mag keiner auf meine fragen eingehen?? und hört mal auf euch hier so vollzukotzen.. ist ja furchtbar!? o.O helft lieber den spielern, die noch fragen haben.. man man man.......................
Denk mal nicht, dass hier Leute mit Absicht überlesen werden. Wenn keiner antwortet, weiß man meistens keine richtige Antwort. Bringt dir ja auch nichts wenn alle schreiben: ''ne keine Ahnung''.
Und was zB Eol Ruin angeht, wir haben keine Lust jeden Tag denselben Flamewar zu lesen..
OT: ist Projektwoche Schach

OT-Ende: Meine Frage steht immernoch: "Welchen Rang habt ihr erteicht?" + "Wie gefällt euch die M249?"
Schach ?! Warum nimmste nich was spannenderes mit sport oder allgemein bewegung ^^
Bin Rang 34 (+60% zu 35) ich werd die booster wohl erst nehmen wenn ich Rang 80 oder so bin. Bloß was macht man mit den Dingern ab Rang 100?!

Ich fände Adlerränge und so Zeugs ganz nett.
M249 hab ich nicht, da ich nur ein Ende gespielt habe. Scheinen aber viele zu nutzen. Is bissl op hab ich das gefühl

aber in bf3 wars auch nen sehr gutes MG.
Ich spiele immer mit der AKU-12 oder der ACW-R. Findet ihr Floodzone eigentlich auch recht nervig? Ich mag die Map irgendwie kein Stück, kaum Deckung und man wird von allen Seiten einfach zugeschossen..
Nein gar nicht. Ist so ziemlich meine Lieblingsmap. Bin auf der auch richtig gut. Es gibt eigentlich viele kleine Räume und Ecken. Muss man nur sehen. Ist halt was für Leute die schnell und gut den Überblick behalten und Gegner von dem Rest der Umgebung trennen können.
Bin Level 9 hab beim Angriffboot bis auf eine Sache alle Unlocks, finde das extrem nice das Ding^^ Allerdings hat meine K/D bissel gelitten in den letzten Tagen^^ Irgendwie treff ich nichts mehr, ich brauch wieder Wochenende xD Sagt mal wie fliegt Ihr jet? Maus + Tastatur oder habt Ihr am Rechner Gamepad?
Das Boot ist geil, ja

finde ich aber nicht op. Jets sind auf ihre Weise genauso op. Der AAtank auch, panzer auch (AP-Muni + smartmuni). Daher ist nichts op nur perfekt für den einsatzbereich.
Maus und Tastatur, aber ich komme nicht so gut klar damit. Zu unpräzise. Müsstr ich was an den einstellungen erst ändern. Ich komm mir immer vor als würde ich das mauspad abwischen ohne was zu treffen großartig.
Maus und Tastatur. BF4 ist ein nettes Spiel für zwischendurch, leider nicht mehr. Ich freue mich drauf wenn es glattgebügelt ist.
Inwiefern? Was denn auch sonst? ^^