wo kann ich denn im origin den ordner angeben?
Anwendungseinstellungen,Erweitert.
wo kann ich denn im origin den ordner angeben?
ich hab mir die "AUG A3" freigespielt und die waffe spielt sich zu meinem glück ziemlich ähnlich der version in bf3!!

Sei da lieber vorsichtig. Mein BF3-Account wurde dank FXAA Injector auch gebannt. Ich glaube nicht, dass das jetzt anders sein wird.

Sei da lieber vorsichtig. Mein BF3-Account wurde dank FXAA Injector auch gebannt. Ich glaube nicht, dass das jetzt anders sein wird.

Entweder nimmst du für deine 35 Schaden die Werte vom Transport Heli, oder sie stimmen schlicht und einfach nicht.2x35 sind 70. Ein Heli hat aber 100, was ist mit den verbleibenden 30 HP?
Noch ne Frage, die ich mich eben mehrmals gestellt habe, warum kann ich auf Flood Zone nicht immer bei C spawnen?
Mal geht es und mal nicht, obwohl die Flagge definitiv von uns eingenommen ist.
Die Karte scheint ohnehin total verbuggtNoch ne Frage, die ich mich eben mehrmals gestellt habe, warum kann ich auf Flood Zone nicht immer bei C spawnen?
Mal geht es und mal nicht, obwohl die Flagge definitiv von uns eingenommen ist.

Es wird langsam immer mehr deutlich wie sehr DICE von E.A. unter druck gesetzt wurde.
Die ganzen Abstürze, Servercrashes, Disconnects, Soundbugs, Texturprobleme, Netcode usw...
Scheiß Geldgier...
Und DICE muss dafür büßen.

). So oder so kann man bekanntlich ja nie allen Recht machen. Mir wäre es auch lieber gewesen es nochn guten Monat nach hinten zu schieben. Weil dann kann ich EA schon verstehen das man das Weihnachtsgeschäft abgreifen möchte 
Also jetzt bin ich richtig wütend auf BF4
Hab gerade 4 wirklich gute Runden hinter mir.
Eine 17:4 als Eng bei der ich 6 Panzer geschrottet hab.
Hab insgesammt 9 Sachen freigeschalten und +25% XP aktiviert gehabt.
Dann bin ich nach der 4.Runde ganz normal ausgestiegen.
Und wo sind meine Freischaltungen? Wo meine XP (wobei die mir relativ wurscht sind)
Battlereports sind für keine der 4 Runden vorhanden.
Und so wie ichs kenn werden da auch keine mehr kommen oder
Aber was macht Dice im letzten Server-Patch: Sie passen den Schaden irgendeiner Rakete an
Anstatt das sie sowas mal ausmerzen!

Ist bei mir manchmal auch so, dass Battlelog das nicht sofort aktualisiert.
Aber nach ner Zeit ist es dann bei mir trotzdem vorhanden.
Vllt einfach mal kurz abwarten![]()

Also jetzt bin ich richtig wütend auf BF4
Hab gerade 4 wirklich gute Runden hinter mir.
Eine 17:4 als Eng bei der ich 6 Panzer geschrottet hab.
Hab insgesammt 9 Sachen freigeschalten und +25% XP aktiviert gehabt.
Dann bin ich nach der 4.Runde ganz normal ausgestiegen.
Und wo sind meine Freischaltungen? Wo meine XP (wobei die mir relativ wurscht sind)
Battlereports sind für keine der 4 Runden vorhanden.
Und so wie ichs kenn werden da auch keine mehr kommen oder
Aber was macht Dice im letzten Server-Patch: Sie passen den Schaden irgendeiner Rakete an
Anstatt das sie sowas mal ausmerzen!