Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
filter resetet,es sind nur 5 spieler bei mir lol.......kann ja nicht sein
edit:kein kontakt zu battlelog. lol.......macht einfach spass das spiel nur zu versuchen zu spielen

ich habs jetzt auf 30 und komm damit gut zurecht...

Netzwerkglättung "0" würde doch bedeuten, dass keine Bewegungen mehr berechnet werden, sondern direkt vom Gegner abgegriffen werden, was bei einer Ping von >5ms zum Teleportieren führt, oder .. ?!^^

Ansonsten lautet mein Zwischenfazit: Spaßig, Zeitfresser, aber noch etwas unrund. Ich bin zwar zeitlich recht eingeschränkt und so erst Stufe 7, trotzdem kommt es auch bei mir vor, dass ich etwas an meinem Können zweifle: Ich bin gewiss kein Pro, aber auch nicht sooo mies, trotzdem habe ich das Gefühl, dass mein Aim-Skill kein Aim-Skill ist, sondern eher Zufall :P Es gibt Runden die befinden sich im Verhältnis 5 oder 6:1, ebenso aber auch 1:5 oder 1:6^^ Ka ob es am Netcode liegt, ich selbst das Problem bin (probably :P) oder aber ich mich einfach erst noch aklimatisieren muss =)

Die fehlenden EXP sind nicht tragisch, aber ärgerlich: Wenn man mit so einem System arbeitet, dann sollten sie auch korrekt übernommen werden ;) Überhaupt kein Gefallen finde ich an den Battlepacks, da einfach so ein Großteil der Ausrüstung nicht erspielt werden kann, sondern rein auf Zufall basiert - aber nun gut, whatever :what:

Auch hätte ich nicht loben sollen, dass keine Disconnects mehr auftreten - ich bin gestern Abend mit Sicherheit aus 4 oder 5 Runden geflogen .. ob dies an den Servern liegt oder am Spiel generell, :ka: Auch kann ich den DirectX-Fehler relativ sauber nachstellen, in dem ich recht oft während dem Spiel minimiere .. was ich natürlich (nicht mehr) mache :D

Die Maps an sich sind in meinen Augen nett anzusehen und ganz gut designed - objektiv gesehen - wirklich Spaß habe ich aber eigentlich nur an Dawnbreaker, Siege ist seit der Beta durch, Rogue ist etwas sehr Recon-lastig ;) und beim Rest kommt irgendwie noch kein richtiges Feeling auf .. naja, Second Assault ist ja zum Glück in Sicht :D

Die fehlenden EXP sind nicht tragisch, aber ärgerlich: Wenn man mit so einem System arbeitet, dann sollten sie auch korrekt übernommen werden ;) Überhaupt kein Gefallen finde ich an den Battlepacks, da einfach so ein Großteil der Ausrüstung nicht erspielt werden kann, sondern rein auf Zufall basiert - aber nun gut, whatever :what:

Meiner Meinung nach sind die Battlepacks der Einstieg zum P2W. Zwar in BF4 noch nicht so zu sehen, da man keine nennenswerte Vorteile hat. Aber denke mal die gucken sich das auch an wieviele Leute sich das "Gold Battlepack" kaufen.
-> sind natürlich nur Vermutungen, aber unwohl ist mir trotzdem bei den Battlepacks und wie "criss vaughn" schon schrieb. Es ist nervig das die Sachen zufällig freigespielt werden

Meiner Meinung nach sind die Battlepacks der Einstieg zum P2W. Zwar in BF4 noch nicht so zu sehen, da man keine nennenswerte Vorteile hat. Aber denke mal die gucken sich das auch an wieviele Leute sich das "Gold Battlepack" kaufen.
-> sind natürlich nur Vermutungen, aber unwohl ist mir trotzdem bei den Battlepacks und wie "criss vaughn" schon schrieb. Es ist nervig das die Sachen zufällig freigespielt werden

Wo kann man sich denn Battlepacks kaufen?
Soweit ich weiß, kann man die nur freispielen. Auf Origin hab ich auch noch nichts gefunden, wo man sich hätte Battlepacks kaufen können.

Muhahaha 5€ für ein Gold-Battlepack in dem wahrscheinlich eh nur der selbe Crap drin ist und das du sowieso alle 5 Level bzw ab Level 50 auch jedes Level bekommst? :lol:

Mir ist das bisher noch egal, da man keine Vorteile sich dadurch erkaufen kann. Aber mal gucken was noch so passiert :D die Geldgier kennt ja bekanntlich keine Grenzen :) und leichter kann man ja fast kein Geld verdienen als mit Ingamesachen die nichts wert sind :lol:

Außerdem: Hinweis: Pro Account kann nur einer dieser Keys eingelöst werden!

Und offiziell ist das auch nicht. Woher nehmen die Keys für ein Gold Battlepack, welche man eigentlich gar nicht kaufen kann?

Also für mich ist das kein Einsteig zum Pay2Win. MMOGA ist anscheinend auch der einzige Händler der die verkauft.

Bestimmt hatten irgendwelche Händler wie z.B. in den USA oder so irgendwelche Preorder specials mit EA wo die Leute halt nen Battlepack bekommen wenn sie es dort kaufen.
Gab ja sowas auch mit Gamestop in den USA (Keine Ahnung ob hier auch) da hatten die User nen 200% Boost bekommen ^^

Bestimmt hatten irgendwelche Händler wie z.B. in den USA oder so irgendwelche Preorder specials mit EA wo die Leute halt nen Battlepack bekommen wenn sie es dort kaufen.
Gab ja sowas auch mit Gamestop in den USA (Keine Ahnung ob hier auch) da hatten die User nen 200% Boost bekommen ^^

Aber waren nicht auch da die Battlepacks Account- und somit direkt an den Key gebunden, wie es auch bei Premium bzw. den Vorbestellern der Fall ist .. ? Na egal, dafür Geld auszugeben ist ein riesen Witz .. sowie der Inhalt meiner letzten Gold Battlepacks: Semi-hübsche Tarnfarben und Waffen-Gadgets für alle Klassen außer Assault :heul:

Aber waren nicht auch da die Battlepacks Account- und somit direkt an den Key gebunden, wie es auch bei Premium bzw. den Vorbestellern der Fall ist .. ?
Naja kann ja sein das dort einfach nen Key beigelegt wurde den du einlösen kannst. Deswegen bei MMOGA wohl auch der Hinweis das es nur 1x pro Account geht ^^
Und wenn du z.B. bei Gamestop oder so vorbestellst dann isses ja noch nicht Accountgebunden.

Zurück