Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Zu zweit einfach mal das Gegnerteam zerstören :devil:
bf4aufraeumen.PNG
Fahrzeugaction ist doch die beste Action. Das Gegnerteam hatte echt keine Chance :D

Stimmt :D Das war bestimmt die Nervensäge die die ganze Zeit zu den Caps gelaufen ist. Oder aber es war der Recon der die ganze Zeit am Ende der Map hockte. Punkte gabs dann wohl durch das Fernglas :ugly:

habt ihr auch bei manchen servern das problem, dass ihr paar sekunden connectet und dann mit dem fehler -verbindung unterbrochen blabla- wieder zu windows zurückkehrt?

Kann man auch ohne Joystick (bin ich der einzige den dieses Wort seltsam abstößt, so in Kombo mit der generellen Form des Geräts) ordentlich Jet fliegen? Und wenn ja, wie lernt man das am besten?

Ach ehrlich, heute nervts mich wieder nur. Will mit 2 Kollegen zoggen, jeder hat probleme mit dem Joinen.... wenn denn mal alle auf einem Server gibts gleich Soundlags
ect. pp

Ehrlichgesagt machts mir kein Spaß mehr, ich hab wenige runden wo ich "Spiele Spaß" habe. Ich spiele es aber immer wieder in der Hoffnung das es besser wird.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir auch noch des Ace Squad Ribbon quasi zu zweit bekommen haben. :devil:

Na der Heini mit seinen 3 Kills saß vielleicht einfach nur in nem Panzer drin und hat die Boni abkassiert.^^

Ja gut, zu zweit haben wir ja schon mehr Punkte gemacht als das beste Gegnersquad zusammen :devil:

Ich krieg dieses verdammte Lied nicht mehr aus dem Kopf :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=HKqCDG5BPGw

Joa, am zweiten November, glaub ich, gabs nen extra Premium pack. Kann aber in der Masse untergegangen sein. Heute gab es nen Porträt auch in nem Premium-Battlepack verpackt ^^

Sagt mal, kann es sein, dass Domination ein richtig beschissenes Spawnsystem hat? Ich bin gerade in einer Runde von 15-3 auf 15-10 instant gekillt worden, das kann's auch nicht wirklich sein...

Sagt mal, kann es sein, dass Domination ein richtig beschissenes Spawnsystem hat?

Nicht nur Domination :D

Wer in Operation Locker die Flagge C hat, spawned oftmals im Außengebiet von C. Blöd, dass meistens das andere Team an dieser Stelle steht und Granaten und RPGs durch den Gang in die Mitte haut und quasi genau im gegnerischen Team spawned.
Hab mir mal eine Position gemerkt und innerhalb von kürzester Zeit sind 3 Gegner genau da gespawnt und ich musste nur 3x rechte Maustatse drücken für 3 Knife-Kills

Ich hab mich so bepisst vor Lachen

Müsst mal den Mörser auf Operation Locker testen, hab da in einem Game grad mehrere Multikills bekommen, darunter 3x 4er und mindestens 3x3er :D

Zurück