Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hahaha XBOX...:ugly:

Das Ding fliegt ja wie ne Badewanne... außerdem scheint der Flughilfen zu haben wie damals in Gran Turismo 1 auf der PS1. Vollgas durch alle Kurven..:lol:

Ich wills auf PC sehen. Den Konsolenschrott muss ich mir nicht geben.

Schwer zu verstehen? OK: 3 Verbündete, 2 Feinde an einer Flagge. =1 Verbündeter mehr -> ihr nehmt die Flagge ein.
Das war nicht die frage. Les halt mal genau durch. Würd mich auch interessieren. Es gehts ums flaggenticken.
D.h. Man hört ein geräusch beim einnehmen. War dann ein gegner in flaggennähe stoppte das geräusch. Ist sehr hilfreich wenn man zu nicht allein dort is. Sonst merkt man ja nicht ob ein gegner da ist oder nicht.
Bsp. 2 mann nehmen flagge ein. Tickgeräusch. Kam ein fein dazu nimmt man ja trotzdem die flagge ein aber das ticken war weg. Somit wusste man das ein gegner da war

Das war nicht die frage. Les halt mal genau durch. Würd mich auch interessieren. Es gehts ums flaggenticken.
D.h. Man hört ein geräusch beim einnehmen. War dann ein gegner in flaggennähe stoppte das geräusch. Ist sehr hilfreich wenn man zu nicht allein dort is. Sonst merkt man ja nicht ob ein gegner da ist oder nicht.
Bsp. 2 mann nehmen flagge ein. Tickgeräusch. Kam ein fein dazu nimmt man ja trotzdem die flagge ein aber das ticken war weg. Somit wusste man das ein gegner da war

Dachte das war nen bug xD hehe

in BF3 is bei mir der "einnahme" Kreis nicht rund gelaufen.... mal ein viertel, dann stehen geblieben und dann gesprungen auf halb.
Das war ein mega mieser bug weil man nie wusste is jetzt einer da

Es geht ja nocht ums einmehmen sondern ums geräusch. Man konnte ja einnehmen wenn man mehr mann hatte aber trotzdem wusste man bei bf3 anhand des geräusches ob fein da war

Es geht ja nocht ums einmehmen sondern ums geräusch. Man konnte ja einnehmen wenn man mehr mann hatte aber trotzdem wusste man bei bf3 anhand des geräusches ob fein da war

Das das klicken mal da ist und mal nicht ist mir auch aufgefallen aber ob das jetzt daran liegt ob irgendwo einer rum läuft weiß ich nicht.... ist mir in den 450 Stunden nicht aufgefallen

Ich habe gestern mal etwas ausführlicher gespielt.
Was mir direkt massiv negativ in das Auge fällt, ist der Spawn.
Ich bin gestern gefühlte 1500x direkt nach dem spawnen abgeknallt wurden, ohne auch nur eine geringe Chance zu haben.
Ich klick auf Deploy (spiele englisch lieber als deutsch) und steh mitten auf dem Feld. Das ist schon recht nervig.
Im allgemeinen habe ich den Eindruck, dass der 4. Teil schon einen Anstieg an Call of Duty lastigen Inhalten zu verzeichnet hat. Finde ich ebenfalls echt schade!
Schauen wir mal. was der Titel noch so bringen wird.

Momentan trauer ich BF3 etwas nach ;)

Ist es inzwischen eigentlich so, das die Claymores auch mal liegen bleiben wenn ich sterbe? Bei BF3 war das glaub ich nicht so, fand ich immer tierisch nervig bei C4 kann ich es ja verstehen aber nicht bei den Claymores

Oh mann, bin grad am PC von meiner Mutter gehockt. Kaffeetasse umgehauen, alles in die Tastatur und ins Gehäuse gelaufen, schnell Stecker gezogen. Alles passt, denk mir schon, schlimmer kanns nicht werden.

Dann ein Handtuch geholt um den Kaffee wegzuwischen, unter das Tischbein geschoben um da das Zeug raus zu bekommen und ZACK knallt mir der Monitor vom Tisch.

Und die Moral von der Geschicht: Das kommt davon, wenn man die Uni schwänzt und zuhause bleibt um Battlefield zocken zu können :ugly:

An ihrem war ich nur weil von meinem aus der Drucker nicht funkioniert und ich keine Lust hab dafür irgendeinen Treiber zu installieren :schief:

Das ist eine alte Mühle, aber dennoch muss ich mir ne gute Erklärung einfallen lassen :ugly:

Bin echt begeistert, was ein Teamspieler in Bf4 noch an Punkten reißen kann...gestern ne Runde Operation Spind (echt geniale Übersetzung... :daumen:) im Modus Rush
Hatte 8:0 und ca. 2 K mehr Punkte als andere Spieler, die da ihre 35+ Kills gemacht haben :D
Was mir aber gehörig gegen den Strich geht, ist die Einstellung mancher Spieler...
Auf dieser Resort-Map im Modus Rush als Angreifer muss man das komplette Team im Chat zuspammen, dass sie ihren Popo von der 1. Insel bewegen und mal versuchen zum Objective zu gelangen...dann wird man noch beleidigt und einen darauf hingewiesen, dass die KD dann doch schlechter wird... :daumen:
Da kann man auch als ein komplettes Squad nicht mehr viel machen, wenn man da gegen 32 Gegner versucht anzukommen :D

Zurück