Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
wenn noch Geld übrig ist ..gleich die STX oder diese gamerkarte..150-160 eu.

K H muß man wissen wie mans möchte..geschlossen knallen schon aufs Ohr.
Offen..kann jeder mithören, und anders rum.

Zuletzt bearbeitet:
Erzählt doch nicht so nen schwachsinn.
Die superlux hd 681 sind der absolute p/l hammer und lassen sämtliche achso tolle super gaming headsets hinter sich.

Weil man hier in letzter zeit häufiger feststellt dass gerade die junge generation
viele falsche aussagen macht und dann noch ot spammt.
Ich hab den thread hier auch abonniert und die letzten 20 seiten steht 90% spam

Noch dazu gibts nen kaufberatung unterforum für sound wo einen immer wieder sehr geholfen wird

Und aggro: liegt an der uhrzeit und bezog sich sich auf niemanden persönlich ;) arbeit ruft

da muss ich dir leider recht geben ,was hier gechattet wird geht auf keine kuhhaut -.-

ja gleiches schicksal ,frühschicht ....so auch mal offtopic :P

dann sind sie halt für den 30 eu Blechdosen bereich die besten Preisgünstigsten KH. wahahaha ^^

Bei Sound werd ich komisch..sorry,..den kauft man sich meist nur einmal..naja jedenfalls wenn man einmal was gutes kauft. Schließlich hör ich mit den DT770pro auch Musik.. die klingt Himmlisch und Klar -..mit Druck..das ich, wie ich schon schrieb , die Bassregler fast ganz unten habe :)
BF war etwas laut die letzten Tage..und ich hör gerne auf meine innere Stimme die grad sagt..Autsch,..nicht so laut ein paar Tage nun :D
Und etwas älter bin ich auch..aber das liest man bestimmt raus :p

und ja..wir holen weit aus.. anscheinent sind BF4 spieler gehobenen Diskussionen gewachsen :D

Du hast die Superlux nie auf den Ohren gehabt oder? Ich frage mich wie du sie dann nur als Blechbüchsen deklarieren kannst, denn das sind sie sicherlich nicht. Selber hängst du allerdings auch nur in der Mittelklasse...
Etwas das wirklich Blechdosen sind, sind Beats.

Alle preisen sie als den Leistungsknaller an. Soll aber nicht heißen das der Bass knackig und klar rüberkommt. Natürlich können sie super "klingen". Der Bass aber, der da einsetzt,..verzerrt schon einiges bei günstigeren KH -da gibs gewaltige Unterschiede. Wie gut er die Töne trennt usw..
Gehobene Mittelklasse ..bitte..
irgendwann wird das aber schmarrn noch mehr auszugeben. Obwohl ich mir mal noch teurere anhören würde.. -oder lieber nicht. Weil ich kanns mir auch nicht leisten. Und was der Herr nicht kennt..geiert er nicht nach.
Wer grad nicht finanziell anders kann,..Sorry :)
aber ihr werdet wirklich Ohren machen mit guter "Soundanlage" ..wie ich schrieb..hatte mal die G35, waren "Ok" -standart.
Vorallem BF bietet eine echt gute Soundkullise :D

Also ja, du hast die Superlux nie gehört, sonst könntest du nicht sagen das der Bass verzerren würde, denn das tut er sicherlich nicht. Ich hab die eine ganze Zeit vor meinen DT990 gehabt.
Und wenn die 150€ Klasse schon die gehobene Mittelklasse ist, was sind dann die Kopfhörer ab 300€? Die ab 500? Die ab 800 und die ab 1000?

Btw du schreibst selber das die G35 ok waren. Die G35 sind vom Klang aber selbst noch unterm Superlux HD681.

Natürlich hab ich sie nicht gehört.. aber hatte auch mal der Reihe nach günstigere.
G35.. zum Spielen Ok. Musik hab ich da nicht gehört.
Na.. die sind dann High-Open-End ^^^^

Also ganz an 770..990 oder auch Sennheiser, werden sie nie dran kommen,..und ja obwohl ich sie nicht gehört habe :D
hmm..also bei Amazon bestellen..und mal antesten, in dem Falle, aber dann auch mit anständiger Soundkarte, weil sonst brauchen es echt keine teuren KH sein..das passt dann vorn und hinten nicht.

Besser als z.B. ein DT990 sind sie sicherlich nicht, aber wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, sind die mit die besten KH's die man sich anschaffen kann.
Blechdosen sind sie nicht. Sie sind nicht umsonst auf diesen Preisgebiet von 20-30€ nahezu Konkurrenzlos.

B2T bitte :s Wie siehts eigentlich mit dem Flaggenticken in CQ aus? In BF3 wars ja so, dass die Flagge nur getickt hat, wenn kein Gegner im Radius ist, sonst war "Funkstille" ^^
Jetzt hatte ich's gestern aber öfter, dass trotz Ticken noch Feinde auf der Flagge waren o_O

B2T bitte :s Wie siehts eigentlich mit dem Flaggenticken in CQ aus? In BF3 wars ja so, dass die Flagge nur getickt hat, wenn kein Gegner im Radius ist, sonst war "Funkstille" ^^
Jetzt hatte ich's gestern aber öfter, dass trotz Ticken noch Feinde auf der Flagge waren o_O

Wenn dort Feinde sind und du dennoch weiter einnimmst, dann seit ihr mehr bei der Fllage als die Feinde es sind ;)

Gestern mal Operation Locker gespielt, ist eigentlich so der Operation Metro von BF4 son bissel^^

Sagt mal kann es dass das kleine Medipack beim Sani irgendwie bissel Buggy ist? Das verschwindet immer sofort wenn ich es werfen, und Pkt krieg ich auch irgendwie nur sporadisch so jedenfalls mein Gefühl

Zurück