Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
War ne geile Runde aber natüüüüüüürlich crashen von mir, FkaH (oder wie auch immer) und Uka das Game, einer nach dem anderen
Natürlich auch so kurz vorm Ende und zack verlieren wir den 200 Ticket Vorsprung und verlieren 
Natürlich auch so kurz vorm Ende und zack verlieren wir den 200 Ticket Vorsprung und verlieren 
War ne geile Runde aber natüüüüüüürlich crashen von mir, FkaH (oder wie auch immer) und Uka das Game, einer nach dem anderenNatürlich auch so kurz vorm Ende und zack verlieren wir den 200 Ticket Vorsprung und verlieren
![]()
Für den 3. und 4. nimmt man die Pistol und 5. gemessert! (seit BF4 aber Counterknive, also eigentlich Selbstmord!)
Nein, das kleine Magazin und die geringe RPM ist das Manko dieser Waffe![]()
= ist kein selbstmord. Du musst halt von hinten messern, da gibts kein counter.
War wieder Panzer und AA - Action 
wie isn dein origin name robo ? ^^
Das Ding wurde gerockt. Robonator war auch dabei ne Weile, den hatte ich ursprünglich gejoint und ihr 3 mich dannWar wieder Panzer und AA - Action
![]()

THEROBONATOR

Auf jedenfall. habt das jetzt erst gesehen, als du den geteilt hast. Punktemäßig bin aber dennnoch weit weg![]()
wie halten das einige aus.. und schaffen es 120, 140 Stunden BF4 spielen -.- ^^
120, 140 ? Wohl eher 500.
Da gibts nichts auszuhalten. man hat riesigen Spaß. Erst Recht als Squad, man kennt sich und im TS nebenbei.![]()
Muss mir mal wieder nen headset für TS kaufen. Suche noch nach top Kopfhörern. Mic wird wohl das zalman clip on
Hab mir gestern die da bestellt: Superlux HD-662 F
DawnbreakerWelche Maps bevorzugt ihr so?