Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Naja kann ja sein das dort einfach nen Key beigelegt wurde den du einlösen kannst. Deswegen bei MMOGA wohl auch der Hinweis das es nur 1x pro Account geht ^^
Und wenn du z.B. bei Gamestop oder so vorbestellst dann isses ja noch nicht Accountgebunden.

Stimmt schon, ich dachte nur, dass die Vorbesteller einen anderen Master-Key bekommen als Non-Vorbesteller, und an diesen Key die Battlepacks gebunden bzw. inkludiert sind - ähnlich wie im Origin Store. Aber es scheint natürlich logisch, dass Gamestop oder andere Läden einzelne Codes hatten, welche sie den Bestellungen einfach dazugelegt haben .. wie gesagt, riesen Schwachsinn :ugly: Mein wirklich einzig nettes Item ist das Premium Carbon-Messer, was natürlich auch so gut wie jeder besitzt :D

Neues Server-Update:

Server Update R8 wird veröffentlicht
Wir haben soeben das Server-Update R8 freigegeben. Es wird in den nächsten Stunden auf allen Servern verbreitet, die Änderungshinweise findet Ihr weiter unten:
R8 Änderungshinweise:
• Es wurde ein Fehler korrigiert, der manche Dogtags ingame nur als leeres Dogtag ausgegeben hat, diese Dogtags werden jetzt korrekt dargestellt.
• Es wurde der Schaden der Aktivradar-Luftabwehrraketen der mobilen Luftabwehr erheblich gesenkt. Die vorherige Einstellung verursachte zu viel Schaden.
• Es wurde ein Live-Punktestand in das Battlelog integriert. Dieses zeigt euch nun den aktuellen Infos und Punktestand eines Servers an, bevor Ihr diesem beitretet, unter anderem auch die verbleibenden Ziele im Vernichtungs-Modus. • Das Protokoll zur Serverüberwachung und Leistungsoptimierung wurde überarbeitet, sodass wir in Zukunft detailliertere Berichte zu Abstürzen erhalten und Probleme somit schneller identifizieren und beseitigen können.

Mehr Infos: Bekannte Fehler und - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Quelle: Post von Battlefield auf Facebook

hallo leute,

hab jetzt auch mit bf4 angefangen und musste leider im multiplayer grafik-bugs feststellen.
und zwar kommt es bei mir auf manchen maps zu textur-flackern. kennt das schon jemand und
konnte dieses vielleicht sogar schon beheben? oder muss man da eher auf ein client-update bzw.
treiber-update warten?

hab auch schon x-verschiedene grafiksettings ingame versucht. leider tritt das immer wieder mal auf.

sys:
asus 280x @ stock
i7 2600k @ 4ghz
asus p8p67 pro
8 gb ram

hallo leute,

hab jetzt auch mit bf4 angefangen und musste leider im multiplayer grafik-bugs feststellen.
und zwar kommt es bei mir auf manchen maps zu textur-flackern. kennt das schon jemand und
konnte dieses vielleicht sogar schon beheben? oder muss man da eher auf ein client-update bzw.
treiber-update warten?

hab auch schon x-verschiedene grafiksettings ingame versucht. leider tritt das immer wieder mal auf.

sys:
asus 280x @ stock
i7 2600k @ 4ghz
asus p8p67 pro
8 gb ram

Neuester Catalyst(Beta)-Treiber ist drauf? Die Karte macht in anderen grafiklastigen Spielen keine Probleme? Wie sehen deine Grafik-Temp's aus?

konnte dieses vielleicht sogar schon beheben?

Habe ich auch manchmal...ne Runde später ist es dann an der selben Stelle auch wieder verschwunden.
Kommt und geht halt.
Auf Treiber und Patches warten.
Benutze gerade den 13.11 Beta 8.

Neues Server-Update:

Wir haben soeben das Server-Update R8 freigegeben. Es wird in den nächsten Stunden auf allen Servern verbreitet, die Änderungshinweise findet Ihr weiter unten:
R8 Änderungshinweise:
• Es wurde ein Fehler korrigiert, der manche Dogtags ingame nur als leeres Dogtag ausgegeben hat, diese Dogtags werden jetzt korrekt dargestellt.
• Es wurde der Schaden der Aktivradar-Luftabwehrraketen der mobilen Luftabwehr erheblich gesenkt. Die vorherige Einstellung verursachte zu viel Schaden.
• Es wurde ein Live-Punktestand in das Battlelog integriert. Dieses zeigt euch nun den aktuellen Infos und Punktestand eines Servers an, bevor Ihr diesem beitretet, unter anderem auch die verbleibenden Ziele im Vernichtungs-Modus. • Das Protokoll zur Serverüberwachung und Leistungsoptimierung wurde überarbeitet, sodass wir in Zukunft detailliertere Berichte zu Abstürzen erhalten und Probleme somit schneller identifizieren und beseitigen können.

Mehr Infos: Bekannte Fehler und - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Quelle: Post von Battlefield auf Facebook

...dann hätten sie mal die 30 mm Kanone der SPW stärker machen sollen und nicht 1 Punkt pro Treffer auf Jeep...das ist nämlich ein Witz diese geringe Wirkung.

