Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kann es sein das die PDWs ziemlicher Schrott sind, verglichen mit Karabinern und vor allem Sturmgewehren? Da kriegt man ja auf alle Distanzen immer nur voll auf die Fresse, ich zumindest... bevor ich den Engineer spielen kann muss ich glaub ich erstmal ne ordentliche Schrotze freischalten ._.

Ja, die sind echt mies... Nur für kurze Distanzen zu gebrauchen.
Leider brauch man eine gewisse Punkteanzahl mit dem Engineer um an die Carabines zu kommen (AK 5C <3)

Kommt immer drauf an. In Close Quarters sind die PDW`s noch nen Tick besser als die Karabiner, und mit ein bisschen Einarbeitungszeit reißt man auch bei mittlerer Distanz was. Außerdem schaltet man ja unterstützende Hilfsmittelchen frei die das Handling der Knifte verbessern. Dachte am Anfang auch das die P90 totaler Mist ist aber mittlerweile find ich die echt klasse, und wie gesagt im Nahkamf bist du der King.

klingt nach dem texturen-flackern, das ich auch manchmal hab.
zurzeit scheint es so, als müsste man auf client-updates bzw. optimierte grafikkarten-treiber warten.

Sei da lieber vorsichtig. Mein BF3-Account wurde dank FXAA Injector auch gebannt. Ich glaube nicht, dass das jetzt anders sein wird.

Ok dann lasse ich das lieber, habt ihr über Nvidia Inspector was eingestellt, irgendwie werde ich mit der Grafik nicht ganz warm :-( Die Bäume sehen bei mir schei... aus, so verpixelt, Texturen und Objekte ploppen auch immer auf und verschwinden wenn ich mich enferne.

Hab jetzt herrausgefunden und getestet: Bei Texturflackern oder auch Bunten Texturen helfen die aktuellsten treiber (ab dem 7.11 bei Nvidia).

Noch ne frage: Afterburner kann die FPS nicht zählen. Die linie ist immer auf 0. Weiss das jemand?

Noch ne frage: Afterburner kann die FPS nicht zählen. Die linie ist immer auf 0. Weiss das jemand?

Habe ich jetzt auch herrausgefunden. :D Afterburner basiert auf Rivertuner, dieser ist aber mit 64-bit Programmen inkompitabel. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Quelle: MSI Afterburner 64 bit? - GameStar-Pinboard

Basieren nicht ALLE OC Programme auf RiverTuner? Kennt wer ein das nicht darauf baut? OC Guru II von GB misst keine FPS. Fraps zeigt zwar FPS an, erstellt aber keine Kurven.
Die alternative das Spiel mit 32-bit laufen zu lassen ist auch Blöd^^

Na wie geil - nun das erste mal nen richtigen voll Deppen im Team gehabt.

Map = Staudamm, Team = US, Modus = Eroberung (Groß)

Ich also in die unbesetzte Flugabwehr und 3 Flieger runtergeholt (schön in kurzer Zeit) - na dass kann eine gute Runde werden. Doch dann rammt mich die ganze Zeit nen Typ mit nem leichten Panzer & ballert auf mich (Teambeschädigung aus).

Macht er so ganze 8 Minuten und verhindert damit, dass ich effektiv etwas machen kann und er (und er blockiert auch noch 2 Tanks damit). So ein Vollpfosten - auf mein "WTF STOP IT" im Chat bekam ich nur ein "idiot".

Solche müssten mMn. direkt vom Server gevotet werden können - von Haus aus.

Gruß

Zurück