Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hab massive Framedrops, egal ob mit oder ohne VSync und egal auf welcher Qualität. Ist einfach unspielbar.

Vsync brauch ich nicht, ich hab user.cfg und SweetFX laufen. Frames sind auf 70 gedrosselt.
Ich bin auch dauerhaft bei 70 fps. Alles ist auf niedrig außer Mesh Quality.

Ich saug mir jetzt mal den 14.1 , mantle brauch ich zwar nicht, aber ich dann eben ne geringeren Stromverbrauch.

Aber vielleicht kann ich dann ja WQHD downsamplen :hmm:

Was ist eigl der Unterschied zwischen ADS-FOV an oder aus? Ich hab das Gefühl mit an zommt man stärker?

so also so framestechnisch läuf bf4 bei deaktiviertem vsync mit mantle oder dx11 gleich . wenn ich es aktiviere schmiert mantle ab (einbrüche auf 30fps ) werde glaub ich weiter bei dx11 bleiben

Vsync brauch ich nicht, ich hab user.cfg und SweetFX laufen. Frames sind auf 70 gedrosselt.
Ich bin auch dauerhaft bei 70 fps. Alles ist auf niedrig außer Mesh Quality.

Ich saug mir jetzt mal den 14.1 , mantle brauch ich zwar nicht, aber ich dann eben ne geringeren Stromverbrauch.

Aber vielleicht kann ich dann ja WQHD downsamplen :hmm:

Was ist eigl der Unterschied zwischen ADS-FOV an oder aus? Ich hab das Gefühl mit an zommt man stärker?

ADS-Scaling ist die "normale" Version, ohne ADS-Scaling hat man, wie in BF3, immer einen festen Wert, egal welches FoV :)

so also so framestechnisch läuf bf4 mit mantle oder dx11 gleich bei deaktiviertem vsync wenn ich es aktiviere schmiert mantle ab (einbrüche auf 30fps ) werde glaub ich weiter bei dx11 bleiben

Du hast doch ne nVidia-GPU... natürlich gibts da keine bessere Performance, eig solltest du Mantle gar nicht auswählen können oO

"Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher.", "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" Aber ich hab doch 8GB oO Nebenher lief nur Chrome.

Jetzt hab ichs auch :D Und was ist drin? 3x25% XP und 1x50% XP... UND ich bin schon 110er. Wollt ihr mich verarschen -.-

Was soll das jetzt heißen? Soll man ab 110 nur noch 200% Boost bekommen?

Erst beschweren sich die Leute hier das es jeden Tag Battlepacks gibt und jetzt wird sich über den Inhalt beschwert.

Wird BF4 nur noch von notorisch Unzufriedenen gespielt?!

Was soll das jetzt heißen? Soll man ab 110 nur noch 200% Boost bekommen?

Erst beschweren sich die Leute hier das es jeden Tag Battlepacks gibt und jetzt wird sich über den Inhalt beschwert.

Wird BF4 nur noch von notorisch Unzufriedenen gespielt?!

Ich will keinen 200% Boost, ich will GAR KEINEN! Ich habe immernoch 72 25er. ca. 40 50er, 5 100er und 2 200er... Ich will Tarnungen und keine nutzlosen Boosts -.-

Zurück