Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich glaub such das seit dem letzten Patch etwas verhunzt wurde.

Hatte seit Dezember keine Abstürze aber jetzt, innerhalb von 3 Tagen schon 2 Stück.

Andere Buggs hatte ich aber seit dem Patch keine mehr.

wenn du die entsprechenden Maps mit 64er Spielern mit deinen Settings mit Fraps vernünftig benchen würdest (Minimal,Max,Average) wird dein X6 egal ob BF3 oder BF4 aber ganz bestimmt unter "80" Bilder fallen.

Leider spiele ich nicht mit 64 Spieler denn das Gemetzel ist nichts für mich. Ich kann dir sehr wohl zeigen, dass ich auch Average mehr FPS habe, erst Recht in BF3.
Wenigstens bei den Grakas ist Ruhe.

Haben eben Eyefinity ausprobiert in BF4 :D macht schon Kopfschmerzen.... Die Auflösung ist jedenfalls beeindruckend

ForumRunner_20140202_175358.png

Hatte ich vor kurzem auch noch am laufen hier...man gewöhnt sich drann.
5760X1080 zieht aber so derbe an der Kiste (noch mit 2x7970er) das war nicht mehr schön.
Dann doch lieber auf nen 144 Hertz Monitor.
Der Unterschied zu nem 60er ist schon sehr fett.

Ist schon praktisch dass du bei Operation Spind beispielsweise die Flanken im Blick hast, z.b. bei C unten. Rettet dir oft das Leben :) Aber ich hab auf Dauer Augenschmerzen davon bekommen...
Ja hast Recht die 290X hat ihre 30-40 FPS gerade so hinbekommen mit individuellen Einstellungen

Eure Probleme möchte ich haben :D
Mir reichen zwei Monitore, für einen 3. hab ich keinen Platz mehr auf dem Tisch.

Nebenbei lade ich gerade den Beta Treiber runter, mal schauen, wie Mantle bei mir läuft.

Hallo,

nachdem ich gestern mit dem Update ohne große Probleme spielen konnte, sind mir heute mehrere Dinge aufgefallen (welche ich gestern vielleicht gar nicht wahrgenommen habe...):

Ich habe als zweiter Mann im Schützenpanzer kein MG mehr, kann nur noch den Brandsatz aktivieren, siehe diesen auch zweimal unten eingeblendet. Habe es in mehreren Spielen mit unterschiedlichen Fahrern probiert, immer das gleiche.

Dann komme ich Ingame nicht mehr in die Einstellungen. Sobald ich auf Einstellungen klicke, erscheint das Fenster (des Grauens :lol:) "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr...". Hat das jemand auch?

Eine Sache ist mir auch gerade aufgefallen, ich wollte einen Server joinen, auf dem China Rising Maps laufen. Dabei kommt es nur zu der Meldung, dass ich China Rising installiert haben muss, um zu spielen. (Natürlich ist China Rising installiert, wäre ja schön blöd, wenn ich euch hier sonst um Hilfe fragen würde...[Habe aber gerade vorsichtshalber nochmal nachgeguckt :D]). Habe bereits versucht, den Fehler mittels "Nach Update suchen" und "Spiel reparieren" zu beseitigen, ohne Erfolg...

Kann mir bei den Fehlern jemand helfen oder hat jemand die selben Probleme??+

Zu China Rising: das Problem hatte ich zwei mal. Einmal ging es nach paar Tagen von alleine weg, beim zweiten Mal hat nur komplett neu runterladen geholfen. Alles andere ging nicht, bei mir zumindest :/

Was ist denn passiert?
Hast das auch verwechselt? ^^

Kann ja keiner ahnen das DICE/Battlefield das so dermaßen unterscheidet ...
Und ich wunder mich ingame nur warum ich denn nich die L96 angezeigt bekomm ...

Sniperkill gemacht ... C4 Kill gemacht ... dann endlich Schroti ...
Häh?! ...
Und nochma alles durch ... Schroti ... C4 ... Sniperkill ... HÄH?!?! ... mmhh ... is vielleicht n Bug und wird mir erst nach der Runde angezeigt ...

Naja ... Falsch gedacht ... :ugly::D

Hallo,

nachdem ich gestern mit dem Update ohne große Probleme spielen konnte, sind mir heute mehrere Dinge aufgefallen (welche ich gestern vielleicht gar nicht wahrgenommen habe...):

Ich habe als zweiter Mann im Schützenpanzer kein MG mehr, kann nur noch den Brandsatz aktivieren, siehe diesen auch zweimal unten eingeblendet. Habe es in mehreren Spielen mit unterschiedlichen Fahrern probiert, immer das gleiche.

