Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich bin der selben Meinung... Nur um vor Ghosts zu Releasen hat DICE Feuer unterm Arsch, wir ein total verbuggtes Spiel und EA wundert sich über rote Zahlen. Nee Nee du... Den Multiplayer
rühr ich vor X Patches nicht an. Muss solange halt die Kampagne oder eben andere Spiele herhalten. Lächerlich sowas

Na mal sehen wie es 13 Uhr aussieht, wahrscheinlich nicht viel besser. Man kann eigentlich nur hoffen, dass sie nichts schlechter machen :ugly:

lol das hört sich ja fast so an, als wäre es gut und könnte nur noch schlechter werden. :ugly: :P

Gute Frage, vielleicht auch einfach nur nen Bug. Bei BF3 haben sie ja auch ewig lang gebraucht um die Alpha etc wieder aus der Liste zu entfernen.

Client patch (PC)
The PC client patch for Battlefield 4 will go live in the near future and fixes a number of different issues you have helped us to identify, including a number of the most common crashes and freezes. We will get back to you with a full fix list and a specific date for this update soon.

Soon™

Mein (S)ingleplayer hängt mehr als der Multiplayer. Andaurnd Ruckler, die sich anfühlen wie Nachladefehler, und das mit kaum HDD Aktivität. Auch haut mir die Sprache manchmal ab. Die Hitbox stimmt nicht und messern ist nicht möglich, auch wenn ich meinem Feind in die Augen spucken kann :ugly:
Was denn da los? :what::what::what:

Zuletzt bearbeitet:
Für so kleine 3 mickrige Punkte im Changelog wird 3 Stunden lang gewartet... :P

Und jetzt haben sie iwelche Login-Probleme zu fixen. Nicht mal den Mini-Patch können sie ohne Fehler anwenden. ^^

Für so kleine 3 mickrige Punkte im Changelog wird 3 Stunden lang gewartet... :P Und jetzt haben sie iwelche Login-Probleme zu fixen. Nicht mal den Mini-Patch können sie ohne Fehler anwenden. ^^

Soe testen cermutlich mehrere Patches und Server-/Clientversionen. Das wird meist so gemacht und dauert dementsprechend manchmal bzw fast immer länger als geplant

Mal 2 Fragen:

Was ist eurer Meinung nach der beste Karabiner?
Spiele eigentlich nur mit dem ACW-R (kann aber aktuell auch nur bis A-91) und will mal wissen auf was ich mich freuen kann ;)

Und dann wollte ich mal ein wenig mit dem Versorger zocken, finde das U-100 aber ziemlich bescheiden.
Kommt noch richtige Kracher bei dem LMGs, für die es sich lohnt sich mit dem U-100 abzuquälen oder sollte ich gleich auf Karabiner gehen?

Kommt ihr in Battlelog rein?
Ich noch nicht.
Es kommt diese Meldung.
Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.

Seet;5853467Was ist eurer Meinung nach der beste Karabiner? Spiele eigentlich nur mit dem ACW-R (kann aber aktuell auch nur bis A-91) und will mal wissen auf was ich mich freuen kann ;)[/QUOTE schrieb:
Ich hab bis jetzt noch nicht alle freigeschalten - aber die SG553 rockt wirklich. :daumen:

Kommt ihr in Battlelog rein?
Ich noch nicht.
Es kommt diese Meldung.
Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.

Steht doch ganz fett da.
WE ARE AWARE OF THE LOGIN ISSUES AND ARE WORKING TO RESOLVE THEM ASAP
:)

Ich benutze immernoch die AK-5C und bin super zufrieden damit.

Mal 2 Fragen:

Was ist eurer Meinung nach der beste Karabiner?
Spiele eigentlich nur mit dem ACW-R (kann aber aktuell auch nur bis A-91) und will mal wissen auf was ich mich freuen kann ;)

Und dann wollte ich mal ein wenig mit dem Versorger zocken, finde das U-100 aber ziemlich bescheiden.
Kommt noch richtige Kracher bei dem LMGs, für die es sich lohnt sich mit dem U-100 abzuquälen oder sollte ich gleich auf Karabiner gehen?

Die ACW-R ist mMn mit Abstand der beste Karabiner. Voll auf Stabilität gehen + RDS, perfekt. Dann ziele ich immer auf den Kopf und den Zweikampf gewinne ich dann eig immer, so kommts mir vor.

Bei den LMGs würde ich das T88 nehmen, genau dasselbe und dann in schnellen Salven (Pausen dazwischen praktisch nicht da) abfeuern und schön auf den Kopf zielen. Keine Chance ;)

Zurück