Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gibts unter euch eigentlich auch jemanden der nur Hardcore Zockt?
Ich finds einfach 1000x geiler ohne health-regeneration und realistischerem Waffenschaden. Vor allem fällt der "oh ich seh auf der minimap ein rotes dreieck - ich camp dann mal lieber" Faktor weg. Dazu kommt dass ich noch NIE von einem UCAV gekillt wurde und ich wage zu behaupten dass das auch an HC liegt.

Bin es aber einfach Leid mit unfähigen Teams bzw Squads zu spielen drum wollt ich mal fragen ob von euch vllt auch jemand HC einfach geiler findet.

Seitdem neuen "Patch" bin ich schon 3 mal einfach so tot umgekippt ....
gelegentlich freezes sind auch noch da, zwar nicht mehr so oft, aber dennoch störend iwie :/

Ich finds einfach 1000x geiler ohne health-regeneration und realistischerem Waffenschaden. Vor allem fällt der "oh ich seh auf der minimap ein rotes dreieck - ich camp dann mal lieber" Faktor weg. Dazu kommt dass ich noch NIE von einem UCAV gekillt wurde und ich wage zu behaupten dass das auch an HC liegt.

Bin es aber einfach Leid mit unfähigen Teams bzw Squads zu spielen drum wollt ich mal fragen ob von euch vllt auch jemand HC einfach geiler findet.

..zocke seit BFBC2 nur HC...brauche diesen pseudo-wallhack im SC-modus nicht....da bekomm ich nur schreikrämpfe :ugly:

Nein, ich versuche mich zwar immer mal wieder dran, macht mir aber nicht so ein Spaß.
Mit dem Leben finde ich auch ehrlich gesagt besser. Jedoch möchte ich nicht auf das HUD und besonders den Battlescreen verzichten.

Kann ich eigentlich auch nach Servern suchen die Leben reduziert haben, aber ansonsten alles weitere erlauben?
Wenn ja an welchen Knöpfchen muss ich dafür drehen?

Glaube ich wurde bisher 1-2x von einer UCAV gekillt... von den Sniper-drohnen noch nie

Würde mir einfallen nur mit der UCAV zu spielen (auch bei alten reload) ... ist doch stink langweilig ...BF4 ist doch keine Drohnensimulation...
Genauso schlimm wie die Dödel die mit dem Schnellboot in der Base sitzen und mit der TV rumballern...

Schlimmer sind da noch die Tanks/ LAVs die in der Base stehen und meinen einen auf Anti-Air zu machen..

Ich hab gestern mal wieder ausversehen auf nem Hardcore-Sever gespielt.
Fehlendes HUD, gewöhnt man sich dran.
Minimap, gut guckt man aeinfach auf die normale Map oder nen seperaten Battlescreen. :ugly:
Sonst fand ich es jetzt nicht allzuanders, als die normalen, nur dass mir die normalen trotzdem mehr Spaß machen.

Spiele seid BF 3 nur Hardcore (glaub bei Bad Company 2 auch schon aber nicht mehr sicher). Deine genannten Gründe gelten auch für mich. Vorallem das markieren geht mir massiv auf den keks :ugly:

..zocke seit BFBC2 nur HC...brauche diesen pseudo-wallhack im SC-modus nicht....da bekomm ich nur schreikrämpfe :ugly:

Schickt mir doch mal bitte eure Origin namen ;)

Neuester patch ist bei mir auch müll...zwar nicht so schlimm wie viele beschrieben haben aber es ist einfach nicht mehr so flüssig, finde ich zumindest. Außerdem bin ich gestern 2 mal grundlos vom Dirtbike Heruntergestorben mit der Begründung "Im Kampf gefallen" - hatte ich davor noch nie -.-

...Minimap, gut guckt man aeinfach auf die normale Map oder nen seperaten Battlescreen...

Wie geht das mit nem seperaten Battlescreen??

Ich finde HC einfach nur bescheuert, da sprayen alle mit den MGs rum, sniper schiessen in den Fuss und schon hat man die Kills. Klar ist es "etwas" anspruchsvoller wegen dem Spotting, dennoch benötigt man im Nicht-HC mMn mehr Skill gut zu spielen als in HC ^^. Nunja, jedem das seine - soll ja Spass machen :-)

Entweder auf nem zweiten Monitor, nem zweiten PC bspw. Laptop oder eben Tablet, obs aufem Smartphone geht weiß ich net, wag ich abe rzu bezwifelen, weils ja doch recht klein is.

