Dragon AMD
Volt-Modder(in)
Einfach in google eingeben
(punkbuster update bf4) da wirst du fündig.
(punkbuster update bf4) da wirst du fündig.

was stört dich denn an bf4 genau?? würde mich mal interessieren.. habe bisher knapp über 100 stunden bf4 gezockt und bin mit den vermeintlichen "verbesserungen" eigentlich ganz zu frieden..
allerdings war es für mich in bf3 deutlich "leichter" mal eine hammer runde hinzulegen.. bei bf4 ist es einfach durch das ganze gecampe usw. deutlich schwieriger.. zumindest für mich..![]()

Schaut ganz Nice aus,gefällt mir auch besser aber dennoch lass ich`s Standard weil mir die Performence nicht passt![]()
Habe es doch im zitierten Beitrag konkret gesagt
Das was du da sags sollte für dich ein klares Zeichen sein, dass BF3 deutlich besser ist als BF4. Denn nur Camper kriegen im Zweifelsfall beständig gute K/Ds usw.
BF3 ist deutlich präziser und schärfer als BF4, nicht so schwammig, daher ist es dort für solche Spieler auch 'einfacher' gute Runden hinzulegen. In BF4 zählt der bessere aim, die bessere Reaktion und ein besserer taktischer Standortwechsel nicht mehr so viel.
Ich hab jetzt momentan bei Mittel 150 avg fps.
Ich teste heute mal wie viele ich mit 4x MSAA hab, wenn das immernoch genug sind stelle ich wohl Regler hoch bis ich bei ~100 avg. fps bin, welche sollte ich da als erste hochstellen, bzw. welche Regler lohnen sich auf Ultra oder Sehr Hoch?
Wie stelle ich das denn in der Config ein?
Und wie heißt das in de Config bzw. ingame? Das sind ja alles englische Begriffe.

Die Terrainqually ist auf LOW= Ultra! Dieser Bug ist Dice seit Day one bekannt und ist immer noch aktiv. Stellt man ihn auf Ultra ist er Low!

) dann sieht man auf Zavod durch das dichte Gras liegende Gegner extrem schlecht.

Trifft man ohne den Blur den so gut wie normal oder wir unter Supression die Präzision auch so noch gesenkt zB. durch kleiner Hitboxen?
Bei mir ist die Einstellung der Terrainausstattung so wie sie sein soll. Grad getestet, jeweils mit Neustart.![]()

So, ich hab jetzt mal die Config File aus deinem Video genommen, werden die fps denn jetzt immer auf 125 fps beschränkt? Kann ich trotzdem im Grafikmenü sachen umstellen?
Oder wird das jetzt alles schon so eingestellt?
Wenn ich das game jetzt auf Englisch haben will und die Deutschen sachen rauskopier, wer sagt mir dann, dass automatisch die englischen genommen werden? Da sind französische und andere ja auch noch drin?