Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
3k :D
Aber 6k incoming und vielleicht 16 =)
Aber ist nicht so schlimm.
Patches mal eben beim Essen und DLCs während ich in der Schule bin.

Also für Conquest Large kannste die Maps in die Tonne kloppen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Leute NOCH mehr campen können. Aber die Maps wurden ja super schön designed, möglichst keinen Meter fahren müssen mit dem Tank und enge Stellen, wo mit der guten alten Pumpe oder M320 brainafk reingeholzt werden muss.

Air kannste total vergessen. Zum einen nur diese bekloppten Stealthjets, dann manchmal bis zu 3 (!) MAA in einem Team.

Air Superiority besteht entweder aus ständigem Lock-On im Heli, der anscheined frisch aus dem Altersheim entlassen wurde oder ständigem ARM-Spam der Stealth-Jets. Die 100 Tickets haben mir für den Modus den Rest gegeben, nach 3 Minuten Wartebildschirm ungefähr 3 Minuten zocken

Und dieses Bomberteil ist ja echt ein Witz. Gehts denn noch primitiver.

Ich bin bitter enttäuscht. Warte wohl noch etwas länger auf meine BF4-Lieblingsmap

Hat schonmal jemand von euch auf Dragon pass ein Jetski bestiegen?:D
Da gibt es eine niedrige brücke, bei der ein 'Sprung' davor ist, da man nciht anders drüber kommt.
Ich mich gefreut wie schmitz katze und voll draufgehalten.
Was war?
Das war solch zerstörbares holz und ich bin durch den Sprung und durch die Brücke durchgerattert.:D

Also ich finde die neuen maps echt kacke, sieht irgendwie trostlos aus. wird zeit für Battelfield 4 second assault,
mit metro, golf von Oman, operation firestorm und Caspian Border.

Siehste ma, ich bin komplett anderer Meinung.

Gulin Peaks: MEGA fette map! Die verschiedenen Wege durch die Höhlen, einfach göttlich - und - ENDLICH wieder Dschungel!:daumen:
Silk Road: Erinnerungen an El Alamein werden wach!:daumen:
Altai Range: Paradies für Long Range Shooting und Vehicles. Erinnert an Alborz Mountain.:daumen:
Dragon Pass: Vietnam Feeling pur. :daumen: Auch wenn ich etwas enttäuscht bin dass es nicht doch ein Dragon Valley/FuShe Pass Remake geworden ist.

Frage mich jetzt aber trotzdem welches die ältere Map aus nem BF sein soll?

Silk Road erinnert mich da noch am ehesten an ne alte Mod Map aus BF1942.

Giulin-Gipfel und Altai machen durchaus Spass. Zumal ich letztere auch noch recht hübsch finde. Leider wird auf Guilin zu viel gecampt. Aber dafür wurde sie scheinbar auch gemacht ;)
Drachenpass ist einfach nur schlecht. Da stehen Büsche, die so groß sind, dass man mitm Rasenmäher drüber fahren könnte, aber der Tank bleibt hängen :daumen: .... Von den Snipern auf einem der 10324283492 Bergen ganz zu schweigen. Lustig ist auch, wenn die einfach in der Luft stehen und man sie von unten sogar sehen kann, aber nicht treffen, weil dort ne unsichtbare Wand ist -_-
Mein persönlicher Favorit sind die kleinen Holzzäune, die so viele Löcher haben, dass man bequem nen Flugzeugträger durchfahren lassen könnte. Aber durchschießen, geschweige den kaputt ballern - das geht nicht.
Wirkt halt, mal wieder, einfach hastig zusammen gekloppt das ganze.

Air Superiority werde ich auch nur der Drohne wegen spielen.

Zum Bomber: Das ist das nette Häuschen vor denen alle warten, bis sie rein dürfen um dann festzustellen, dass das Teil mal garnichts kann. JDAM sind für den Kampfjet schon lächerlich. Aber hier bekommen sie ihre Krönung. Wenn man, halb volle, Mülltonnen aus einem Jet abwerfen würde, hätten die wahrscheinliche eine größere Durchschlagskraft. Von der Anzahl mal ganz zu schweigen. VIER Stück! Ein Segelflugzeug könnte wahrscheinlich 5 transportieren. Ein Bomber, der für Atombomben gebaut wurde, schafft 4 :o

Vorher wars bei mir so, dass ich 2 Schuss gehört habe und gestorben bin. Die anderen 10 kamen bei mir erstmal nicht an. Das hat DICE nun wohl gefixed. Jetzt falle ich ohne Feedback um. Das machts besser. Finde ich. :ugly:

Hallo,

suche einen/oder mehr Spielpartner, mit denen man mal ganz locker zusammen (Schützen-)Panzer fahren kann und sich währenddessen über Skype/TS unterhalten kann. Also komplett unverbindlich im Battlelog als Freund, falls man mal zufällig gleichzeitig online ist, ohne Clan Schnick-Schnack. ;) Schreibt mir eine PN wenn jmd. Interesse hat.

Kann ja nicht der einzige sein, dessen Freunde nix als FIFA kennen. :P

MfG

also diese dämlichen kampfdrohnen-papierflieger machen das spiel ja noch viel camperfreundlicher.. war gerade auf einem server da muss ein ganzes squad irgendwo gehockt haben und nur diese dinge benutzt haben.. nach zwei treffern mit so einem teil ist der panzer hinüber.. was soll so ein schwachsinn?? :daumen2:

ach Kampfdrohnen waren das ^^ sah aus wie ne Taube, die auch mich zuflog. Die Maps sind Klasse, viel Freiraum.. den ihr mit dem Dirtbike echt genießen könnt :p rumlatschen macht da kein spaß.. deswegen Bike schnappen und rumbrettern oder Campen, ..grad in der Wüste.
VerbindungsProbleme oder abstürze ..usw. alles weg..

MP lief gestern Abend gut, SP keine Ahnung hab denn schon durch :D

Was mir aber aufgefallen ist das am Anfang von der Karte immer der Sound für ca. 5-10s weg war.

Das mit dem Sound und Texturen nachladen hat man aber auch mit SSD :P
Ich bin gestern mit dem Heli losgeflogen und nach 100 Metern hab ich dann den Sound gehört wie der Heli startet :D

ach Kampfdrohnen waren das ^^ sah aus wie ne Taube, die auch mich zuflog. Die Maps sind Klasse, viel Freiraum.. den ihr mit dem Dirtbike echt genießen könnt :p rumlatschen macht da kein spaß.. deswegen Bike schnappen und rumbrettern oder Campen, ..grad in der Wüste.
VerbindungsProbleme oder abstürze ..usw. alles weg..

Gruß ich hatte gestern einen Server Crasch
alle Fortschritte die ich in der Runde hatte sind weg.

Crashes hatte ich die letzten 10-15 runden auch keine mehr.
Die neuen maps laden ultraschnell, auf altai hab ich ab und zu texturmod..
Ansonsten läufts seeehr geschmeidig!

Zurück