Dragon Pass gefällt mir richtig gut. Die Map hat ne ordentliche Größe und ich kann sie mir als Spaßig vorstellen. Leider sehr viel freie Fläche was die Map besonders attraktiv für diese nervigen Recons macht, mit anderen Worten es wird wohl wieder auf Star Wars hinauslaufen -> Ein Meter laufen und pew pew pew pew pew pew pew pew, nach 10 Minuten und gefühlten 1000 Schuss trifft dich dann auch irgendwann mal einer
Guilin Peaks ist wirklich sehr hübsch, grade die Höhlen in der Mitte der Karte sind echt nett. Leider ist sie dafür auch wieder recht klein und die großen Berge sind auch wieder sehr attraktiv für Recons da man dort über die ganze Map blicken kann. Die Flaggen sind im CQL auch sehr dicht beieinander. Was mich überrascht hat, war der Bomber. Die Map wäre etwas für Infantriekämpfe.
Silkroad sieht aus wie der Hammer. Grade Panzerschlachten kann ich mir dort sehr spaßig vorstellen

Es gibt kaum Deckung für Flugzeuge und Helis, man könnte dank der ganzen Schluchten auch als Recon ziemlich Probleme bekommen. Die Map ist auch wieder schön groß, die Flaggen leider wieder recht dicht beieinander. Ich denke das ist bisher meine Lieblingsmap in China Rising
Altai Range sieht eigentlich auch echt nice aus. Grade das ganze Gras etc. Wieder eine recht große und offene Map, wird bestimmt wieder zu ewigem gecampe führen. Die Recons von Flag D werden sich mit den Recons in der US-Base bekämpfen. Gibt auch sehr viele LAV's aber leider keine Kampfpanzer. Bisher wirkt die Map ganz nett.
Im Forum stand etwas davon das die neuen Map nicht einmal mehr Levolution Effekte haben, ist da was dran?
Scheinbar stimmt das. Wozu brabbeln sie denn so großkotzig davon rum wenn es die neuen Maps dann plötzlich nicht haben? Ich hab ja bisher nichtmal so kleine Dinge wie Schalter etc gefunden. Ein paar Waffenpickups und ein Bomber, das wars bisher.

Grade auf Silkroad könnt ich mir sowas wie einen Sandsturm echt gut vorstellen.
Was mir auch auffällt ist das fast überall immer solche scheinbar intakten Geländewagen herumstehen die man natüüüüürlich weder fahren noch kaputtmachen kann