Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
lol
hatte ich auch gerade.aber zocken ging ,also isses mir in DIESEM falsch latte

ja konnte es dann nicht zocken, also hab ich mal "reperatur" geclickt, nach 2-3 min wurden fehler gefunden und diese behoben.
Jetzt kommt sobald ich das spiel beende "bf4 Funktioniert nicht mehr"

läuft ja wie butter

edit: ach und nicht zu vergessen, bei mir gehn immernoch punkte verloren..... in der runde lvl aufstieg und noch 3k im neuen lvl, im battlelog is der bericht aber ich hab 4k weniger punkte bekommen und
hab mein lvl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
edit: ach und nicht zu vergessen, bei mir gehn immernoch punkte verloren..... in der runde lvl aufstieg und noch 3k im neuen lvl, im battlelog is der bericht aber ich hab 4k weniger punkte bekommen und
hab mein lvl nicht.

Oh nein, wie tragisch..
Ne aber wer sagt denn, dass die verloren gehen, vllt. werden sie ja auch ingame nur zu viel angezeigt und existieren ja aber gar nicht? ;)

Oh nein, wie tragisch..
Ne aber wer sagt denn, dass die verloren gehen, vllt. werden sie ja auch ingame nur zu viel angezeigt und existieren ja aber gar nicht? ;)

Ja find ich tragisch, da es ein Online Multiplayer ist und man sich mit anderen misst, sollte es auch stimmen ;)
oder wird bei der Fussball WM auch einfach mal so ein Tor übersehen?!

Mag sein das es falsch dargestellt wird, was aber wiederum ein bug wäre oder etwas nicht? Außerdem gibt es noch den
Bug wo manche einfach mal 100k oder mehr Punkte für nichts bekommen und diese dann auch so im Battlelog berechnet werde

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu blöd zum Suchen oder gibs auf T-DM (only) China Rising (only) Server?

Finde meistens nichtmal eine Hand voll mit 1-10 freien Slots unter den Einstellungen T-DM und den Begriff "china". Und das sind dann meistens Server mit ~24 Slots.

Würde gerne ein par Stunden T-DM Only auf den China Maps spielen, in den Gameplay sah die eine Map in Domination so verdammt gut aus und nun wollte ich die auch mal spielen. Aber mit nur 24 Leuten macht T-DM keinen Spaß, da müssens eher 48-64 sein.

• Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug 0/1

Könnte mir mal eienr sagen, was ich da machen soll? Hab eben mit ner Stinger nen Heli abgeknallt, aber das schiens ja nicht gewesen zu sein.

• Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug 0/1

Könnte mir mal eienr sagen, was ich da machen soll? Hab eben mit ner Stinger nen Heli abgeknallt, aber das schiens ja nicht gewesen zu sein.

Entweder pures Luck oder es hängt vom Launcher ab. Ich hab schon RPG und Stinger benutzt, bei beiden nicht freigeschaltet (alles mögliche probiert, Mobility Kill, komplett runtergeschossen, "One Hit Kill" nachdem ein Mate den vorher schon angeschossen hatte...)

[*] Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug 0/1 Könnte mir mal eienr sagen, was ich da machen soll? Hab eben mit ner Stinger nen Heli abgeknallt, aber das schiens ja nicht gewesen zu sein.
Stinger, IGLA, vllt HVM-II... Ich hab's mit der Stinger gemacht. Wichtig ist, dass der Gegner nicht währenddessen rausspringt, dann zählt der Kill nicht.

Boah die LAdezeiten eyy :D :D
20 Sekunden fürs laden mit ner HDD bei Battlefield 3 gebraucht.

Jetzt sind es 2 Minuten bei BF4 -_-
Nenenenenene

Boah die LAdezeiten eyy :D :D
20 Sekunden fürs laden mit ner HDD bei Battlefield 3 gebraucht.

Jetzt sind es 2 Minuten bei BF4 -_-
Nenenenenene

deswegen hab ich mir auch ne SSD bei BF3 besorgt ;)
Ratzfatz bist drinnen.

Hab gestern mal die neuen Maps gezockt und hatte wieder diesen Soundbug wo man keine Geräusche im Panzer hört bzw. vom Panzer hört wenn er in der nähe ist. Hatte ja gehofft das die das endlich gefixt hätten.

Meine Meinung zu den China Rising Maps: Huilin Peaks finde ich super. Ist total mein Ding. Infanteriegefechte ohne enge Räume, viele Hügel usw. :daumen:

Zurück