Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das gibt Ränge bis 100, allerdings kommen zu jeder Erweiterung 10 hinzu. Da seit ein paar Tagen bereits die Inhalte von China Rising freigeschaltet wurden (Waffen & Co.), gibt es wohl auch schon die passenden Ränge...

@Watercooled, nein, muss man nicht, das geschieht automatisch. Sollte im Battlelog oben links in der ecke stehen...

habt ihr euch mal die typen mit der besten k/d angeschaut?? :huh:

da fragt man sich wie so etwas geht.. der zweitplatzierte hat eine k/d von knapp 40 mit 12.224 kills und 313 tode.. :what: natürlich knapp 180 stunden bereits gespielt.. aber trotzdem sowas geht doch gar nicht, da immer irgendwo ein sniper im busch liegt.. gerade auf hc servern!!

Schau dir doch einfach mal sein Profil an...
Der Typ hockt nur im Kampf/Schützenpanzer: 10.600 Kills im Panzer und 1100 Kills im LAV.
Mit der besten Waffe hat er gerade mal 146 Kills.. :ugly:

Waffen und Freischaltungen - OGUREZ_KILLER - Battlelog / Battlefield 4

Die JNG ist echt nice. Hab die erst 30min benutzt, aber die macht Spaß!
Bis dahin hab ich auch nur die CS-LR4 gespielt, ist auch ne top Waffe (und dir mit dem geilsten Sound^^)

Shanghai crasht bei mir alle 5-30min -.-

Schau dir doch einfach mal sein Profil an...
Der Typ hockt nur im Kampf/Schützenpanzer: 10.600 Kills im Panzer und 1100 Kills im LAV.
Mit der besten Waffe hat er gerade mal 146 Kills.. :ugly:

Waffen und Freischaltungen - OGUREZ_KILLER - Battlelog / Battlefield 4

ja klar, aber auch in einem tank wird man immer mal erwischt.. wie gesagt irgendwo hockt immer einer und wartet genau auf mich.. :D:what::daumen2: naja wie dem auch sei.. :lol::P

morgen kommt der neue patch inkl. china rising.. bin sehr gespannt!!

ja klar, aber auch in einem tank wird man immer mal erwischt.. wie gesagt irgendwo hockt immer einer und wartet genau auf mich.. :D:what::daumen2: naja wie dem auch sei.. :lol::P

morgen kommt der neue patch inkl. china rising.. bin sehr gespannt!!

Unterschätze das mal nicht, ich hab mal als Gunner ne komplette Runde mit nem Tank Pro überlebt.
Er hatte zwar vorher schon ein paar Tode, aber nachdem ich als Gunner drin war, is nix mehr passiert.
Resultat war bei uns beiden dann ne mörderische K/D über 40 und massig Punkte.
Das gegnerische Team muss sich aber in so nem Fall zugegebenermaßen schon sehr dumm anstellen.

nur premium nutzer können loslegen. für vorbesteller heisst es noch 14 tage warten.

bekommt man China Rising: 4.544,31mb = 4,54GB patch nach dem kleinen patch?

nur premium nutzer können loslegen. für vorbesteller heisst es noch 14 tage warten.

bekommt man China Rising: 4.544,31mb = 4,54GB patch nach dem kleinen patch?

Also bei mir war es parallel.

Gibt ein Update für BF4 und dazu BF4: China Rising (Early Access). Das Update bekommen natürlich alle BF4 Spieler.
China Rising (Early Access) nur die Premium Spieler.

Bin jetzt fertig mit Download, gibt aber bis jetzt nur einen Server mit 50+ Spieler und der ist Hardcore.

bin auch premium nutzer und mir wird nur der kleine patch angeboten.
ausserdem pausiert er mehrmals und ist sehr langsam.
vielleicht sollte ich es lieber heute abend neu probieren.

Kann man jetzt eignetlich schon den Air Superiority Mode auswählen?
Kann gerade nur über das Android Battlelog gucken und da gibts die Filteroption noch nicht.

Will meine UCAV ;)

Weiß jemand genau was man jetzt für "Eyes in the Sky" braucht? Ich finde verschiedene Angaben, mal 1x Jet Righter Ribbon und 3x Air Superiority Ribbon und mal 3x Jet Righter Ribbon und 1x Air Superiority Ribbon...

Wozu ich mich zähle. ;) Hatte aber eben mti nach Update Suchen kein Rising bekommen.
Hab jetzt einfach mal die Spielbibliothek aktualsiiert und da hat er angefangen.
Bin mal auf die neuen Maps gespannt, gab ja nicht wirklich Material bisher.

Naja, es gab zu allen Maps zu früh hochgeladenes Gameplay ;), das konnte man die Maps schon gut sehen.

Bei mir fing es sicher gleich an da ich meinen PC nach 11 Uhr gestartet hab.

Zurück