MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
Also ich bekomm dauerhaft irgendwelche Gold-BP nebenbei, zusätzlich zu den täglichen Dingern.
Keine Ahnung, wo die herkommen...
Level-Up ab 50 gibt pro rang eins. Gibt auch monatlich eins für Premium.Also ich bekomm dauerhaft irgendwelche Gold-BP nebenbei, zusätzlich zu den täglichen Dingern.
Doppelpost.
Level-Up ab 50 gibt pro rang eins. Gibt auch monatlich eins für Premium.
Wenn es die für Level-Ups sind stehts auch dran. "GOLD BATTLEPACK - Reach rank 110"

Level-Up ab 50 gibt pro rang eins. Gibt auch monatlich eins für Premium.
Wenn es die für Level-Ups sind stehts auch dran. "GOLD BATTLEPACK - Reach rank 110"
Hat noch jemand von euch Probleme mit BF4 und Fraps? Wollte meine durchschnittlichen FPS angezeigt bekommen (überlege zu einer Sapphire X9 290 zu wechseln), jedoch stürzt BF4 jedesmal ab ("BF4.exe funktioniert nicht mehr..."), wenn ich Fraps an habe. Sobald ich es aus habe, klappt es ohne Probleme.
Gibt es ein anderes Programm, mit dem ich meine durchschnittlichen FPS anzeigen bzw. aufzeichnen kann?
Aber irgendwie kann das nicht alles sein, hab heute auch mind. 1 "zu viel" gekriegt. Hatte heute noch keinen RankUp, aber schon 2 GoldBattlepacks (wobei das eine auch noch von gestern sein könnte, kA)

Hatte eben das tägliche Bronzepack und zwei Goldpacks
Edit: Habe heute noch nicht gespielt.