VoodooChile
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jo seh ich auch so, Neg.er/Nig.ger ist politisch total inkorrekt.
Heutzutage sagt man Mohr
Heutzutage sagt man Mohr

Das sagt eigentlich niemand >.>Jo seh ich auch so, Neg.er/Nig.ger ist politisch total inkorrekt. Heutzutage sagt man Mohr![]()
....warum hat das Spiel überhaupt ein 18 auf dem Cover? Es ist nicht notwendig, dass sich 14 jährige
die Ohren vom Kopf schießen, es gibt genug respeklose auf der Straße.

Afro Amerikaner ist genauso falsch, wer sagt das er aus Amerika kommt?
Ne-ger kommt vom lateinischen Wort für schwarz, was ist daran verwerflich? Wir werden ja auch als weiße bezeichnet.

Afro Amerikaner ist genauso falsch, wer sagt das er aus Amerika kommt?
Ne-ger kommt vom lateinischen Wort für schwarz, was ist daran verwerflich? Wir werden ja auch als weiße bezeichnet.

Viele finden ihr Reallife *******. Wollen entfliehen aus dessen, und spielen meist WoW ^^ nein..natürlich auch andere Spiele.
Die Spielewelt ist..hmm.. erdrückent bis voller Eindrücke.. da ist es fast ganz klar ..DAS das Reallife vielen langweilig erscheint.
ABER was ist denn besser.. Ihr geht zur Schule und fragt euch nichtmal nach einer Wahl in eurem Leben. Man würd eben nur gleich in die Schule gesteckt und muß dies und das machen :p Ich weiß wo das hinführt.. der eine wird Handwerker und bekommt kaputte gelenke. Der andere Steuerberater und verlernt seine Natürlichkeit vor lauter Zahlen.
Und wenn Du/Ihr 50 seid..fragt ihr euch ob es das wirklich Wert war soo viel zu büffeln. Die einen haben eine Frau..-bekommen Kinder, und dann geht's los..noch mehr Arbeit, weil noch größere Wohnung. Blaaa
Was ich meine.. die Wahl wird ein nur vorgegaukelt in der Berufswahl. Aber was ist wenn ich garkeine lust habe zu Arbeiten und mich dem Vorgepressten System zu fügen zu müssen??
..ich weiß was nun kommt.."dann zieh in den Wald".
..und nun findet den Fehler ^^^^
(@ justmy2cents)Ist das bei euch auch so, das im Hainan resort, auf der map die niedrigsten FPS sind ?
Ich hab nirgendswo als bei dieser map, so niedrige fps, bin mit meiner radeon 7950 auf core tackt von 1150mhz, immer unter bei 35-30 fps, dAfuk