Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Pistol only ist der von TheV ganz nice, oft Admins da und recht ausgeglichene Spiele (seltsamerweise, kp ob mir das nur so vorkommt) und 1400 Tickets

Früher wurden solche Server (BF2) noch als Stats-Padding Server belächelt.
Heute ist der Blödsinn erlaubt.

Was ist daran Stats-Padding?
Kills macht man dennoch normal und der SPM wird dadurch auch nicht wirklich beeinflusst.
Einziger Unterschied ist, dass man für nen Handgun Ribbon 4 und die "normalen" Waffen 6 Kills benötigt. Da gibt dann ein bisschen mehr Punkte. je 12 Kills 600 anstatt 400 Punkten.

Stats-padden wäre für mich zu viert auf einen Server zu gehen und bspw. im Rush immer Mcoms scharf machen und dann wieder disarmen. Das gibt richtig Punkte oder Flag-Run. Aber sowas? Man beschränkt sich halt auf eine Waffe. Ist doch quasi dasselbe wie Air Auperiority, da gibt halt als Waffe nur Luftfahrzeuge und da nur Pistols.

Früher wurden solche Server (BF2) noch als Stats-Padding Server belächelt.
Heute ist der Blödsinn erlaubt.

Falsch! Erlaubt ist es immer noch nicht, siehe AGB's wenn du einen Server mietest bzw. stellst. Eigentlich sollen die Anbieter dagegen vorgehen, aber wie wir sehen klappt das ja nicht wirklich...
Bei BF2 war das scheinbar anders geregelt, da sich jeder Server mit seinem Namen am Ladder anmelden musste, heute wird nurnoch ne ID, aber kein Name mehr übertragen. Deswegen waren solche Server früher meistens schneller weg...

Schon gemacht.

Bringt nicht viel...
Das Problem liegt bei IPv 6, das Problem haben alle Kabel Nutzer in DE.

Komisch ist ja auch, das es nur in BF4 ist, also liegt es am netcode.

TV-Kabel über Kabel-BW und richtiges Dualstack. Einfach An Unitymedia / Kabel-BW wenden. Sind allerdings die einzigen, die das auf Anfrage schalten.

Falsch! Erlaubt ist es immer noch nicht, siehe AGB's wenn du einen Server mietest bzw. stellst. Eigentlich sollen die Anbieter dagegen vorgehen, aber wie wir sehen klappt das ja nicht wirklich...
Bei BF2 war das scheinbar anders geregelt, da sich jeder Server mit seinem Namen am Ladder anmelden musste, heute wird nurnoch ne ID, aber kein Name mehr übertragen. Deswegen waren solche Server früher meistens schneller weg...

BF3: Knife und Pistol-Only Server nun erlaubt | Battlefield-Inside.de

Was ist daran Stats-Padding?

Nen Server wo jeder nur mit ner Pistole und nen Messer rummrent?
Ziemlich einfach die Ribbons,Medals dafür zu bekommen...oder nicht?
Machst du auf nen normalen Server genau so viele Kills mit dem Messer oder der Pistole?
Wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Nen Server wo jeder nur mit ner Pistole und nen Messer rummrent?
Ziemlich einfach die Ribbons,Medals dafür zu bekommen...oder nicht?
Machst du auf nen normalen Server genau so viele Kills mit dem Messer oder der Pistole?
Wohl kaum.

In gleicher Zeit nicht, logisch, weil ja ne andere Waffe die primäre ist. Wenn ich es drauf anlege, dann bekomm ich auch auf nem normalen Server einige Messerattacken hin. Aber ich schieß dann lieber in Rücken, nicht dass er sich doch noch umdreht oder abhaut oder sowas. naja und als agressive Recon kommt ne Pistol auch häufig zum Einsatz.
letztlich machst du damit ja nichts, was sonst "unmöglich" wäre und besser wird man dadurch ja auch nicht.

Dennoch sehe ich es nicht als Stats padden, denn "aussagekräftige" Stats bleiben K/D und Winrate. Da beide Seiten mit derselben vorraussetzung spielen, werden die dadurch in keinster Weise gepusht.

Ist Air Superiority auch Stats-Padding? Auf einem normalen Server mach ich auch nicht so viele (bisheriger AS Rekord: 3 :P) Kills im Jet. Normal krieg ich keinen hin.

Ich habe jetzt meine 1911, finde die ebenso grottenschlecht wie alle anderen Handguns in BF4 und habe es aufgegenem, Pistols zu leveln. Werde eh keine finden, die mir passt.

Gerade als Agressive Recon, was mein Lieblingsspielstil ist, brauch ich sie zwar oft, aber damit muss ich mich wohl abfinden...

Ich bin auch der Meinung, dass sowas nicht schlecht ist, Pistole kann man als aggressiver Recon ja auch viel nutzen und bei nem normalen 64 mann locker CQ kann man ja auch so viele Kills schaffen.
Da spielen eben alle mit den gleichen waffen.

Hmm, die M1911 find ich iwie nicht so geil, da ist mir meine FN57 oder M9 schon lieber.

Sind die 93R und Compact 45 eigl autopistolen?

Hmm, die M1911 find ich iwie nicht so geil, da ist mir meine FN57 oder M9 schon lieber.

Sind die 93R und Compact 45 eigl autopistolen?

Ich find die M1911 nicht schlecht, momentan hab ich die in allen Klassen dabei.
93R ist 3 Schuss (M9 mit Frontgriff und 3 Schuss-Modus), die Comp. 45 ist Einzelschuss (wie auch das reale Vorbild, die HK MK23), beides sehr schöne Waffen.

Zurück