lipt00n
Freizeitschrauber(in)
Netzwerkglättung 0 finde ich gefühlt schlimmer, also hab ichs wieder zurück auf die Standart-50 gemacht, nachdem ich es eine halbe Stunde auf 0 probiert hatte.
ich habs jetzt auf 30 und komm damit gut zurecht...
Netzwerkglättung 0 finde ich gefühlt schlimmer, also hab ichs wieder zurück auf die Standart-50 gemacht, nachdem ich es eine halbe Stunde auf 0 probiert hatte.
Die Ribbons wurden scheinbar nicht mal im Ansatz berücksichtigt....

Die bei Dice müssen ne schweres Mathe Problem haben...
Eben ne Runde zu Ende gespielt. Vor der Runde fehlten mir ca. 15000 Punkte bis zum nächsten Rang. Runde vorbei und dann folgt die Abrechnung. Alle Punkte aussummiert hats tatsächlich gereicht mir wurde angezeigt, dass ich aufgestiegen bin. Dann klicke ich dannach auf Fortschritt. Dort fehlen mir plötzlich noch 2142 Punkte bis zum nächsten RangDie Ribbons wurden scheinbar nicht mal im Ansatz berücksichtigt....
Das Beste ist noch das Battlelog. Da fehlen mir keine 2142 Puntke sondern 1100. Sauber DICE
Ähnlich verhält sich das mit den PPM. Das was da im Battlelog (Kampfbericht) steht stimmt auch nicht. Wenn ich meine Punkte mal durch die Spielzeit überschlage sind das in gewissen Runden wesentlich mehr...
Wenn die schon keine Punkt aufaddieren können, wundert mich es eigentlich dass das Spiel so gut läuft![]()

kennt jemand von euch diesen bug?
ist in der kampagne bei mission 5 wenn man aus dem gefängnis mit dem aufzug nach oben fährt... ab dann geht nichts mehr. ein schritt und ich falle ins leere.
Anhang anzeigen 695401

Regt euch doch nicht immer über die Punkte auf.... Es ist ein SPIEL, und ob ihr jetzt eine Woche früher oder später Level 100 werdet ist doch total egal >.>
Regt euch doch nicht immer über die Punkte auf.... Es ist ein SPIEL, und ob ihr jetzt eine Woche früher oder später Level 100 werdet ist doch total egal >.>
hat wirklich Spaß gemacht.
man gewöhnt sich drann 
@EoL-Ruin: Bei mir lädt er gerade n 500MB Update, das 600MB vom Release hab ich schon...
Keine Ahnung, was das jetz wieder ist...
Ist der erste Assault DLC (der ja zeitexklusiv für XBO kommt) später kostenlos?

Ok, die 500MB waren nur nochmal die deutschen Sprachdateien, da ich die verschoben hab um das Spiel auf Englisch zu haben.