Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich habe absolut keinen Durchblick bei den Maps...
War jetzt schon auf 3 verschiedenen Conquest Mapd abrr nirgends nen Jet gefunden...

Und die Heli Steuerung ist lächerlich.
Die in BF3 war viel anspruchsvoller und träger.
So flink wie in BF4 ist kein Heli...

Also Operation Locker ist Unspielbar geworden hab kein Sound und das jede Runde! der Hit bug besteht noch, dass einzige was Gefixed wurde sind die Abstürtze, das ist das einzig einzig Positiveand dem Patch....

Ich denke der "OneShotKill" Bug ist gefixt...
Nur weil es manchmal so schnell geht, dass es nach "OneShotKill" aussieht muss es keiner sein.
Der Bug ist damals wohl auch nicht so häufig aufgetreten... schließlich wurde der Schaden ja nur auf bestimmte Entfernungen doppelt berechnet anstatt nur einmal und in diesem Fall wären nur Headshots mit bestimmten Waffen oder Treffer aus Scharfschützengewehren "OneShotKills" gewesen (wenn man von non HC ausgeht).

Ich selbst habe auch schon Leute getötet und durfte mir danach im Chat anhören "das war 1 shot, blabla unmöglich", allerdings hat sich die Situation ganz anders dargestellt und ich hatte eine ganze Salve abgefeuert bevor der Betreffende umgefallen ist.
Das es da nach 1 Shot aussieht liegt wahrscheinlich einfach am teilweise schlechten Feedback, das man bekommt wenn man getroffen wird.

So hab eben mal 2 Karten angespielt,
Guilin Peaks find ich ganz schön, macht auch laune zu spielen. Nur diese "teiche" oder was das soll sehen mega billig aus
und Dragon Pass naja is nix für mich. Was mich aber richtig gestört hat das ich 2-3 Situationen hatte wo ich auf einen gegner
Treffe und ich sterbe, er läuft noch 1-2 sekunden rum und fällt dann von mir um, oder halt andersrum.
nen kerl mit 70er ping konnt ich auf teufel komm raus net treffen

Habe jetzt 3 AS Ribbons und jet fighter hatte ich schon vorher, aber keine drohne fgreigespielt... hat jemand noch das prob?

Ich denke der "OneShotKill" Bug ist gefixt...
Nur weil es manchmal so schnell geht, dass es nach "OneShotKill" aussieht muss es keiner sein.
Hab das Gefühl es ist schlimmer geworden. Das ging heute andauernd so. Kein Schuss nix einfach zack und tot. Jedes mal. Ich hab heute keine Zweikämpfe gewonnen.

Btw auf Dragon Pass gibt es eine kleine Levelution. Es fängt nach ner Zeit an zu regnen. Hat mich wirklich vom Hocker gehauen als ich das gesehen hab...

Grml bei der ersten Runde AS habe ich "Eyes in the Sky" angezeigt bekommen 1x Jet Fighter Ribbon, 1/3 AS Ribbon...
Jetzt habe 4 AS Ribbons aber nichts drohne...

2/3 und 3/3 wurde auch nicht mehr vbei Fortschritt angezeigt. Im battlelog steht alles korrekt

da ja bereits einige nach dem patch daddeln mal eine frage:

kann man die map "siege of shanghai" jetzt wieder spielen oder kommt es immer noch zum crash/freeze?? :huh:

Sagmal bin ich doof... ist es wirklich 3x jetfighter und 1x as ribbon? auf jeder seite steht was anderes.
War der meinung unter "freischaltungen" stand es anders rum

Stimmt schon so 3x JET FIGHTER RIBBON und 1x AS Win, für mich als Jet-Hater der Horror :ugly: Echt nervig ein Inf Gadget über Vehicle Mode freizuspielen...

Mich kotzt es derzeit extrem an, dass die Länderauswahl beim Serverfilter noch immer zurückgesetzt wird sobald man die Liste neu läd! Es gab schon zwei verdammte Battlecrap Updates und es funktioniert noch immer nicht :wall:

Also ich finde die neuen maps echt kacke, sieht irgendwie trostlos aus. wird zeit für Battelfield 4 second assault,
mit metro, golf von Oman, operation firestorm und Caspian Border.

da ja bereits einige nach dem patch daddeln mal eine frage:

kann man die map "siege of shanghai" jetzt wieder spielen oder kommt es immer noch zum crash/freeze?? :huh:

Also ich kann sie jetzt nach dem Patch nicht mehr spielen :fresse: Vorher gings problemlos
Und während der Kampagne ins Menü gehen ist auch immer noch nicht :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Also heißt es wohl wieder auf den nächsten Patch warten?
Habe verbuggte Texturen die die gesammte Map einnehmen. Teilweise Weiß oder verzerrt, dazu immer am flackern. Mal ist es da mal aber auch nicht. Dazu crasht mein Game NOCH IMMER regelmäßig.
Dafür haben sie Wochen gebraucht? Große Klasse. Zumindest laufen die alten Maps nun halbwegs Crashfrei.

Also heißt es wohl wieder auf den nächsten Patch warten?
Habe verbuggte Texturen die die gesammte Map einnehmen. Teilweise Weiß oder verzerrt, dazu immer am flackern. Mal ist es da mal aber auch nicht. Dazu crasht mein Game NOCH IMMER regelmäßig.
Dafür haben sie Wochen gebraucht? Große Klasse. Zumindest laufen die alten Maps nun halbwegs Crashfrei.

Hab eben noch 2 runden gezoggt, ein kollege hat wieder einfach so mal über 200k punkte bekommen für nichts,
ich wurde wiederbelebt und ab dem punkt musste ich mit komplett durchsichtigem Hud spielen, karte war nicht zu gebrauchen.
Und ein Squadmate ist unter der Karte rum gerannt, dass das Wasser schrecklich aussieht braucht ich ja net mehr zu sagen

Zurück