Man grade ne richtig spannende Runde gehabt. Gegner hatten sich recht schnell 100 Tickets Vorsprung erarbeitet, bis kurz vor Ende blieb das dann bei. Ne Zeitlang war es dann ungefähr gelcih, auch von den Punkten auf Zavod, sprich jeder 3, und zum Schluss haben wir dann 1:0 gewonnen. Davor stand es 1:1. Richtig klasse. :)

Neuester patch ist bei mir auch müll...zwar nicht so schlimm wie viele beschrieben haben aber es ist einfach nicht mehr so flüssig, finde ich zumindest. Außerdem bin ich gestern 2 mal grundlos vom Dirtbike Heruntergestorben mit der Begründung "Im Kampf gefallen" - hatte ich davor noch nie -.-

Kommt mir bekannt vor, hatte ich gestern auch. Kein Gegner weit und breit aber im Kampf gefallen, einmal sogar als ich im Schützenpanzer war.

Den Battlescreen hab ich auf dem zweiten Monitor nur dauerts ab und an etwas bis man da was sieht. In der Regel ist der 2. Bildschirm erstmal schwarz und nach öffteren hin und her wechseln bleibt dann irgendwann der Battlescreen.

Mit ist es aber egal ob ich HC oder nonHC spiele, hauptsache spaß machts ;)

scheint wohl ein neuer "bug" zu sein.....sehr nervig

Ich finde HC einfach nur bescheuert, da sprayen alle mit den MGs rum, sniper schiessen in den Fuss und schon hat man die Kills. Klar ist es "etwas" anspruchsvoller wegen dem Spotting, dennoch benötigt man im Nicht-HC mMn mehr Skill gut zu spielen als in HC ^^. Nunja, jedem das seine - soll ja Spass machen :-)

Seh ich zum Teil anders. Im normal Modus muss man "nur" die Streuung in den Griff kriegen - aber ich muss dir recht geben was die Sniper angeht...Hauptsache snipen aber das 2x IR "Scope" drauf machen, das hab ich schon so gern :/ find ich im normalen Modus zwar ok da man den Gegner ja nicht unbedingt mit dem ersten Hit umhaut aber in HC absolut unerträglich.

Was an HC einfach super ist ist meiner Meinung nach dass einfach mehr Teamplay erfordert wird!
Keine ohne medi kommst da nicht weit. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin - kann es sein dass man in HC auch weniger Muni mit sich rumschleppt??
naja, nur blöd wann man mit lauter egoistischen Einzelgängern unterwegs ist ^^ Darum frag ich ja hier jetzt auch nach Freunden des gepflegten HC-Spiels ;)

Achja, auf das Wörtchen "skill" geh ich jetzt mal nicht genauer ein da das sehr verschieden ausgelegt werden kann ;) bestes Beispiel ist ja die tolle Skil-Anzeige im Battlelog HAHA

Aber wie du schon gesagt hast - Spaß muss es machen! ich wills ja auch keinem aufdrängen...
Finds nur schade und versteh auch nicht warum es hier im Forum teilweise so belächelt wird da es meiner Meinung nach weder schwerer noch leichter ist! Der Modus legt seinen Fokus einfach auf andere Dinge und verlangt dadurch anderes Gameplay.

AHHH, stimmt...
war mir desswegen nicht sicher weils mir bei den Karabinern zwar schon so vorkam, bei den MGs merkte ich aber nichts davon (klar wenn man kaum nachlädt ^^)
Jetzt wo du's sagst machts Sinn ^^ ist doch eh in fast jedem Spiel mit HC modus so wenn mich nicht alles täuscht!

schon arm wenn man hc spielt und sowas nicht weiß.. ^^
Und hey wer hätte es gedacht, mal wieder ein produktiver Beitrag von pphs. :schief:

Ich will endlich Second Assault, brauche neue Aufträge. :D
Finds nur komisch, weil ja gemunkelt wurde, dass am 26.12. Release ist, dann könnte es ja ruhig im Premium-Kalender stehen. Dafür dachte ich wäre der Kalender auch mti angedacht. Wenns sie es erst am Releastag in den Kalender schreiben, machts ja keinen Sinn.^^

stirbt man neuerdings "schneller" oder treffen die Gegner besser? :D
Habe das Gefühl, dass an einem selber die hits erst erkannt werden, wenn man schon so gut wie Tod ist

Hier mal nen Tipp:
Vermeidung des dauerhaften revive-Screens. Bei nem revive, sofern möglich, warten bis die Revive-Anzeige (also annehmen, beitreten) erscheint und dann erst akzeptieren. Wenn man direkt nachdem revive annimmt, erscheint die Anzeige erst nen Moment später und man hat sie dauerhaft. Funktioniert zumindest bei mir.

Grade mal wieder den Netcode zu spüren bekommen.
Seheh nen Panezr auf so 50 Meter entfernung, er schießt. Ich laufe in eine geschütze Ecke, wo kein treffen konnte. Auf einmal bekomme ich Schüsse ab und nen Moment später war ich tot, durch den Panzer. :D
Das erste mal, dass es so krass war, weil sonst hab ich damit sehr wenig Probleme.

Zurück