Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich könnte echt brechen... 80% der server auf die ich bisher gespielt habe, sind total am laggen.
panzer soldaten etc machen ab und an 20 m sprünge!
wie soll man denn da bitte vernünftig spielen?

an meiner leitung liegt es nicht (20-40 ms ping)
netzwerk glättung auch schon alle settings ausprobiert... kaum besserung :(

habt ihr auch das problem?

Ab und zu in 64-er Servern, aber sonst läuft alles stabil und ohne Probleme.

...manchmal....ein Känguru macht Hopser dagegen......

was anderes...."Gruppen Chat" bei BF4 nur noch zum schreiben? Wo ist der Sprach Chat?

Grad Damm als Jet gezockt, die AA ist ja wirklich lachhaft :D

Das einzige gefährliche sind nun
- der andere Jet aus dem Team (Teamram)
- die stationäre AA, wenn man die Gegner in der Base raped

(- andere Jets wg Dogfights)

Ich bin bei bestem Willen kein Jet-Pro, aber dass ich 3 Maps hintereinander 1X:0 spiele ... das sollte nicht sein. Und das obwohl auf jeder Map die AA besetzt war. Kontte quasi komplett frei die anderen Jets und Chopper rapen

Die ARM machen knapp 20Dmg pro Stk so wie ich das gesehen habe

Genauso Lachhaft wie die Stinger und co. Da kannste erstmal all deine Raketen verballern bevor du auch nur einen Jet down hast. Das ging in BF3 besser und dort hat sich auch keiner beschwert.

@justmy2cents - ja Glück gehabt, dass du Noobs als Gegner hattest, DICE muss sich ja an die richten, die die AA richtig nutzen. Die werden die Balancing Änderung ja nicht aus Spaß so gesetzt haben wie sie jetzt ist.

@Robonator, dann machste was falsch, hole regelmäßig alles aus der Luft. Wenn du mit dem Stinger nicht umgehen kannst gibt es noch ein halbes dutzend Lasergesteurte Raketen.

Natürlich kriegste kein Jet runter, wenn der nur 1x pro Minute über dich fliegt und dann seine Flares raushaut - ihn aber auch kein anderer Jet bedrängt oder ein anderer Pionier in deinem Team, denn dann ist er Kleinholz.
Ich finde nichts OP oder unbalanciert (außer Jets sind wohl noch nicht ganz balanciert was das Handling angeht, aber die fliege ich eh nicht, von daher kann ich mir da keine eigene Meinung bilden)
Wenn jemand 40-2 hat oder sowas, dann liegt das am schlechten Gegnerteam.

Seit wann gibt es mehr als 64/64?

Unbenannt.JPG

Sollte man da lieber nicht Joinen? :ugly:

@justmy2cents - ja Glück gehabt, dass du Noobs als Gegner hattest, DICE muss sich ja an die richten, die die AA richtig nutzen. Die werden die Balancing Änderung ja nicht aus Spaß so gesetzt haben wie sie jetzt ist.

@Robonator, dann machste was falsch, hole regelmäßig alles aus der Luft. Wenn du mit dem Stinger nicht umgehen kannst gibt es noch ein halbes dutzend Lasergesteurte Raketen.

Natürlich kriegste kein Jet runter, wenn der nur 1x pro Minute über dich fliegt und dann seine Flares raushaut - ihn aber auch kein anderer Jet bedrängt oder ein anderer Pionier in deinem Team, denn dann ist er Kleinholz.
Ich finde nichts OP oder unbalanciert (außer Jets sind wohl noch nicht ganz balanciert was das Handling angeht, aber die fliege ich eh nicht, von daher kann ich mir da keine eigene Meinung bilden)
Wenn jemand 40-2 hat oder sowas, dann liegt das am schlechten Gegnerteam.

Ich gehöre zu eben denen die einen AA richtig zu nutzen wissen. :schief: :lol:

Ich hab auch 10 Sterne mit der AA gemacht, kann es also durchaus einschätzen, ob der Gegner kompetent ist oder nicht. Und ersteres war der Fall

Würfel wird sich schon was bei gedacht haben.
Muss ja nicht alles beim ersten Mal sehen kaputt gehen. Wenn das den Gegner einigermaßen auf Distanz hält, oder zum Abdrehen zwingt, dann ist das doch super für ein TEAMBASIERTES Spiel. Denn dafür ist die Anti-Air auch meines Erachtens da. Um den Jet schnell zu killen, soll man in einen anderen Jet steigen, denn dieser ist genau dafür konzipiert :)

Mirror deine dämlichen Seitenstiche, wie schon einige Seiten zuvor, kannst du getrost sein lassen. Hier kann jeder seine Meinung äußern und bei Meinungen gibt es kein richtig oder falsch. Wenn du dich nicht auf einen intellektuellen Meinungsaustausch einlassen kannst, tust du mir leid.

EDIT:

Wenn man sich die Updates mal genau durchliest, sieht man auch, dass das gar kein Nerf war sondern ein Bugfix.

*Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.

Und noch viel interessanter ist, dass sie den Punkt mit den Live Scoreboards im Serverbrowser wieder rausgestrichen haben :what:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere:

Die richten sich nach der Meinung der Community im Battlelog, und nicht nach Einzelpersonen die den AA-Tank fahren, welche diese Änderung natürlich als verkehrt ansehen. Der AA Tank ist nach wie vor stark genug.

