Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Und ich hab eben wieder ne halbe Stunde ohne Abstürze gezockt :banane:
Habe aber generell NIE Lags oder Serverseitige Abstürze, und das bei 45 Ping :fresse:
Was macht ihr gegen das Kanonenboot?
Ich fühle mich immer sehr schnell tot wenn so ein Ding in der Nähe ist :ugly:

Jop..oder weglaufen.^^

Ins Wasser springen und versuchen dranzukommen geht auch..mit C4 oder Slam -letztere find ich lustig..die Zünden noch falls du getötet wurdest.

75 sind noch im grünen Bereich =)

Edit:
Sehe ich eigentlich iwo welche Version BF4 aktuell hat?! Habe in Origin geguckt, aber da finde ich nichts drüber. Steht das iwo im Battlelog welche Version ich installiert habe?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ICH mit der Stinger nicht umgehen kann? Was soll ich denn anders machen als Rakete für Rakete auf den Heli oder Jet abzufeuern um mit jedem Hit ca 20dmg zu machen? Kann man neuerdings irgendwie seinen Skill ins Spiel einfließen lassen um mehr Damage zu machen oder wat?
Vor kurzem erst auf Golmud hatte ich nen Kampf gegen nen ziemlich schlechten Jetpiloten. Der hat versucht mich runterzuholen und ich hab alle meine Stinger-Raketen gebraucht um ihn zum brennen zu kriegen.
Alle bis auf eine haben ihn auch getroffen. Da kannst du mir nicht sagen ich könnte nicht mit den Dingern umgehen, als wenn ich irgendwas falsch machen würde.

Dass ein Stinger nur 20 DMG macht habe ich noch nie erlebt. Erster Hit ist Mobilitäts-Hit, zweiter Hit der Kill - unabhängig davon, ob Heli oder Jet.
Wäre auch totaler Käse, wenn der Stinger nur 20 DMG macht, denn dann würdest du nicht mal, wenn alle Schüsse treffen, einen Heli oder Jet vom Himmel holen, da der sich in der Zeit genug repariert hätte.

Also ja, liegt daran, dass du wohl falsch damit umgehst, wenn du sogar meinst, der Stinger würde nur 20 DMG machen :ugly:

Hör bitte auf blödsinn zu erzählen im "normalen" Modus braucht man mit Stinger sowie auch Igla mindestens 3 Treffer damit der Heli platzt, wenn er vorher auf 100% war. Sogar für den Littlebird...
Und ja sie brennen vielleicht nach zwei Treffern, aber nur weil er brennt ist er noch lange nicht down.

Die Hits machen laut Anzeige oft 4X DMG, keine 20 - was dann immer noch 5 nötige Treffer auf einmal wären, laut seiner Aussage - und keine 3, wie du es sagst. In der Regel brauche ich 2 Hits mit dem Stinger damit sie explodieren, rausspringen oder runterkrachen.
Was ist daran bitte blödsinn? Beobachtest mich beim Spielen, ohne dass ich es weiß, und willst mir was gegenteiliges berichten?

Spiele immer mit dooppyy und bin fast schon immer der einzige im ganzen Team der die Air runterholt, wenn er nicht grad im AA Tank ist, also weiß ich ja wohl von was ich rede.

Wie soll man denn mit der Stinger FALSCH umgehen können??? Man kann nur anvisieren, warten bis gelockt ist und dann abdrücken... Was macht denn der Großmeister der Stinger änders als wir, das kleine Dumme Fußvolk?!

Dass ein Stinger nur 20 DMG macht habe ich noch nie erlebt. Erster Hit ist Mobilitäts-Hit, zweiter Hit der Kill - unabhängig davon, ob Heli oder Jet.
Wäre auch totaler Käse, wenn der Stinger nur 20 DMG macht, denn dann würdest du nicht mal, wenn alle Schüsse treffen, einen Heli oder Jet vom Himmel holen, da der sich in der Zeit genug repariert hätte.

Also ja, liegt daran, dass du wohl falsch damit umgehst, wenn du sogar meinst, der Stinger würde nur 20 DMG machen
Okay es sind vielleicht keine 20Dmg sondern 30. Du brauchst dadurch noch immer mindestens 3 Raketen. 3x30=90. Eventuell reicht das schon damit der Heli abstürzt, eventuell hat der Pilot aber nen Feuerlöscher drin und geht weiterfliegen. Dann musst du schon die vierte hinterher ballern -> Du hast all deine Raketen verballert. Für ein Heli.
Soweit die Theorie wenn der Pilot KEINE Flares aktiviert hat.
Wenn er es getan hat, dann fällt zumindest eine Rakete schonmal raus, also wird die Anzahl der Raketen nicht ausreichen um einen halbwegs guten Helikopter vom Himmel zu holen.
Aber ich merk schon, du bist wieder so einer der natürlich pro Rakete mindestens 80 Damage macht und deswegen auch alles und jeden sofort vom Himmel holt... :schief:

1 Hit = 45 Dmg
D.h. nach 2 Hits (10%) fliegt man ohne Probleme weiter.
Nicht ganz, DICE hat das nur auf ca 35% angehoben von 25% wie es in der Beta der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel brauche ich 2 Hits mit dem Stinger damit sie explodieren, rausspringen oder runterkrachen.
Was ist daran bitte blödsinn? Beobachtest mich beim Spielen, ohne dass ich es weiß, und willst mir was gegenteiliges berichten?

Es ist solange blödsinn, wie du behauptest ein 100% Heli würde nach 2 Stinger treffern platzen :P

Wie soll man denn mit der Stinger FALSCH umgehen können??? Man kann nur anvisieren, warten bis gelockt ist und dann abdrücken... Was macht denn der Großmeister der Stinger änders als wir, das kleine Dumme Fußvolk?!
eh hallo er hat 32gb ram das pusht den dmg und so
Was sind das hier für unqualifizierte Diskussionen? Was hat mein RAM damit zu tun? Hier hat jeder 2te sein System in der Signatur, oder nicht?
Ich habe dutzende Kills mit der Stinger und hier ist meine Antwort:
In der Regel brauche ich 2 Hits mit dem Stinger damit sie explodieren, rausspringen oder runterkrachen.

Hier wird ja nur noch geheult wie schlecht doch dies und das wär, alles unfair - die killen einen alle one-shot. Scheiß Stinger, scheiß Anti Air - haben die nichts besseres zu tun bei DICE - und und und.
Dann nicht mal ordentlich miteinander reden können... wow ihr (paar) müsst ja wahrlich Spaß am Spiel und am Leben haben so wie ihr im Internet am rummotzen seid.

Ich bin raus hier.:stupid:

Zurück