Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die bei Dice müssen ne schweres Mathe Problem haben...

Eben ne Runde zu Ende gespielt. Vor der Runde fehlten mir ca. 15000 Punkte bis zum nächsten Rang. Runde vorbei und dann folgt die Abrechnung. Alle Punkte aussummiert hats tatsächlich gereicht mir wurde angezeigt, dass ich aufgestiegen bin. Dann klicke ich dannach auf Fortschritt. Dort fehlen mir plötzlich noch 2142 Punkte bis zum nächsten Rang :what: Die Ribbons wurden scheinbar nicht mal im Ansatz berücksichtigt....
Das Beste ist noch das Battlelog. Da fehlen mir keine 2142 Puntke sondern 1100. Sauber DICE :daumen:

Ähnlich verhält sich das mit den PPM. Das was da im Battlelog (Kampfbericht) steht stimmt auch nicht. Wenn ich meine Punkte mal durch die Spielzeit überschlage sind das in gewissen Runden wesentlich mehr...
Wenn die schon keine Punkt aufaddieren können, wundert mich es eigentlich dass das Spiel so gut läuft :what:

Die bei Dice müssen ne schweres Mathe Problem haben...

Eben ne Runde zu Ende gespielt. Vor der Runde fehlten mir ca. 15000 Punkte bis zum nächsten Rang. Runde vorbei und dann folgt die Abrechnung. Alle Punkte aussummiert hats tatsächlich gereicht mir wurde angezeigt, dass ich aufgestiegen bin. Dann klicke ich dannach auf Fortschritt. Dort fehlen mir plötzlich noch 2142 Punkte bis zum nächsten Rang :what: Die Ribbons wurden scheinbar nicht mal im Ansatz berücksichtigt....
Das Beste ist noch das Battlelog. Da fehlen mir keine 2142 Puntke sondern 1100. Sauber DICE :daumen:

Ähnlich verhält sich das mit den PPM. Das was da im Battlelog (Kampfbericht) steht stimmt auch nicht. Wenn ich meine Punkte mal durch die Spielzeit überschlage sind das in gewissen Runden wesentlich mehr...
Wenn die schon keine Punkt aufaddieren können, wundert mich es eigentlich dass das Spiel so gut läuft :what:

Das ist der Battlefield 2142 Bug! :ugly::ugly::lol:

Ah, ich bin doch nicht allein. Den Punkte-Bug habe ich ausnahmslos jede Runde. Jede Runde bekommt man im Fortschrittsreiter weniger Punkte angezeigt als in der Abrechnung und im BLog ist es irgendein Wert dazwischen. Kann mir vorstellen, dass ich locker 4-5 Ränge höher wäre, gäbe es diesen Bug nicht.

kennt jemand von euch diesen bug?
ist in der kampagne bei mission 5 wenn man aus dem gefängnis mit dem aufzug nach oben fährt... ab dann geht nichts mehr. ein schritt und ich falle ins leere.
Anhang anzeigen 695401

kenn ich aus der Mission am Anfang, wo man nach einem Sturm ausm Wasser kommt und dann kurz durch die Kanalisation muss um in den Hangar zu kommen... eine Leiter hoch, oben angekommen, runtergefallen, WTF-Moment, und dann sahs aus, wie Skyrim mit wallhack...

das mit den punkten habe ich auch schon gehabt, dass ich zuwenig bekommen haben. server stürzt ab und die punkte waren auch schon weg.
normal müssten die punkte gut geschrieben werden, wenn die runde zu ende ist. da muss noch einiges gepatcht werden.

ich dacht schon BF wird mir langweilig. Und da fing ich an Obliteration und Rush zu Zocken. ^^ Ständig Flaggenrennen ist echt nichts auf dauer. Aber Obi.. wie BF Football ^^ sehr empfehlenswert.

Weiterhin A 91.. meine beste Waffe. Stingers und Slam granten am Mann -und du bist ja schon eine Laufende Fahr-,Flugzeug abwehr ^^ ..oder Airburst mit Rauch"granaten" ..wie schnell dein Team an der Bombe sein kann, einfach herrlich. Auch zum Töten geeignet.
In den Spielmodi.. keine Abstürze. Mal hing es aber fing sich wieder.
Und nun frag ich mich was Gamestar da gezockt hat..bezüglich deren Bewertung. Nur in Locker ist es fast unmöglich die letzte Bombe einzunehmen, aber trotzdem Spielspaß pur.
Ich bleib bei der Meinung BF ist erwachsen geworden,..es ist schwieriger.. aber man gewöhnt sich dran. Soloplayer hab ich keine Erfahrung..reizt mich grad nicht so.

Regt euch doch nicht immer über die Punkte auf.... Es ist ein SPIEL, und ob ihr jetzt eine Woche früher oder später Level 100 werdet ist doch total egal >.>

Denk ich mir auch, die etwas über 8 Millionen Punkte für den letzten Rang sind sowieso ein Witz, das sollte jeder halbwegs gute Spieler nach ein paar Monaten erreicht haben.
Um Colonel 100 in Battlefield 4 zu werden braucht man genauso viele Punkte wie jemand der in Battlefield 3 Colonel 29 geworden ist (knapp über 8,2 Millionen Punkte).

Hab jetzt grad mal testweise händisch in Origin ein BF4-Update angestoßen.
Dann wurde ein 1.2 MB großes Update eingespielt.

Hat jemand ne Ahnung was das war :huh:
Hab im Netz noch nix dazu gefunden.

PS:
Origin ist natürlich auf Autoupdate der Games eingestellt.

Hi,

wollte mich mal bei Euch für die schönen Runden bedanken ;) hat wirklich Spaß gemacht.

Bin leider zum Schluß wegen einem Client-Fehler mal wieder vom Server geflogen war was solls ;) man gewöhnt sich drann :D

Mein TS und mein Mikro werd ich mal etwas besser einrichten, dann sollte das von der Verständigung auch besser klappen.

Also weiterhin gute Jagd und viel Glück!

Gehts dir da um die Sprachausgabe? ( also Audio?) Die kann man nämlich ganz einfach ingame in den Optionen unter "Audio" auf englisch ändern ohne irgendwelche Dateien zu verschieben.

Zurück