Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Naja, wer hat denn Angefangen mit dem Blödsinn? 

Wurd auch ZeitIch bin raus hier.

Wurd auch ZeitIch bin raus hier.

Jetzt habt ihr ihn vergrault.. er wollte uns doch grade noch seine "Mod" geben, damit wir auch mit der Stinger jeden Heli mti zwei Schüssen runterholen können.
Anderes Thema.
Bin neu in BF.
Bringen die Tarnungen eigentlich einen spielerischen Vorteile oder sind die nur hübsche Deko?
Bei nem Soldaten kann ich mir das nicht vorstellen, weil ja nicht er sondern die Waffe das Muster hat.. beim nem Fahrzeug dann schon eher.

Bin ich der einzige der Operation Locker auf Conquest Large bissl unbalanced findet? Immer kriegt das RU Team auf die Fresse und es wird sich bei E verschanzt und der Ticket-Counter wird beobachtet. Oder war das bei mir eher jedesmal Zufall? xD

Oh.. Ja gut dann war das wohl eher Zufall ^^
BTW:
Jemand n paar Heli/Jet Tips für n BF-Neuling?
Mittlerweile schaff ichs einigermaßen mich inner Luft zu halten, aber wirklich meinem Team helfen kann ich noch ned.
Lohnt sich evtl ein Joystick?

Ich denk nicht das man fürn Heli unbedingt nen Joystick braucht.BTW:
Mittlerweile schaff ichs einigermaßen mich inner Luft zu halten, aber wirklich meinem Team helfen kann ich noch ned.
Oh.. Ja gut dann war das wohl eher Zufall ^^
BTW:
Also das mit dem Stinger Dingsbums interessiert mich jetzt aber auch.
Mann könnte doch z.B. ein schönes how-to-video machen, und zeigen wie es geht... Wenn man wollte..
2x35 sind 70. Ein Heli hat aber 100, was ist mit den verbleibenden 30 HP?Fluggeräte sind mit 2 Stinger down wenn man diese schnell hintereinander abschießt, und der Gerät nicht Zeit hat sich zu reparieren