Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Naja,diverse Bugs wird es wohl immer geben aber das ist eher das kleinere Problem...für mich ist der vierte Teil eher ein Schritt zurück im vergleich zum dritten!
Aiming,Movement,Hitbox und der Netcode sind schlimmer als beim Vorgänger...Super gemacht Dice:nene:

Anhänge

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 75
Attackjet + Map mit Gunship = Tapfire bis ein Triebwerk brennt danach durchziehen

Meistens kriegste da pro Anlauf 1 -3 Kills. Ich hab sogar schonmal 4 bekommen. 3 Leute waren im Gunship, brennt lichterloh, einer springt raus, einer respawned, Gunship explodiert und den Springer per Roadkill gekillt. Ich hab mich echt nicht mehr halten können, so derbe musste ich lachen :D

Dass in dem Teil überhaupt noch jemand spawned während der Attackjet rumfliegt, frag ich mich wirklich. Selten fliegt das Ding länger als 10 Sekunden und Schaden macht das auch keins ...

Ich weiß ja nicht ob ich dämlich bin, aber kann es sein dass die AK-12 von den Werten her eins der besten Sturmgewehre ist?
Ich persönlich finde dass sie sich sehr gut spielen lässt :)
Schönes Dingen.
Als zweites hab ich bei den Sturmgewehren die SAR-21, liegt mir auch sehr gut :daumen:

Jeder kann sich DICE- vor den Namen setzen.

Außerdem glaub ich kaum, dass Patrick Bach mit seinem richtigen Namen spielt.

Wo finde ich eigentlich ne Übersicht über die Ribbons?
Ich sehe zwar die Medals wo steht wieviel Ribbons ich brauche, aber ich sehe nirgend was ich erstmal für das Ribbon machen muss..:what:

Rechts haste dann doch die große Ansicht der Medal. Darunter ist der "Track"-Button und nochmals darunter Ribbon mit Beschreibung (nochmals darunter)

Spielt jemand von euch mit dem Jet?
Ich hatte eben mal wieder ne Runde, in der mein Cockpit ständig am wackeln war.
Ich mein jetzt nicht nur mal für ein zwei Sekunden, wenn sie Turbulenzen darstellen wollen, nein es rüttelt und schüttelt die ganze Zeit.
So macht es wirklich Spaß zu fliegen.
Und ist es eigentlich ein Bug, dass der Attackjet auf manchen Servern kein Luftradar hat?

Dieses rütteln hatte ich mal an der Waffe.
Hatte schon gedacht mein Soldat hat Parkinson :D
Nach nem Waffenwechsel ging es dann aber wieder.

Gesundheit, was?

Wenn der auf dich schießende diese Aktiv-Radar Raketen verwendet hast du sowieso so gut wie keine Reaktionszeit... Die Dinger fliegen geradeaus bis irgend ein Ziel in der Nähe ist, da ziehen die drauf und explodieren instant, Reaktionszeit = 0

Gesundheit, was?

Wenn der auf dich schießende diese Aktiv-Radar Raketen verwendet hast du sowieso so gut wie keine Reaktionszeit... Die Dinger fliegen geradeaus bis irgend ein Ziel in der Nähe ist, da ziehen die drauf und explodieren instant, Reaktionszeit = 0

...nur das Blöde ist, man braucht 4 (VIER) AA um nen Heli zu killen..ein absolutes no go. Ich weiß was EINE AA am Flieger ausrichtet.....vollkommen falsche Wirkung.

Attackjet + Map mit Gunship = Tapfire bis ein Triebwerk brennt danach durchziehen Meistens kriegste da pro Anlauf 1 -3 Kills. Ich hab sogar schonmal 4 bekommen. 3 Leute waren im Gunship, brennt lichterloh, einer springt raus, einer respawned, Gunship explodiert und den Springer per Roadkill gekillt. Ich hab mich echt nicht mehr halten können, so derbe musste ich lachen :D Dass in dem Teil überhaupt noch jemand spawned während der Attackjet rumfliegt, frag ich mich wirklich. Selten fliegt das Ding länger als 10 Sekunden und Schaden macht das auch keins ...

Ich spawne da drin und machte auch schon ordentlich kills. Da ich auch Jets fliege (Es reicht für Aufträge usw) kann ich sagen, dass man nunmal nicht nur nach gunships sucht, die sind zwar sichere punkte, aber man muss auch den anderen jet bekämpfen und auf dem Boden helfen!

Zurück