Dec 20 PC Game Update Notes
-Fix for terrain flickering when using SLI/CrossFire setup
-Fix for three of the top crash issues on the PC platform
-Fix for case when soldier can die with 1 HP instead of 0
-Fix for the issue where the revive UI could be permanently shown after accepting a revive

Das ist wieder so typisch ich. Mit Shift auf Paracal Storm von A zu B gebraust, gejumpt und schwupps steckte ich unter diesem Anhängerding fest.![]()

Anhang anzeigen 703783
Das ist wieder so typisch ich. Mit Shift auf Paracal Storm von A zu B gebraust, gejumpt und schwupps steckte ich unter diesem Anhängerding fest.![]()
Sei froh, dass du da nicht mit nem Jeep reingebrettert bist, so wie ich gegen nen Busch. Den dank des Over-9000-Extended-Destruction-Features der Frostbite 3 Engine wär von dir und dem Jeep nur noch Asche übrig.

Springst über nen Hügel mti Fullspped und fliegst knapp nen halben Kilometer durch die Luft und kein Damage, dann kommt so nen kleinerer Stein, wo man locker drüber fahren könnte und BOOOOOOM - Game Over.![]()

Ich wollt jetzt auch mal testweise das UCAV freischalten - aber so wie es ausschaut wird mir das nicht möglich sein
Weil --> ich fliege nicht !!
Ich kanns nicht und werde es nie können !!
Keine Chance das mich einer dazu bringt.
Gibst es wirklich keine andere Möglichkeit das UCAV freizuschalten?
Wie gemein ist denn das von DICE![]()
Es müssen aber nicht unbedingt Flugzeuge sein, Boote oder Jeeps gehen auch. Wenn du sehr leidensfähig bist kannst du auch Air Suppority spielen![]()