Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei mir ist es eben genau anders herum. Ich Spiel es als Spiel und mir sind die Auszeichnungen relativ wurscht. Leider lässt das Templay stark zu wünschen übrig und hat seit BF 2 immer mehr abgenommen.
Das liegt aber nicht an den Auszeichnungen? :D

Kann jetzt nru von mir sprechen, aber ich spiele dennoch im Team. Gut bei dem Turmsnipern war es ne Ausnahme. Aber sonst wüsst ich auch nicht wie es darunter leiden sollte.
 
Ach Mist, stimmt. Erinnere mich an die eine Runde mal bei BF3..
Naja werd ich wohl auch zum LVG Spammer werden müssen. :( Das ist aber gegen meine Grundsätze, muss mal gucken ob ich nen Notfallpargraphen habe. :D

Ausnahmen bestätigen die Regel :S
Und solange man das nur ein, zwei Runden lang für nen Auftrag macht geht das auch noch in Ordnung ^^
 
Gut bei dem Turmsnipern war es ne Ausnahme. Aber sonst wüsst ich auch nicht wie es darunter leiden sollte.
Ich find's irgendwie lustig, dass sich der Mob nach den paar Tagen schon aufregt. Sollen die sich halt bei DICE über diese speziellen Aufgaben beschweren. Dagegen ist der defi Kill ja noch produktiv. :ugly:
Und solange man das nur ein, zwei Runden lang für nen Auftrag macht geht das auch noch in Ordnung ^^
Warum sollte man vorher aufhören?
K/D? :wayne:
 
Ich find's irgendwie lustig, dass sich der Mob nach den paar Tagen schon aufregt. Sollen die sich halt bei DICE über diese speziellen Aufgaben beschweren. Dagegen ist der defi Kill ja noch produktiv. :ugly:
Nein, warum aufregen? ich find es halt nur doof gelöst. Hatte man sicherlich auch anders machen können. ;)
 
Nein, warum aufregen? ich find es halt nur doof gelöst. Hatte man sicherlich auch anders machen können. ;)
Huch. Ich meinte eher den Mob auf dem Server, der sich beschwert weil das gameplay natürlich unter diesem Quatsch leidet.
Warum man damit aufhören soll? Weils ziemlich lame ist?
:lol: soso lame
1-2 ribbons und 5 oder 10 kills vom Turm hätte ja auch gereicht aber es muss ja unbedingt 1/5 in einer Runde sein.
Also wird das probiert bis es klappt. Und es klappt scheinbar bei einigen nicht so recht.
 
O
M
G

Metro no explosives ist ja mal genauso hässlig..
Überall Smoke Nades mit diesen Leuchtstäben.

Muss ich jetzt wohl wirklich den Granatwerfer auspacken. :(

EDIT:
Da ist das Ding!!!!!

Hab heute nur Metro gespielt und immer auf 1300/ 2000er Servern. Bis Bf5 hab ich jetzt die Nase von der Map in Conquest LArge voll. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich sowieso wer bei der Umfrage alles dafür gestimmt hat das ausgerechnet Metro für BF4 neu aufgelegt wird.
Das ist - mit Abstand - die besch...enste Map von BF3 gewesen.
Spielbar höchstens mit mit 16 Leuten. Alles andere war - und ist - nur dazu da um seine Stats zu pushen.

Aber es gibt anscheinen viele die sowas in Battlefield haben wollen :wow:
Keine Ahnung warum!

Und jetzt gibts mit Metro und Locker sogar zwei solche Clusterf.ck Maps. :ugly:


PS:
Wenn in der Map-Rotation Locker an der Reihe ist geh ich immer vom Server.
Wenn ich sowas spielen wollte dann würd ich mit CoD holen :schief:
 
Spielbar höchstens mit mit 16 Leuten. Alles andere war - und ist - nur dazu da um seine Stats zu pushen.

Tja, da sprichst du eben die Entwicklung von BF an, ein einziger Kidsshooter. Das sind diese ganzen Neulinge die einfach nur darauf aus sind so schnell wie möglich zu leveln und soviel Punkte wie möglich zu machen :daumen2:

Reicht doch aus wenn man hier mal den Thread überfliegt.. Da scheinen Leute nichts anderes zu tun als in Fahrzeugen zu sitzen und nur nach Punkten zu suchten.

Sicher, ab und zu is das immer cool und macht auch spaß ne Runde einfach nur zu bashen, aber das ist ja kaum mehr die Ausnahme sondern gang und gebe.
 
So endlich geschafft. :D

@Ghorbi
Was hat das mit Diener zu tun?
In der Regel sind es kleinere Aufgaben, die man nebenbei mti macht und sich dann freut, dass man alle erfüllt hat, ist zumindest bei mir so.

Der für die Gol Magnum ist aber tatsächlich ziemlich blöde gelöst, weil sich da alles auf zwei Türme konzentriert.

