Hatte es damals schon getestet und hatte schon mit Standard MTU keinen Packetloss. Erst seit das Symbol mit dem letzten Patch reingekommen ist habe ich wirkliches Rubberbanding.Schon mal in diesen Thread geguckt?
Clientseitiger NETCODE-FIX!? Paketverlust als Ursache + how to fix
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Auf den Server muss ich öfter, 2000 Tickets Pistol only, wenn ich da ne ganze Runde dabei bin kann ich die Pistolen schön leveln.
Früher wurden solche Server (BF2) noch als Stats-Padding Server belächelt.
Heute ist der Blödsinn erlaubt.
Früher wurden solche Server (BF2) noch als Stats-Padding Server belächelt.
Heute ist der Blödsinn erlaubt.
Schon gemacht.
Bringt nicht viel...
Das Problem liegt bei IPv 6, das Problem haben alle Kabel Nutzer in DE.
Komisch ist ja auch, das es nur in BF4 ist, also liegt es am netcode.
Falsch! Erlaubt ist es immer noch nicht, siehe AGB's wenn du einen Server mietest bzw. stellst. Eigentlich sollen die Anbieter dagegen vorgehen, aber wie wir sehen klappt das ja nicht wirklich...
Bei BF2 war das scheinbar anders geregelt, da sich jeder Server mit seinem Namen am Ladder anmelden musste, heute wird nurnoch ne ID, aber kein Name mehr übertragen. Deswegen waren solche Server früher meistens schneller weg...
Was ist daran Stats-Padding?
Nen Server wo jeder nur mit ner Pistole und nen Messer rummrent?
Ziemlich einfach die Ribbons,Medals dafür zu bekommen...oder nicht?
Machst du auf nen normalen Server genau so viele Kills mit dem Messer oder der Pistole?
Wohl kaum.
) Kills im Jet. Normal krieg ich keinen hin.Hmm, die M1911 find ich iwie nicht so geil, da ist mir meine FN57 oder M9 schon lieber.
Sind die 93R und Compact 45 eigl autopistolen?
Hmm, die M1911 find ich iwie nicht so geil, da ist mir meine FN57 oder M9 schon lieber.

Ich komme irgendwie am besten mit der MP443 zurecht.
Wonach richtet es sich eigentlich bei dem täglichen battlepack jetzt im Monat, ob es Silber oder Bronze ist?