Neuester Catalyst(Beta)-Treiber ist drauf? Die Karte macht in anderen grafiklastigen Spielen keine Probleme? Wie sehen deine Grafik-Temp's aus?

letzten beta-treiber und den zuletzt zertifizierten 13.9 versucht. das textur-flackern kommt bei beiden ab und zu vor.
in anderen spielen läuft sie einwandfrei (getestet in grid2, bf3, arma2 ...).
nach einer vollständigen conquest-partie mit 800 tickets hatte die grafikkarte lt. gpu-tweak-tool von asus max. 63 °C

Habe ich auch manchmal...ne Runde später ist es dann an der selben Stelle auch wieder verschwunden.
Kommt und geht halt.
Auf Treiber und Patches warten.
Benutze gerade den 13.11 Beta 8.

same here. mir kommts irgendwie vor, als würde das mit den unterschiedlichen maps zusammenhängen. gefühlt kommt es öfter/nur in städtemaps vor.

R8 Änderungshinweise:
• Es wurde ein Live-Punktestand in das Battlelog integriert. Dieses zeigt euch nun den aktuellen Infos und Punktestand eines Servers an, bevor Ihr diesem beitretet, unter anderem auch die verbleibenden Ziele im Vernichtungs-Modus.
• Das Protokoll zur Serverüberwachung und Leistungsoptimierung wurde überarbeitet, sodass wir in Zukunft detailliertere Berichte zu Abstürzen erhalten und Probleme somit schneller identifizieren und beseitigen können.

Sauber, den scheiß Raketen der AA kannste als Heli nämlich nix mit Flares/ECM entgegensetzen, zumindest sind sie bei mir trotzdem 4x reingegangen, und woanders auf YT, ich glaub bei Lvlcap, habe ich das auch schon gehört.
Wenigstens überlebt man jetzt noch.
Das mit dem Punktestand im Battlelog wurde auch mal Zeit. Wär Call of Duty nicht, hätten wir das zum Release gehabt ;)

Jo bin ich auch mit einverstanden. Außerdem wäre es noch wichtig, den Angriffsbereich der mobilen AA dem des Gegners anzupassen und nicht des eigenen Teams.
Viele campen nämlich schön in der eigenen Base herum und du kommst weder mit Tank noch mit Bodenpersonal hin.
Als Heli brauchst du es garnicht versuchen, also bleibt nur der Jet, und da brauchst du auch minestens 2 Anflüge mit ner Tunderbolt, wenn du kein Pro bist.

Haben die zu viel Zeit oder was :what:

Wen interessiert ob Dogtags nicht richtig angezeigt werden oder ob das Balancing von Raketen noch nicht perfekt ist wenn das Spiel noch nicht richtig funktioniert. :ugly:

Funktioniert nach dem Battlalog-Update wenigstens das korrekte Speichern der Server-Region?
Denn DAS wäre wichtig zu fixen.

Aber echt, totaler schwachsinniger Changelog, jetzt kann ich nichtmal mehr Spaß mit dem AA-Tank haben. Wieder sind dadurch Jets weniger angreifbar. :daumen2:

So ein scheiß. Anstatt Bugs zu fixen vermurksen sie das Balancing auch noch. Klar sind Aktivradar zu stark, aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Deutlich abgeschwächt ?! :daumen2::daumen2:

Immerhin ist jetzt der Live-Punktestand des Servers zu sehen, das sowas nicht von Anfang an drin war ist mir unverständlich!
Wen interessiert ob Dogtags nicht richtig angezeigt werden oder ob das Balancing von Raketen noch nicht perfekt ist wenn das Spiel noch nicht richtig funktioniert. :ugly:
Allerdings!! Ich habe leider zu früh gekauft, aktuell spiele ich fast immer noch BF3.

warum bekomme ich fast nur leere sever angezeigt?
aktuell habe ich 4 server,die nahezu voll sind,der rest wird mir als leer angezeigt.
filter hab ich resetet,ist also "werkszustand" .da stimmt doch was nicht,oder? wieviel bekommt ihr so angezeigt,auf die ihr theoretisch joinen könnt?

Aber echt, totaler schwachsinniger Changelog, jetzt kann ich nichtmal mehr Spaß mit dem AA-Tank haben. Wieder sind dadurch Jets weniger angreifbar. :daumen2:

So ein scheiß. Anstatt Bugs zu fixen vermurksen sie das Balancing auch noch. Klar sind Aktivradar zu stark, aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Deutlich abgeschwächt ?! :daumen2::daumen2:

Die richten sich nach der Meinung der Community im Battlelog, und nicht nach Einzelpersonen die den AA-Tank fahren, welche diese Änderung natürlich als verkehrt ansehen. Der AA Tank ist nach wie vor stark genug.

warum bekomme ich fast nur leere sever angezeigt?
aktuell habe ich 4 server,die nahezu voll sind,der rest wird mir als leer angezeigt.
filter hab ich resetet,ist also "werkszustand" .da stimmt doch was nicht,oder? wieviel bekommt ihr so angezeigt,auf die ihr theoretisch joinen könnt?

Du musst schon ein paar Filter setzen. Der zeigt dir ja nicht tausend Server an. Wenn ich auf zurücksetzen drücke und dann filtere habe ich deine Situation. Wenn ich mir aber dann einen Modi oder eine Map raussuche, sind da ganz viele Server mit Spielern ;)
Ansonsten nimm den Punkt "All" bei freien Slots raus, sonst gibt er dir ja eben diese ganzen leeren Server mit raus. Nimmste den Haken weg, hast du dutzende Server mit Spielern.

Also ich könnte echt brechen... 80% der server auf die ich bisher gespielt habe, sind total am laggen.
panzer soldaten etc machen ab und an 20 m sprünge!
wie soll man denn da bitte vernünftig spielen?

an meiner leitung liegt es nicht (20-40 ms ping)
netzwerk glättung auch schon alle settings ausprobiert... kaum besserung :(

habt ihr auch das problem?

Zurück