Die DLC ja. Aber kann man das Basisspiel auf CD und DLCs als Download zusammen kaufen? Bei BF3 gab es das. Für BF4 kann ich soetwas bei ebay aber nicht finden.
Kann mir jemand sagen, wie ich die einzelnen Missionen aus der Kampagne wiederholen kann?
Inkludiert das nicht auch Schatten? Fand das in Bf3 auf Low schon abartig hässlichEffekte/Lichte Low

Inkludiert das nicht auch Schatten? Fand das in Bf3 auf Low schon abartig hässlichAnsonsten mal ein Tipp für die Recons. Wenn ihr eine ganze Map als Sniper irgendwo in den Gebüschen campen wollt, empfiehlt es sich, die FOV auf das Minimum (=60) zu setzen. Im Vergleich zur FOV=90 ist das in etwa wie die Zoomstufe von 20x zu 8x
![]()

O_o ich find das Ding extrem schlecht...Ich bin vollkommen überwältigt. Battlefield ist geil. Es macht so verdammt viel SpaßAm liebsten sitze ich im Heli an der Minigun
![]()
Ich nicht
Kann man eigentlich was an der kleinen Magazingröße der Scar-H machen?
Eigentlich finde ich die ganz gut, aber nach maximal 2 Gegnern ist Schluss.
Wenn man dann von hinten kommt ist das dann ne blöde Situation ohne Schalldämpfer![]()

Und ich hab's schon mal erklärt :p Präzision=Spread, Stabilität=Rückstoß. Bei Long Rangewaffen/Waffen mit wenig Rückstoß geh auf Präzision, bei ner AEK/FAMAS etc auf Stabilitäthab das hier schonmal gefragt, aber weiss jemand was genau der unterschied zw. präzision und stabilität ist? bzw. was bei der ace23 wichtiger ist? ^^

Ja, aber nur wenn du am Ende nichts machst und einfach abwartest. Es ist aber empfehlenswert die Letzte Mission 3mal zu spielen damit man jedes Ende und damit alle Belohnungen hat.Die Gibts nur wenn man den singleplayer durch hat?
Für den 3. und 4. nimmt man die Pistol und 5. gemessert! (seit BF4 aber Counterknive, also eigentlich Selbstmord!)
Nein, das kleine Magazin und die geringe RPM ist das Manko dieser Waffe![]()