Aber ich bin auch ein Jäger und Sammler.
Versuche ja alles "freizuschalten". Problem ist halt in erster Linie, dass ich mit Jets nicht klarkomme. :D SOmit fehlen mir da Vehicle Unlocks, die Jet Medal und nen Assignment. :/

...im Jet habe ich schon gesessen ... :lol: fliegen ist starten und kurven, ohne was zu sehen....:ugly:
wenn dann noch der Gegner im Jet fliegt, dann liege ich gleich unten....
und ja, man sollte sich an die Freischaltungen/Belohnungen machen....
werde ich ich mir mal gezielt vornehmen, die Klassen sind ja alle schon freigeschaltet.
Nur bis man auf die Kills mit ner bestimmten Waffe kommt... ich muss mal ne neue Brille beantragen.
Zu Fuss sehe ich nix. :ugly:
 
Ich frag mich sowieso wer bei der Umfrage alles dafür gestimmt hat das ausgerechnet Metro für BF4 neu aufgelegt wird.
Das ist - mit Abstand - die besch...enste Map von BF3 gewesen.
Spielbar höchstens mit mit 16 Leuten. Alles andere war - und ist - nur dazu da um seine Stats zu pushen.

Aber es gibt anscheinen viele die sowas in Battlefield haben wollen :wow:
Keine Ahnung warum!

Und jetzt gibts mit Metro und Locker sogar zwei solche Clusterf.ck Maps. :ugly:


PS:
Wenn in der Map-Rotation Locker an der Reihe ist geh ich immer vom Server.
Wenn ich sowas spielen wollte dann würd ich mit CoD holen :schief:

Vielleicht weil Metro mit genau diesen 16-24 Spielern eine extrem gute Infantry Only Map ist? Und weil sie in BF3 auch eine der besten CW Maps war?
Und bitte hör mit diesen CoD-Vergleichen auf. Die sind nicht nur nervig sondern auch komplett unpassend...
 
Spielbar höchstens mit mit 16 Leuten. Alles andere war - und ist - nur dazu da um seine Stats zu pushen.

Geht aber auch nur, wenn man wirklich campt.
Hab auf Metro je versucht durchzubrechen, bin hier und da mal durch die Linien gehopst und meine Stats wurden in keinster Weise gepusht.

Ich mein muss jeder selber entscheiden, was er mag.
Für mich ist es das erste Battlefield und ich finde eben grade das "Zusammenspiel" von fahrzeugen udn Fußsoldaten so klasse oder wirklichd ann einfach mal ne Runde Deathmatch mit der AEK zum "entspannen". :D

Wobei ich aber sagen muss, dass mir Locker deutlich besser als Metro gefällt. Klar auch nur ne Schlauchmap, aber die ist irgendwie besser aufgebaut. Gibt noch ne Außenweg, mehr Punkte und sie ist anders geschnitten, weil man nirgends wirklich so einen Schlauchkorridor hat wie in der Metro. aber vielleicht gefällt mri ja Metro noch in einem anderen Gamemode.
 
Ich muss an die Entwickler ein großes Lob aussprechen.
Ich habe BF4 auf Papas PC auf eine externe HDD mit USB3, die 40-50MB/s macht, installiert.
Und es läuft auf einer C2Q Q8200 @ 2,33GHz, einer GTS450 mit 1GB Vram und 850MHz, sowie 6GB DDR2-800 absolut Flüssig auf Low und Medium.
Habe einen Gulf Of Oman Server, 54 Spieler, mitten im Sandsturm versucht - ohne größrre Framedrops spielen können. Nach einer halben Stunde auf einem kleineren Server traten dann häufiger Drops auf. Auf Low reduziert und problemlos gespielt.

Die Hardwareanforderungen skalieren echf genial mit den niedrigeren Settings.
BF3 auf Low ruckelt auf dem Rechner erheblich mehr!
 
Ich muss an die Entwickler ein großes Lob aussprechen.
Ich habe BF4 auf Papas PC auf eine externe HDD mit USB3, die 40-50MB/s macht, installiert.
Und es läuft auf einer C2Q Q8200 @ 2,33GHz, einer GTS450 mit 1GB Vram und 850MHz, sowie 6GB DDR2-800 absolut Flüssig auf Low und Medium.
Habe einen Gulf Of Oman Server, 54 Spieler, mitten im Sandsturm versucht - ohne größrre Framedrops spielen können. Nach einer halben Stunde auf einem kleineren Server traten dann häufiger Drops auf. Auf Low reduziert und problemlos gespielt.

Die Hardwareanforderungen skalieren echf genial mit den niedrigeren Settings.
BF3 auf Low ruckelt auf dem Rechner erheblich mehr!

Geil, ich spiele mitm X6 und ner 560 Ti auch auf uLow. -.-
 
Eh, wtf... Das ist eigenartig.
Ich habe garantiert keine dazerhaften 60fps, aber es ist immer gut spielbar. Kann bei Gelegenheit mal das fps Overlay aktivieren...
 
Ich hatte einen Phenom II X4 940 @3.5ghz. Singleplayer lief, Mp war unspielbar. Auf mittel und low ca. 20-25fps. Hab jetzt extra aufgerüstet, nun läuft es anstandslos.
 
Zurück