Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich finde das Game von Tag zu Tag besser.

Die Abstürze sind äußerst selten und ab und an mal ein bug aber das alles ist nichts im Vergleich zum Spaß den ich damit habe und hoffentlich noch lange haben werde.

Also ich finde das Game von Tag zu Tag besser.

Die Abstürze sind äußerst selten und ab und an mal ein bug aber das alles ist nichts im Vergleich zum Spaß den ich damit habe und hoffentlich noch lange haben werde.

Ich mochte es seid anfang an, klar sind die Bugs nervig gewesen, aber hey. Das Spiel hat ja von Anfang an positive Seiten gehabt. :)
Naja wers zurückgeben will, solls tun, aber ist selber schuld.

also das spiel läuft zwar deutlich besser (mal abgesehen von shanghai!! :(), aber mir kommt es immer noch so vor, als wäre die hitbox für den ar***!! geht es euch ähnlich?? :huh:

Hab ich eigentlich nicht, hab nie den Eindruck, dass ich nicht getroffen hab, obwohl ich hätte müssen.
Abgesehen halt von den ich schieß dem Gegner nen Magazin in Rücken, er dreht sich um 1 Schuss ich bin tot und er hat noch 100 Life. Wobei das auch schon seltener geworden ist.

EDIT:
Ich bin jetzt endlich soweit, dass ich sagen kann ich beherrsche Scout Helis. :)
Schaffe es jetzt sogar bewust vor Fenster zu fliegen und ne Salve reinzuballern.
Wenn ich zurückdenke, dass ich anfangs den Heli nichtmal 5 Sekunden in der Luft gehalten habe, bin ich stolz drauf.

Hoffe gleiches kann ich irgendwann über meine Jetflugkünste behaupten, weil aktuell schaff ich damit nichts außer in der Luft zu bleiben^^

EDIT2:
Endlich hat der Commandermode mal richtig Spaß gemacht. Triple und Doublekill mit der Cruise, Squadleader die Befehle befolgt haben, sogar eigenständig angefordert, sowie Materialabwürfe und Scans. Einfach klasse. :)
Wobei ich finde, dass der gegnerische Commander zu stark ist, was Cruise Missile blocken angeht. Sobald zwei Commander drin sind, hat man eigentlich kaum ne Chance, dass mal ne Cruise ankommt. Entweder wird EMP draufgeklatscht oder Proxy-Angriff. ISt dann doch der seltene Fall, dass sie durchkommt, dann sind die Gegner schon über alle Berge.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre alles so schön wenn die Leute einfach mal merken würden das es unmengen von extra Punkten gibt wenn sie die Squad Aufgaben befolgt....
Aber ich bin mir sicher, dass viele es einfach schlichtweg nicht wissen. Anders kann ich es mir nicht erklären das ein Squadleader eine flagge tappt ohne vorher einmal Q zu drücken.

Vlt sollte man die ersten 10.000 Punkte die man mit ausgeführten Squadbefehlen macht in Schriftgröße 72 aufn Bildschirm klatschen...

Vlt sollte man die ersten 10.000 Punkte die man mit ausgeführten Squadbefehlen macht in Schriftgröße 72 aufn Bildschirm klatschen...

ist natürlich übertrieben^^(Schriftgröße 72) finde nur das generell die ganzen Punkte vom Bildschirm verschwinden sollten. Finde es eher lästig das jeder Mist irgenwelche Punkte gibt.

Vorallem wenn man irgendwelche Medaillen bekommt und die so doof aufpoppen das du in nem Feuergefecht deine Gegner nicht mehr siehst, kam mir in bf 3 nicht so störend vor wie im 4er

Vorallem wenn man irgendwelche Medaillen bekommt und die so doof aufpoppen das du in nem Feuergefecht deine Gegner nicht mehr siehst, kam mir in bf 3 nicht so störend vor wie im 4er

Heh viel schlimmer ist das allgemeine HUD. Wenn du vor lauter Markierungen, Namen, Symbolen etc den Feind einfach nicht mehr siehst dann ist das schon bitter. Nichtmal die Sonne in BF3 war so schlimm.

Mir macht das Spiel immer mehr Spaß... Ich bin grad krank, und zwei meiner Kumpls ebenso, da haben wir drei schon etliche richtig coole Spiele gemacht. Je nach Map Medic/Pionier in China Rising, zu dritt als Squad mit etwas Teamplay und Skype geht man echt fast nie drauf.

Ich hatte übrigens nen lustigen Hacker: die CR-Map mit den ganzen Höhlen, da war in einer Höhle einer komplett in der Felswand drinnen und hat fröhlich rausgeschossen und uns reihenweise niedergemäht, wir haben natürlich nur gegen die Wand geschossen...

Abstürze hab ich jetzt auch weniger, und das Spiel läuft recht flüssig :daumen:

Mir macht das Spiel immer mehr Spaß... Ich bin grad krank, und zwei meiner Kumpls ebenso, da haben wir drei schon etliche richtig coole Spiele gemacht. Je nach Map Medic/Pionier in China Rising, zu dritt als Squad mit etwas Teamplay und Skype geht man echt fast nie drauf.

Ich hatte übrigens nen lustigen Hacker: die CR-Map mit den ganzen Höhlen, da war in einer Höhle einer komplett in der Felswand drinnen und hat fröhlich rausgeschossen und uns reihenweise niedergemäht, wir haben natürlich nur gegen die Wand geschossen...

Abstürze hab ich jetzt auch weniger, und das Spiel läuft recht flüssig :daumen:

Isn glitch. Gibt mehrere davon auf der Map auch wenn man nicht aus allen herausballern kann.

Dito, da kommt man sich dann schon immer etwas verarscht vor ^^

Hatte letztens auch nen netten Bug - einer meiner Teammates ist nicht mehr gelaufen sondern hockend über den Boden gegleitet xD sah sehr elegant aus HAHA

Heh viel schlimmer ist das allgemeine HUD. Wenn du vor lauter Markierungen, Namen, Symbolen etc den Feind einfach nicht mehr siehst dann ist das schon bitter. Nichtmal die Sonne in BF3 war so schlimm.

Jepp da haste recht. Aber denke das ist heutzutage alles so gewünscht. Viele "hohe"Zahlen sollen bestimmt vermitteln das man "gut" ist... Die kacke müsste man einfach ausstellen können *g*^^ man sieht ja eh am Rundenende wieviel Punkte man zusammengesammelt hat. Das reicht meiner Meinung. Aber was solls... muss man wohl mit leben :(

Zurück