Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Haha der war gut![]()
Naja, B2K war doch imo auch kostenlos.

Haha der war gut![]()

ich habs jetzt auf 30 und komm damit gut zurecht...
Es gibt Runden die befinden sich im Verhältnis 5 oder 6:1, ebenso aber auch 1:5 oder 1:6^^ Ka ob es am Netcode liegt, ich selbst das Problem bin (probably
) oder aber ich mich einfach erst noch aklimatisieren muss .gif)
Überhaupt kein Gefallen finde ich an den Battlepacks, da einfach so ein Großteil der Ausrüstung nicht erspielt werden kann, sondern rein auf Zufall basiert - aber nun gut, whatever 
Auch kann ich den DirectX-Fehler relativ sauber nachstellen, in dem ich recht oft während dem Spiel minimiere .. was ich natürlich (nicht mehr) mache
und beim Rest kommt irgendwie noch kein richtiges Feeling auf .. naja, Second Assault ist ja zum Glück in Sicht 
Naja, B2K war doch imo auch kostenlos.![]()
Die fehlenden EXP sind nicht tragisch, aber ärgerlich: Wenn man mit so einem System arbeitet, dann sollten sie auch korrekt übernommen werdenÜberhaupt kein Gefallen finde ich an den Battlepacks, da einfach so ein Großteil der Ausrüstung nicht erspielt werden kann, sondern rein auf Zufall basiert - aber nun gut, whatever
![]()
Meiner Meinung nach sind die Battlepacks der Einstieg zum P2W. Zwar in BF4 noch nicht so zu sehen, da man keine nennenswerte Vorteile hat. Aber denke mal die gucken sich das auch an wieviele Leute sich das "Gold Battlepack" kaufen.
-> sind natürlich nur Vermutungen, aber unwohl ist mir trotzdem bei den Battlepacks und wie "criss vaughn" schon schrieb. Es ist nervig das die Sachen zufällig freigespielt werden
Muhahaha 5€ für ein Gold-Battlepack in dem wahrscheinlich eh nur der selbe Crap drin ist und das du sowieso alle 5 Level bzw ab Level 50 auch jedes Level bekommst?![]()
die Geldgier kennt ja bekanntlich keine Grenzen
und leichter kann man ja fast kein Geld verdienen als mit Ingamesachen die nichts wert sind 

Bestimmt hatten irgendwelche Händler wie z.B. in den USA oder so irgendwelche Preorder specials mit EA wo die Leute halt nen Battlepack bekommen wenn sie es dort kaufen.
Gab ja sowas auch mit Gamestop in den USA (Keine Ahnung ob hier auch) da hatten die User nen 200% Boost bekommen ^^

Naja kann ja sein das dort einfach nen Key beigelegt wurde den du einlösen kannst. Deswegen bei MMOGA wohl auch der Hinweis das es nur 1x pro Account geht ^^Aber waren nicht auch da die Battlepacks Account- und somit direkt an den Key gebunden, wie es auch bei Premium bzw. den Vorbestellern der Fall ist .. ?