drum nehm ich auch immer nur 6,7 oder 8x Visiere mit.
Mit meiner lieblingsniper, der CSLR4 hab ich auch schon 175 Kills.
 
Den Auftrag EAGLE'S NEST für die Gol Magnum finde ich *******.

Am Anfang dachte ich es wären die kleinen Türme auf Caspian Border, was nicht stimmte. Der große auf den man es machen muss liegt schnell am Boden und auf Operation Firestorm wird man von allen schnell abgeschossen weil es keine Deckung gibt.

Bei Origin gibs übrigens bis zu 50% auf Battlefield Teile (Nach EA Logick, heißt es gibt teilweise auch 75% :ugly: ).
Aber Sofortüberweisung scheint immer noch nicht zu gehen, jetzt aber zum Vorteil des Kunden. Hab bestellt, keine Probleme und das Spiel (BF 2142) anschließend sofort erhalten. Aber es wurde keine Überweisung mit Sofortüberweisung erstellt :ugly: . Mein nächstes Gratis Spiel mit Origin dank Sofortüberweisung :D

Promo Codes lassen sich übrigens auch einlösen, hab mit meinem vom EA Support nochmal 0,50€ Rabatt bekommen.
 
Habe grade in Luftüberlegenheut echt Spaß gehabt, bis dann ein Typ nach 2min 16/1 hatte.... Solche Pros machen mir jedesmal den Spaß kaputt...
 
Kann mir mal kurz einer sagen warum ich teilweise kein MG mehr auf der Guner Position habe?


Meinst du damit ein fehlendes Crosshair und kein Sound?
Das ist nur ein Ausgabebug, du kannst weiterhin schießen und bekommst auch Hitmarker. Nur das Mündungsfeuer und die Kugeln sind für dich nicht zu sehen.
 
Zurück