P
pphs
Guest
großes kino, kannst stolz auf dich sein °_°
Und jetzt?Habe heute erfolgreich BF4 reklammiert und mein geld zurück bekommen! [Guide] Battlefield 4 Zurück geben How to!
Danke nochmal an euch, teilweise haben die Streaks sogar Spaß gemacht :p
Und jetzt?

Also ich finde das Game von Tag zu Tag besser.
Die Abstürze sind äußerst selten und ab und an mal ein bug aber das alles ist nichts im Vergleich zum Spaß den ich damit habe und hoffentlich noch lange haben werde.
Vlt sollte man die ersten 10.000 Punkte die man mit ausgeführten Squadbefehlen macht in Schriftgröße 72 aufn Bildschirm klatschen...
Vorallem wenn man irgendwelche Medaillen bekommt und die so doof aufpoppen das du in nem Feuergefecht deine Gegner nicht mehr siehst, kam mir in bf 3 nicht so störend vor wie im 4er
Neuster Revive-Bug.
Das HUD bleibt nach dem Revive bestehen, wernn man zu schnell Leer drückt.
Voll nervig -_-

Mir macht das Spiel immer mehr Spaß... Ich bin grad krank, und zwei meiner Kumpls ebenso, da haben wir drei schon etliche richtig coole Spiele gemacht. Je nach Map Medic/Pionier in China Rising, zu dritt als Squad mit etwas Teamplay und Skype geht man echt fast nie drauf.
Ich hatte übrigens nen lustigen Hacker: die CR-Map mit den ganzen Höhlen, da war in einer Höhle einer komplett in der Felswand drinnen und hat fröhlich rausgeschossen und uns reihenweise niedergemäht, wir haben natürlich nur gegen die Wand geschossen...
Abstürze hab ich jetzt auch weniger, und das Spiel läuft recht flüssig![]()
Abgesehen halt von den ich schieß dem Gegner nen Magazin in Rücken, er dreht sich um 1 Schuss ich bin tot und er hat noch 100 Life. Wobei das auch schon seltener geworden ist.

Heh viel schlimmer ist das allgemeine HUD. Wenn du vor lauter Markierungen, Namen, Symbolen etc den Feind einfach nicht mehr siehst dann ist das schon bitter. Nichtmal die Sonne in BF3 war so schlimm.