Hallo,
nachdem ich gestern mit dem Update ohne große Probleme spielen konnte, sind mir heute mehrere Dinge aufgefallen (welche ich gestern vielleicht gar nicht wahrgenommen habe...):
Ich habe als zweiter Mann im Schützenpanzer kein MG mehr, kann nur noch den Brandsatz aktivieren, siehe diesen auch zweimal unten eingeblendet. Habe es in mehreren Spielen mit unterschiedlichen Fahrern probiert, immer das gleiche.
Dann komme ich Ingame nicht mehr in die Einstellungen. Sobald ich auf Einstellungen klicke, erscheint das Fenster (des Grauens

) "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr...". Hat das jemand auch?
Eine Sache ist mir auch gerade aufgefallen, ich wollte einen Server joinen, auf dem China Rising Maps laufen. Dabei kommt es nur zu der Meldung, dass ich China Rising installiert haben muss, um zu spielen. (Natürlich ist China Rising installiert, wäre ja schön blöd, wenn ich euch hier sonst um Hilfe fragen würde...[Habe aber gerade vorsichtshalber nochmal nachgeguckt

]). Habe bereits versucht, den Fehler mittels "Nach Update suchen" und "Spiel reparieren" zu beseitigen, ohne Erfolg...
Kann mir bei den Fehlern jemand helfen oder hat jemand die selben Probleme??+