lolGestern ein paar runden CR gezoggt, heute sagt Origin Download von CR fehlgeschlagen 2x
lol
hatte ich auch gerade.aber zocken ging ,also isses mir in DIESEM falsch latte
edit: ach und nicht zu vergessen, bei mir gehn immernoch punkte verloren..... in der runde lvl aufstieg und noch 3k im neuen lvl, im battlelog is der bericht aber ich hab 4k weniger punkte bekommen und
hab mein lvl nicht.
edit: ach und nicht zu vergessen, bei mir gehn immernoch punkte verloren..... in der runde lvl aufstieg und noch 3k im neuen lvl, im battlelog is der bericht aber ich hab 4k weniger punkte bekommen und
hab mein lvl nicht.

Oh nein, wie tragisch..
Ne aber wer sagt denn, dass die verloren gehen, vllt. werden sie ja auch ingame nur zu viel angezeigt und existieren ja aber gar nicht?![]()

oder wird bei der Fussball WM auch einfach mal so ein Tor übersehen?!
- Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug 0/1
Könnte mir mal eienr sagen, was ich da machen soll? Hab eben mit ner Stinger nen Heli abgeknallt, aber das schiens ja nicht gewesen zu sein.
Viele haben mit genau diesem Auftrag viele Probleme, ich glaube das war nur mit ner bestimmten Waffe + little bird oder jet machbar![]()
Stinger, IGLA, vllt HVM-II... Ich hab's mit der Stinger gemacht. Wichtig ist, dass der Gegner nicht währenddessen rausspringt, dann zählt der Kill nicht.[*] Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug 0/1 Könnte mir mal eienr sagen, was ich da machen soll? Hab eben mit ner Stinger nen Heli abgeknallt, aber das schiens ja nicht gewesen zu sein.
Boah die LAdezeiten eyy![]()
20 Sekunden fürs laden mit ner HDD bei Battlefield 3 gebraucht.
Jetzt sind es 2 Minuten bei BF4 -_-
Nenenenenene