Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die min. avg. fps sind auch die wichtigsten FPS. Nach oben hin bringt dir das nicht so viel, wie wenn du kein deutlich wahrnehmbaren framedrops hast (hohe min. fps)

ey das kann es doch nicht sein, ich hab das jetzt 3x getestet ich benutze den M320 FB Granatwerfer ( der mit der Blendgranate) zack Crash :D kann es nicht sein

1. Weapon Battlepack für die Sar-21, und gleich die Accessoires die ich wollte :D, Folding Grip, Kobra, Tri Beam Laser.
Bin echt erstaunt wie gut sich die Waffe auf Entfernung und CQ spielt.

Die Sturmsoldaten Klasse habe ich schon komplett freigeschaltet, bei den Sturmgewehren fehlen noch M16A4 und CZ-805. Danach gehts an die nächste Klasse/Waffen Klasse.

So grad ein bisschen gezockt.
Mich wundert es das nach guten 2,5h das Game nicht 1x abgeschmiert ist :ugly: und auch kein Soundbug.

Aber 2x Killed in Action als ich gegen eine Treppe gelaufen bin.... und irgendwie hab ich einen Typen nicht gekillt der 5m vor mir Stand und ich voll raufgehalten hab(gezielt) und nicht ein Hitmarker kam o.O

Aber irgendwie schaltet man recht schnell alles frei o.O oder irre ich mich da?

Sehr toll.

Wurde grad aus dem Attack Heli als Pilot mit einer RPG rausgeschossen. Der Heli hat dabei genau NULL Schaden bekommen ...

Weiss jemand ob es eine DVD version von der Premium Edition geben wird? Oder muss man sich um das Basisspiel auf DVD haben zu wollen Basisspiel und Premium einzen kaufen?

Du kannst das basisgame auf CD kaufen. Die dlc sind meine ich aber alle nur codes

Premium (und die DLCs einzeln) gibs (wird es geben). Ist eine kleine DVD Hülle mit einen Zettel mit den Code zum einlösen in Origin. Ist ja logisch weil die DLCs noch nicht fertig sind.
Ist das selbe wie bei BF3. Hier spräche selbst für jeden mit der langsamsten Leitung nix gegen den kauf im Key Store da es das selbe ist ob ich den nun runterlade, oder runterladen und eine Ultraslim DVD Hülle mit einen Blatt Papier daneben hab.

Zurück