Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also auf Golmud Railway hatte ich gestern auch keien Soundabstürze, okay es waren auch noch 5 vs 2 später 3 vs 4. Aber auch sonst lief es super. Hatte glaube einmal nen Connecting Error, aber sonst alles top.
Einzig nen blöder Server, der die Runde selber beendet hatte? bzw. fast alle runtergeflogen waren und ich dann irgendwie keine Boost Puntke bekommen habe.. :D

Mal nachher Lancang Dam spielen und schauen, ob der Soudn bleibt und dann bin ich zufrieden. Mit diesen One Shot kills hatet ich noch nie Probleme.
Mir als Battlefield Neulign gefallen ja diese Dirtbikes auf den neuen Maps, macht irgendwie Spaß damit zumzuheizen, wäre cool wenn es die auf Zavod anstatt der Quads geben würde.

Also auf Golmud Railway hatte ich gestern auch keien Soundabstürze, okay es waren auch noch 5 vs 2 später 3 vs 4. Aber auch sonst lief es super. Hatte glaube einmal nen Connecting Error, aber sonst alles top.
Einzig nen blöder Server, der die Runde selber beendet hatte? bzw. fast alle runtergeflogen waren und ich dann irgendwie keine Boost Puntke bekommen habe.. :D

Mal nachher Lancang Dam spielen und schauen, ob der Soudn bleibt und dann bin ich zufrieden. Mit diesen One Shot kills hatet ich noch nie Probleme.
Mir als Battlefield Neulign gefallen ja diese Dirtbikes auf den neuen Maps, macht irgendwie Spaß damit zumzuheizen, wäre cool wenn es die auf Zavod anstatt der Quads geben würde.

Habt ihr die runde echt noch zu ende gespielt?! :D

Wieso kann ich nach dem Update auf keinen Server mehr "joinen"?
Es steht nur ne halbe Stunde "Joining Server" - aber nix passiert! :motz:

Es läuft aber ein BF4-Task den ich aber per Task-Manager killen muß.

Ich finds immer genial wenn ein Patch das komplette Game zerschießt :what:

Es gibt bei mir auch bestimmt Server wo ich einfach bei der Verbindung feststecke. Warum auch immer o.O
Gestern ne Runde gespielt, knapp 15k Punkte auf GoldmudRail und 30 Tickets vor den Sieg werde ich geswitscht, wegen der Balance -_-
Gott habe ich mich geärgert, voll ünnötig, ist ja nicht so, dass ich mit meinen Freunden im Squad war und alles!
*Ragemode off*

Sowas muss doch nicht sein :motz::motz::motz:

Ich denke bei dir funktioniert eh nichts. :what: War da noch eine Steigerung möglich?

Vor dem Patch startetet BF4 wenigstens - nach dem Patch geht gar nix mehr :what:
Hab extra mein Sys auf nen Intel 4570 umgestellt damit das Game wenigstens halbwegs flüssig rennt.

Das BF4 nach einem Patch nicht mal mehr startet finde ich unzumutbar.

Und lauf dem BF4-Forum bin ich nicht allein mit dem Problem:
http://battlelog.battlefield.com/bf...rver&byuser=&timerange=&section=bf4&language=

Bei uns lief es gestern abend rund. Bis auf serverlags war alles top
Und bis auf den Serverabsturz.
Achja mal als Tipp: Auf Altai niemals mit dem Dirtbike durch diesen Bach da rasen. Scheinbar sind da kleine Steinchen im Wasser (Nicht die großen die man nicht übersehen kann) und dadurch wird das Dirtbike zerfetzt. Haben zu zweit da n KIA bekommen :ugly:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Robo war dann aber auch raus, ich war immerhin bester Spieler :ugly:

Sagtmal wenn ihr Origin öffnet, startet er dann bei euch auch immer nen Download dann üassiert nen halbes Minütchen nichts und dann steht da China Rising Download fehlgeschlagen? Hab ich irgendwie seit heute.

Jo hab ich auch. 0kb von 0kb. Wenn ich auch Check Update gehe dann kommt das aber auch nicht mehr.

Ich finde das die neuen Maps verdammt flott laden. Da bin ich auch vielleicht 10 Sekunden im Ladebildschirm mit meiner ollen HDD :D Viel angenehmer als die sonstigen 30-40sec.

Ich finde das die neuen Maps verdammt flott laden. Da bin ich auch vielleicht 10 Sekunden im Ladebildschirm mit meiner ollen HDD :D Viel angenehmer als die sonstigen 30-40sec.

Das wundert mich immer wieder. War bei bf3 auch schon so. Die standardmaps haben unendlich lang geladen, und die Maps die via dlc kamen, haben immer richtig schnell geladen. frag mich nur warum die das bei den Standard-Maps nicht auch hinkriegen!?! hm

So Kollegen, ich hab jetzt 2 neue Sachen die mich begeistern:

Einmal ist da ne neue Klinge, und zwar das Survival Messer :daumen:

Und zum zweiten hab ich jetzt endlich die CZ-805, das Ding ist echt absolut GEIL.
Die Genauigkeit ist :hail:
Mittlerweile bin ich Level 25 und habe 11 Conquest Service Stars :D
Und Zavod ist einfach nur geil wenn nicht übertrieben viele oben Campen.
Dann kann man nämlich total gut die Sniper zwischen B und C+D wegholen :D
Also die die da in der Botanik gammeln :D

Zurück