Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jetzt habt ihr ihn vergrault.. er wollte uns doch grade noch seine "Mod" geben, damit wir auch mit der Stinger jeden Heli mti zwei Schüssen runterholen können. :)

Anderes Thema.
Bin neu in BF.
Bringen die Tarnungen eigentlich einen spielerischen Vorteile oder sind die nur hübsche Deko?
Bei nem Soldaten kann ich mir das nicht vorstellen, weil ja nicht er sondern die Waffe das Muster hat.. beim nem Fahrzeug dann schon eher.

Jetzt habt ihr ihn vergrault.. er wollte uns doch grade noch seine "Mod" geben, damit wir auch mit der Stinger jeden Heli mti zwei Schüssen runterholen können. :)

Anderes Thema.
Bin neu in BF.
Bringen die Tarnungen eigentlich einen spielerischen Vorteile oder sind die nur hübsche Deko?
Bei nem Soldaten kann ich mir das nicht vorstellen, weil ja nicht er sondern die Waffe das Muster hat.. beim nem Fahrzeug dann schon eher.

Hübsche Deko. In BF3 gab es auch noch diese Spec-Ops Tarnung welche dich beinahe Unsichtbar für Thermalvisiere machte, ka ob es die wieder gibt.
Ansonsten isses ja klar das ein Soldat mit Wüstentarn inner Wüste schlechter zusehen ist als einer mit Wintertarnung :D

Bin ich der einzige der Operation Locker auf Conquest Large bissl unbalanced findet? Immer kriegt das RU Team auf die Fresse und es wird sich bei E verschanzt und der Ticket-Counter wird beobachtet. Oder war das bei mir eher jedesmal Zufall? xD

Oh.. Ja gut dann war das wohl eher Zufall ^^

BTW:
Jemand n paar Heli/Jet Tips für n BF-Neuling?
Mittlerweile schaff ichs einigermaßen mich inner Luft zu halten, aber wirklich meinem Team helfen kann ich noch ned.
Lohnt sich evtl ein Joystick?

Also das mit dem Stinger Dingsbums interessiert mich jetzt aber auch.
Mann könnte doch z.B. ein schönes how-to-video machen, und zeigen wie es geht... Wenn man wollte..

BTW:
Mittlerweile schaff ichs einigermaßen mich inner Luft zu halten, aber wirklich meinem Team helfen kann ich noch ned.

Fänd ich auch gut :D
Bin ja froh wenn ich mal einigermaßen lange am Himmel bleibe :ugly:
Dann noch was produktives machen? Vergiss es :fresse:

BTW:
Ich denk nicht das man fürn Heli unbedingt nen Joystick braucht.
Hab das immoment bei mir so:
W&S ist klar, steigen und sinken.
A&D ist jeweils nach rechts oder links rollen.
Bei der Maus hab ichs halt nun so eingestellt das wenn ich sie nach unten Ziehe, der Heli die Nase dann auch nach unten richtet. Wenn ich sie zur Seite bewege dann soll der Heli auch zur Seite Schwenken, halt die selbe Kontrolle wie mit ner normalen Waffe ^^ Damit gehts ganz gut und man kann recht präzise schiessen.

BTW:

Ich komme mit Maus und Tastatur beim fliegen gut zu recht. Sieht wohl jeder anders. Einer, mit dem ich viel zocke, fliegt nur mit Joystick.
Was beim fliegen wichtig ist, ist möglichst kleinen Wendekreis zu haben. Wenn Du mit Nachbrenner und vollen Schub ne kurve fliegst ist dein Wenderadius ungefähr so groß wie der Freistaat Bayern. In BF3 war die optimale Kurvengeschwindigkeit so bei ca. 300 Knoten. Die kannst Du in der Innenansicht oben links im HUD ablesen. Ich denke in BF4 wirds nicht viel anders sein.

Wenn ich kurven fliege, tu ich das meistens in der Außenansicht. Da siehst Du deinen Verfolger besser bzw. weißt, was er gerade macht weil dein FoV einfach größer ist.

...also mit Tastatur und Maus komme ich keine 200m....mit dem Gamepad sieht es auch nicht besser aus, weil
die Belegung anders als in BF3 ist.....kann ich das nicht einfach von BF3 übernehmen und für BF4 diese Spielbelegung
ändern? Hab so Tastenbelegung noch nie geändert.

Also das mit dem Stinger Dingsbums interessiert mich jetzt aber auch.
Mann könnte doch z.B. ein schönes how-to-video machen, und zeigen wie es geht... Wenn man wollte..

Die Stinger sollte nicht schwer zu bedienen sein, zumindest wenn sie sie seit BF3 nicht komplett verändert haben... Lock-On, Schießen, Treffer. Der Spezialist meinte einfach nur die würd wesentlich heftiger reinhauen als sie es anscheinend tut (kann dazu nix sagen, hab die noch nicht... der Engineer fühlt sich so... nutzlos an).

Kann es sein das die PDWs ziemlicher Schrott sind, verglichen mit Karabinern und vor allem Sturmgewehren? Da kriegt man ja auf alle Distanzen immer nur voll auf die Fresse, ich zumindest... bevor ich den Engineer spielen kann muss ich glaub ich erstmal ne ordentliche Schrotze freischalten ._.

Zurück