Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ist eigentlich einer von euch nun schon mit den SUAV's etc rumgeflogen? Also ein Recon und ein Supporter können das ganze gegnerische Team trollen :ugly: Die Sprengdrohne vom Supporter macht abnormal Damage gegen Fahrzeuge etc und mit der SUAV kann man total Easy die ganzen Recons etc plattmachen, Dachgecampe auf Zavod & co ist nicht mehr :lol: Mit der Munikiste vom Supporter kann man schon ne Runde lang spaß haben. Das ist wie der Mav bevor er gepatcht wurde nur in klein und schnell :devil:
Gut Punkte gibt es auch da man nebenbei die ganze Zeit am spotten ist und die Panzer etc markiert ^^

Ist eigentlich einer von euch nun schon mit den SUAV's etc rumgeflogen? Also ein Recon und ein Supporter können das ganze gegnerische Team trollen :ugly: Die Sprengdrohne vom Supporter macht abnormal Damage gegen Fahrzeuge etc und mit der SUAV kann man total Easy die ganzen Recons etc plattmachen, Dachgecampe auf Zavod & co ist nicht mehr :lol: Mit der Munikiste vom Supporter kann man schon ne Runde lang spaß haben. Das ist wie der Mav bevor er gepatcht wurde nur in klein und schnell :devil:
Gut Punkte gibt es auch da man nebenbei die ganze Zeit am spotten ist und die Panzer etc markiert ^^

Ich würd sie ja ganz gerne mal haben, aber irgendwie zählen meine AA-Kills nicht ...
Die Sprengdrohne ist ganz nett, mal so eben 50 DMG reingedrückt.

Ja hab gestern auf Zavod und Dawnbreaker Recon Köpfe damit eingesammelt! Herrlich, aber ich bin gespannt wie lange das so bleibt!

Besser geht es gar nicht :lol: Ich verstehe es einfach nicht wie sie einen so geilen und ordentlichen Soundtrack verhunzen konnten. Das hört sich in 3 & 4 so an als hätt da irgendein 12 jähriger Praktikant in Fruity Loops denn Bass auf Max gedreht und die Quali auf 10kbit gehauen. Das gefurze aus dem Video trifft es perfekt. Auch sehr gut von AltF4 Games zusammengefasst: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LpqUQm8ib5M#t=1045 (ca 17:20) Wenn man sich dann mal im Vergleich den Soundtrack von BF2 anhört... http://www.youtube.com/watch?v=29RNAscyAjw
Ja hab gestern auf Zavod und Dawnbreaker Recon Köpfe damit eingesammelt! Herrlich, aber ich bin gespannt wie lange das so bleibt!

Selbst wenn sie es wieder so patchen das das Teil beim Aufprall kaputt geht. Na und? Es ist noch immer schneller und kleiner als ein Mav, mit nem Supporter an der Seite starteste halt eine Drohne nach der anderen :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann alles fixen. Nur eine Frage der Investition. Und sie werden in BF4 investieren müssen. Jetzt habe ich den Beweis, sie tun es. Erfreuen wir uns doch daran.

Ich finde den Schritt auch gut und wichtig. Außerdem ist Dice ja nicht Schuld an den ganzen Problemen, sondern EA.

Ich hoffe inständig für alle mit den großen Problemen, dass die das schnell in den Griff bekommen.

Man kann alles fixen. Nur eine Frage der Investition. Und sie werden in BF4 investieren müssen. Jetzt habe ich den Beweis, sie tun es. Erfreuen wir uns doch daran.

Genau. Aktuell brauch ich auch gar keine neuen AddOns, wobei ich aber auch nicht wirklich Fixes brauche, weil es bei mir eigentlich ziemlich reibungslos läuft.
Naja warten wir dann mal ab. Trotzdem glaub ich nicht, dass gar keien DLCs mehr kommen würde, weil dann würde die nächste Protestwelle der Premiumuser anrollen, die dann ja für "nichts" bezahlt haben.

Woher nimmst du diese Info denn auch? Es wurde doch gar nicht verlautet, dass die DLCs nicht mehr kommen. Es wurde doch nur gesagt, dass die Entwicklung vorerst dafür unterbrochen wird.

Mich würde mal interessieren, wie ich diese starken FPS-Schwankungen los werde! Ich habe seit gestern meine neue GTX 780 im Rechner und Fraps sagt nach 30 Sekunden Benchmark (herumrennen) = Average = 115FPS [1920x1080, Ultra, 4x MSAA, HBAO]. Wenn ich selbst auf die Ingame-FPS-Anzeige gucke und munter herumrenne sind die FPS im Schnitt bei 85. Allerdings gibt es noch immer extreme Schwankungen. Da sind die FPS mal auf 150 und zeitweise sogar mal nur auf 49! Die Schwankungen, bzw. das Game ist im allgemeinen deutlich flüssiger geworden, als es noch mit meiner GTX 570 war, aber so richtig rund läuft es noch immer nicht.

In Assassins Creed 4 hab ich so extrem geringe FPS-Schwankungen, das es ja eigentlich nur am Spiel liegen kann, wenn sich die Zahlen so drastisch unterscheiden. Assassins Creed 4 läuft übrigens mit 1920x1080, Ultra, 4x MSAA und HBAO+ zwischen 55 und 65 FPS.

Jemand ne Ahnung wie ich die FPS-Schwankungen in BF3 minimieren kann?

Schön!
Seit dem Patch ruckelt das Game bei mir öfter als vorher, ich hab Abstürze und "Freezes"

Echt keinen Bock mehr -.-

Woher nimmst du diese Info denn auch? Es wurde doch gar nicht verlautet, dass die DLCs nicht mehr kommen. Es wurde doch nur gesagt, dass die Entwicklung vorerst dafür unterbrochen wird.

Ich hab einfach Robonator Aussage "beantwortet", nur vergessen zu zitieren. ;)

Sagtmal hab ich einfach nur Glück oder total niedrige Ansprüche?
Weil irgendwie sind ja ständig alle am meckern, Absturz hier Absturz da, hier nen Bug und da nen Bug, aber ich hab sehr selten probleme. Steigert ihr euch dann in die seltenen probleme rein, die mich nicht stören, oder bin ich einer der weniger wo es zu 99% rund läuft?

Zurück