Das ist keine Meinung, du meinst hier das richtige zu schreiben. Alle guten AA-Tank-Fahrer sind ''Einzelpersonen''. Ich sfühle mich angesprochen. AA vs. Air ist in dem Sinne dann mein Kampf. Und wenn ich sage, dass das Aktivradar endlich mal ein sinnvoller Einsatz ist im Gegensatz zu BF3, sie allerdings noch ein Tick zu viel Schaden machen, dann hat DICE wohl kaum auf das Feedback eben solcher AA-Tank-Fahrer gehört, sondern wohl eher auf die Jet-Piloten, die meinen wenn ihre K/D unter 20 sinkt etwa sim Spiel nicht stimmt. Battlefield ist aber kein Spiel für die K/D, man darf auch sterben :schief:

Ich sehe das Problem nicht. Eine Anti Air und 1-2 aufmerksame Pioniere auf der Map und selbst ein guter Jet Pilot hat keine Chance eine so besondere KD zu erhalten. Egal ob vor oder nach dem 'Nerf' der Anti-Air heute.

AA vs. Air ist in dem Sinne dann mein Kampf.

Du spielst nach wie vor im Team. Vielleicht hast du das noch nicht erkannt, und das ist das Problem?

Muss ja nicht alles beim ersten Mal sehen kaputt gehen. Wenn das den Gegner einigermaßen auf Distanz hält, oder zum Abdrehen zwingt, dann ist das doch super für ein TEAMBASIERTES Spiel. Denn dafür ist die Anti-Air auch meines Erachtens da. Um den Jet schnell zu killen, soll man in einen anderen Jet steigen, denn dieser ist genau dafür konzipiert

Du siehst es doch selbst ein, dass es (nun) nicht (mehr) alleine geht mit einem Anti Air Tank gegen einen Jet, also werde ich mit dieser obigen Aussage komplett recht haben.

Das ist keine Meinung, du meinst hier das richtige zu schreiben.

Recht oder nicht recht zu haben ist etwas anderes als richtig oder falsch. Recht ist Auslegungssache - richtig oder falsch ist Logik.

PS: Wenn man seine Meinung äußert, meint man immer im Recht zu liegen - das liegt in der Natur des Menschen. Deswegen ist das auch Auslegungssache ;)
Zum Glück bist du kein Richter.

Diskussion für mich beendet ( Diese Nachricht ist versteckt, da sich -MIRROR- auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. ), damit man hier wieder sinnvoll diskutieren kann. Wer NUR widersprechen kann, dem ist auch nicht zu helfen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Auslegung_(Recht) für unseren "Rechthaber" ;) )

Zuletzt bearbeitet:
I
ch sehe das Problem nicht. Eine Anti Air und 1-2 aufmerksame Pioniere auf der Map und selbst ein guter Jet Pilot hat keine Chance eine so besondere KD zu erhalten. Egal ob vor oder nach dem 'Nerf' der Anti-Air heute.

Na du musst ja unglaublich viel Erfahrung damit haben. :lol:

Du spielst nach wie vor im Team. Vielleicht hast du das noch nicht erkannt, und das ist das Problem?

Nein das ist sicher nicht das Problem, ich tue alles was ich tun kann :ugly:

Du siehst es doch selbst ein, dass es (nun) nicht (mehr) alleine geht mit einem Anti Air Tank gegen einen Jet, also werde ich mit dieser obigen Aussage komplett recht haben.

Und das wäre deiner Meinung nach gebalanced? AA-Tank + Pioniere für einen Jet? :stupid:

Recht oder nicht recht zu haben ist etwas anderes als richtig oder falsch. Recht ist Auslegungssache - richtig oder falsch ist Logik.

Nein, richtig oder falsch ist Auslegungssache und richtig Recht ganz genauso ... :rollen:

PS: Wenn man seine Meinung äußert, meint man immer im Recht zu liegen - das liegt in der Natur des Menschen. Deswegen ist das auch Auslegungssache ;)
Zum Glück bist du kein Richter.

Ist immer eine Art der Formulierung, darauf kommt es dann an.
Auch ein Richter hat nicht das absolute Recht auf seiner Seite :schief:

Wenn ICH mit der Stinger nicht umgehen kann? Was soll ich denn anders machen als Rakete für Rakete auf den Heli oder Jet abzufeuern um mit jedem Hit ca 20dmg zu machen? Kann man neuerdings irgendwie seinen Skill ins Spiel einfließen lassen um mehr Damage zu machen oder wat?
Vor kurzem erst auf Golmud hatte ich nen Kampf gegen nen ziemlich schlechten Jetpiloten. Der hat versucht mich runterzuholen und ich hab alle meine Stinger-Raketen gebraucht um ihn zum brennen zu kriegen.
Alle bis auf eine haben ihn auch getroffen. Da kannst du mir nicht sagen ich könnte nicht mit den Dingern umgehen, als wenn ich irgendwas falsch machen würde.

BATTLEFIELD 4 MULTIPLAYER WILL BE UNAVAILABLE DUE TO MAINTENANCE ON NOV 13, STARTING 9AM UTC / 1AM PST. MAINTENANCE WILL LAST FOR 3 HOURS.

Da kommt wohl der R8 :)
Diese Woche wollten DICE noch nen Fahrplan ausgeben wo drin stehen soll, wann der Clientpatch kommt. Evtl. ist er das auch gleich? Wäre ja schön

Zurück