Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei mir legt das BF4 Battlelog auch gerne mal mein Internet lahm oder explodiert aus Laune mal eben vom 20er Ping hoch auf 999 mit anschließendem ServerKick.
Ich sach ja hol dir BF4 Premium da ist alles inklu....
Hab ich nirgendwo sonst diese Probleme. Leitung ist 16.000er
Gut zu wissen, dass das nicht nur bei mir so ist.
Bin schon fast wahnsinnig geworden deswegen.
Die sollten bei den Patchnotes nicht mehr reinschreiben was gefixt wurde, sondern was es wieder neues gibt was nicht mehr geht.

Ok,also langsam wird es echt lächerlich :D
Wollte gestern Abend ne Runde Bf4 zocken auf Zavod311 und zweimal schmiert mir mein Pc mit nem Bluescreen ab.... :wall:
Betafield und so....

Was ihr alle für Probleme habt :/ bei mir läufts einfach rund keine Abstürze nix kann ich absout nicht nachvollziehen! Den Netcode merke ich hin und wieder aber sonst kann ich mich nicht beschweren!

Hab gestern auch die AS-Val freigespielt! Keine Ahnung was man dafür machen muss aber plötzlich war sie da. Rotz ordentlich auf kurze Entfernung aber definitiv nicht meine Waffe.

Hi,

ich glaub ich muss mich hier mal bei einigen entschuldigen.

Hab bisher das rumgemosere an BF4 nicht verstanden, da es bei mir eigentlich gut lief. Ok, ab und an ein Soundbugg der schnell wieder weg war oder 5 bis 6 Versuche bei beim Serverbeitritt aber wirklich nur alle paar Wochen mal.

Aber seit dem letzten Patch endet bei mir fast jede Runde mit der Meldung "Battlefield reagiert nicht mehr".

Jetzt kann ich den Frust der Leute die solche Abstürze schon öfters hatten gut nachvollziehen.

Ich hoffe mal dass der nächste Patch das wieder hinbekommt.

@ Risenfromashes

Bei mir legt das BF4 Battlelog auch gerne mal mein Internet lahm oder explodiert aus Laune mal eben vom 20er Ping hoch auf 999 mit anschließendem ServerKick.
Ich sach ja hol dir BF4 Premium da ist alles inklu....
Hab ich nirgendwo sonst diese Probleme. Leitung ist 16.000er
Gut zu wissen, dass man nicht der Einzige ist. Trotzdem sehr ärgerlich. Premium und 16k hab ich übrigens schon ;)

Nein,das ist kein Geflame :D
Habe absolut nichts an meinem Pc geändert bzw. i.welche Einstellungen verändert.
Diese Bluescreens hab ich immer nur auf Zavod311 :p

Jo bei mir schwankt der Ping zwischen 50 und 90, ohne Grund. Irgendwie bekomme ich dadurch aber einen Vorteil, bei mir laggt es kaum und die Gegner treffen anscheinend schlechter. Kann aber auch nur Placebo sein ;)

Jo bei mir schwankt der Ping zwischen 50 und 90, ohne Grund. Irgendwie bekomme ich dadurch aber einen Vorteil, bei mir laggt es kaum und die Gegner treffen anscheinend schlechter. Kann aber auch nur Placebo sein ;)

Pff, bei mir waren die Gegner gestern am ragen, 240er Ping, bei mir alles super, bei denen wohl nicht :D

Momentan hab ich so einen abartig hohen Packet-loss in BF4, Teamspeak keinen, nach ca 30min Ping auf google kein einziges verloren, aber ingame sagt der mir immer den hohen Packet-loss.
Jemand ne Ahnung, was man da machen kann?

Pff, bei mir waren die Gegner gestern am ragen, 240er Ping, bei mir alles super, bei denen wohl nicht :D

Momentan hab ich so einen abartig hohen Packet-loss in BF4, Teamspeak keinen, nach ca 30min Ping auf google kein einziges verloren, aber ingame sagt der mir immer den hohen Packet-loss.
Jemand ne Ahnung, was man da machen kann?
Habe auch erst seit dem Patch Rubberbanding durch angeblichen Paketloss. Rest der Leitung natürlich einwandfrei.

Hab ne 16K Leitung von 1&1 in einem Mehrfamilienhaus und meine Ping ist, in so gut wie allen Spielen, bei 25. Die gleiche Leitung nutzt mein Vater zusätzlich zum Zocken und meine Schwester zum Surfen. BF laggt bei mir nur, wenn irgendein Mongo meint, er müsste mit ner Over 9000 Ping spielen. Jetzt mal ernsthaft, wenn derjenige mit so einer Ping im Spiel bleibt und nicht automatisch vom Server fliegt, dann ist er entweder im Suff oder gehört geschlagen! Man, man, man, ich bekomme da immer so ne Lust den PC des Spielers mit Benzin zu übergießen und anzuzünden :devil:

Mein Ping ist über HSDPA bei 70-80, bei nem Download von 7-8 MBits.
Geht aber öfter mal auf 250, 700 oder 999 hoch... Bei anderen Spielen habe ich das natürlich nicht...

Hab eine 16.000 leitung von der effektiv 6.000-7.000 ankommen.

Ich und mein bruder nutzten sie zum zocken, meine eltern zum surfen.

Hab meist einen 40-50 ping, aber gelgentlich fríos auf 150...

Edit:
die abstürze sind schon ziemlich nervig, besonders wenn dann die errungenschaften nicht gezählt werden...

Ich meine du bekommst die ganzen Errungenschaften selbst wenn du gekickt wirst und nicht weiter zockst erst wenn die Runde auf dem Server beendet ist

Ich hab eine Unitymedia 50k Leitung und hab abartigen paket loss.

In 23
Out 2-5

Einfach unspielbar. Nur auf ganz wenigen Servern hab ich kein Paket loss.
Meistens dann kleinere Server oder ausländische.

Hauptursache ich hab Premium :D
Könnte kotzen!

Hab vor ein paar Wochen ein EA Mitarbeiter über Facebook angeschrieben, ob sich da was bei dice tut.
Er meint das Problem sei bekannt und wird dran gearbeitet.
Naja wer es glaubt ....

Zurück