Dann komme ich Ingame nicht mehr in die Einstellungen. Sobald ich auf Einstellungen klicke, erscheint das Fenster (des Grauens :lol:) "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr...". Hat das jemand auch?

Eine Sache ist mir auch gerade aufgefallen, ich wollte einen Server joinen, auf dem China Rising Maps laufen. Dabei kommt es nur zu der Meldung, dass ich China Rising installiert haben muss, um zu spielen. (Natürlich ist China Rising installiert, wäre ja schön blöd, wenn ich euch hier sonst um Hilfe fragen würde...[Habe aber gerade vorsichtshalber nochmal nachgeguckt :D]). Habe bereits versucht, den Fehler mittels "Nach Update suchen" und "Spiel reparieren" zu beseitigen, ohne Erfolg...

Kann mir bei den Fehlern jemand helfen oder hat jemand die selben Probleme??+

Ich hab irgendwas mitgekriegt das Battlefield bei aktivierter IGP verreckt, da irgendwas mit der Erkennung der richtigen Grafikkarte im Mantle-Patch verbockt wurde. Könnt ich mir gut vorstellen...

Insgesamt fand ich den Patch aber gut, das mit dem Beifahrer hätte ich ohne diesen Thread bisher garnicht gemerkt, weil ich eig. nur Locker / Domination / TDM spiele... also kein Problem für mich, der nervige Bug beim joinen eines Servers ("Connection lost") ist weg (zumindest bei mir) und Abstürze hatte ich nur 2. BF3 stürzt bei mir öfter ab :ugly:

Ausserdem habe ich vorhin was gemerkt: Operation Locker mit Explosives / 64 Spielern ist nicht der schlimmste Clusterfuck in Battlefield 4. Siege of Shanghai, Domination, 64 Spieler. Das konnte selbst ich mir nicht geben und ich bin recht masochistisch was das angeht, ich spiel auch öfter mal Locker 64 Player mit Explosives. Wers sich mal angucken will, gibt n Server wo das permanent läuft. Deploy -> Einer steht hinter mir, tot. Deploy -> Sprengdrohne. Deploy -> 2 Schritte laufen, Sniper. Hat was von CoD, Free for all, auf ner winzigen Map ala Rust.
Ich bin natürlich immer random, also vom Spiel aus eingestiegen, nicht bei nem Squadmates.

Habt ihr eig. auch nen weißen Rahmen (Dicke 1 Pixel) um das Spiel seit dem Patch? oO
Stört mich zwar nicht soo extrem, aber ist auch nicht gerade förderlich für die Immersion ^^

Kann mir kurz wer helfen, dass Battlefield 4 Browser Plugin spackt irgendwie rum.
Er fordert mich auf es zu installieren, hab ich getan, jedoch fordert er mich immer wieder dazu auf, hab es sicher schon 50x installiert und deinstalliert, selbst wenn ich das Plugin unter dem Legostein freigebe nicht (FF 26).
Nun hab ich das ganze unter Chrome probiert, gleicher Fall, es will einfach nicht funktionieren WTF?
Bitdefender und Malwarebytes deaktiviert, trotzdem wills nicht.

Bei BF3 klappt das Plugin..

Erledigt, aus irgendeinem unerklärlichen Grund klappt es nun..

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich habe vor ein paar Tage hier gelesen, dass ein User danach gefragt hat, ob BF4 seit dem neuesten Patch evtl. das Internet zerschießt. Ich hab es selbst nicht für möglich gehalten, aber nachdem ich eben ganze Runde Soundbug und tralala hatte ist BF4 abgestürzt und hat (vermutlich) meine ganze FritzBox zerschossen worden. Durfte erstmal komplett neustarten das gute Teil. Das kann doch nicht tatsächlich an BF4 liegen? Auf der anderen Seite läuft die gute Box seit eh und je ohne jemals rumgezickt zu haben. So langsam nervt mich das Spiel tierisch

@ AnonHome1234

Hmm... Merkwürdig... Schätze Neustart hat nicht geholfen... Vielleicht mal Browser Neuinstallation?

Edit: war zu spät.

@ Risenfromashes

Bei mir legt das BF4 Battlelog auch gerne mal mein Internet lahm oder explodiert aus Laune mal eben vom 20er Ping hoch auf 999 mit anschließendem ServerKick.
Ich sach ja hol dir BF4 Premium da ist alles inklu....
Hab ich nirgendwo sonst diese Probleme. Leitung ist 16.000er

Zurück