Giulin-Gipfel und Altai machen durchaus Spass. Zumal ich letztere auch noch recht hübsch finde. Leider wird auf Guilin zu viel gecampt. Aber dafür wurde sie scheinbar auch gemacht

Drachenpass ist einfach nur schlecht. Da stehen Büsche, die so groß sind, dass man mitm Rasenmäher drüber fahren könnte, aber der Tank bleibt hängen

.... Von den Snipern auf einem der 10324283492 Bergen ganz zu schweigen. Lustig ist auch, wenn die einfach in der Luft stehen und man sie von unten sogar sehen kann, aber nicht treffen, weil dort ne unsichtbare Wand ist -_-
Mein persönlicher Favorit sind die kleinen Holzzäune, die so viele Löcher haben, dass man bequem nen Flugzeugträger durchfahren lassen könnte. Aber durchschießen, geschweige den kaputt ballern - das geht nicht.
Wirkt halt, mal wieder, einfach hastig zusammen gekloppt das ganze.
Air Superiority werde ich auch nur der Drohne wegen spielen.
Zum Bomber: Das ist das nette Häuschen vor denen alle warten, bis sie rein dürfen um dann festzustellen, dass das Teil mal garnichts kann. JDAM sind für den Kampfjet schon lächerlich. Aber hier bekommen sie ihre Krönung. Wenn man, halb volle, Mülltonnen aus einem Jet abwerfen würde, hätten die wahrscheinliche eine größere Durchschlagskraft. Von der Anzahl mal ganz zu schweigen. VIER Stück! Ein Segelflugzeug könnte wahrscheinlich 5 transportieren. Ein Bomber, der für Atombomben gebaut wurde, schafft 4 :o
Vorher wars bei mir so, dass ich 2 Schuss gehört habe und gestorben bin. Die anderen 10 kamen bei mir erstmal nicht an. Das hat DICE nun wohl gefixed. Jetzt falle ich ohne Feedback um. Das machts besser. Finde ich.