Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gibt's eigentlich eine Ankündigung wann denn Platoons zurück kommen für BF4?
Erleichtert das Mitspieler finden doch, von meinen Freunden hat sich niemand BF4 geholt (miese PCs ^_^).

wenn man seinen Namen ändern will und die Sicherheitsfrage vergessen hat bei Origin, muß man echt den Support anrufen?

Ich weiß echt nicht mehr wie mein Haustierchen damals genau hieß bzw. wie genau ich es gechrieben habe mit z..s..c..k.. ^^ -.-

ahahaha grad bei mein Tippfehlern hier schon :p

@Topic Irish: Ni.gga ist in Amerika (v.a. Venice Beach in Los Angeles) Alltags-Sprache.
Auch zwischen Weißen und Schwarzen (wenn man die Person kennt).

@Topic Schlafen gehen: Wie wäre es mit Unter 18 und ner eigenen Wohnung? :D
Ich hab meine Ruhe und kann schlafen und aufstehen (fast) wann ich will, Uni sei dank!

@BF4: Hoffe ich kann heute spielen, nachdem mein Ping gestern so abartig schlecht war.
Um die 340ms im Spiel, aber 68ms im TS, wie zur Hölle geht das?
(im Spiel unabhängig vom Server immer so um die 340-360ms, in den ganzen TS meiner Favo-Liste immer so um die 65-70ms)

Hmm bei mir sind die treiber auch aktuell, aber windows 8.1 hab ich nicht...

Laut PCGH bringt das ja auch einiges...hab ihn auch ganz Frisch gemacht und bis jetzt ist auch nur 8.1 und BF4 auf der SSD...die HDD ist noch komplett leer -> da kommen nur Spiele drauf die ich nicht Online spiele oder nicht so lange Ladezeiten haben:D

könnte mir bitte irgendwer, der "in mexiko" bf4 über paypal gekauft hat, sagen, wie viel das insgesamt gekostet hat (paypal zieht ja eine transaktionsgebühr ab, und zusätzlich hat man einen sehr schlechten wechselkurs :()

wäre echt klasse, denn ich hab leider nur eine bankomatkarte. daher muss ich geld auf das paypalkonto laden, und das dauert ~3tage ;)

Also ich bin gestern auch von Windows 7 auf 8.1 gewechselt und ich nehme keinen so großen Unterschied war. Ich kann jetzt leider keinen Vergleichsdurchlauf machen aber ich denke es wirkt sich Hauptsächlich auf die min fps aus.
Bei mir ca. eine Steigerung von 35 auf 40 oder so...

könnte mir bitte irgendwer, der "in mexiko" bf4 über paypal gekauft hat, sagen, wie viel das insgesamt gekostet hat (paypal zieht ja eine transaktionsgebühr ab, und zusätzlich hat man einen sehr schlechten wechselkurs :()

wäre echt klasse, denn ich hab leider nur eine bankomatkarte. daher muss ich geld auf das paypalkonto laden, und das dauert ~3tage ;)

Ich hab 53€ für BF4 + Premium gekauft, genau so wie es auch auf mydealz angeboten wurden mit diesem Trick.

Gekostet hat es (nur BF4) 29,35€ durch geänderten Wechselkurs jetzt eventuell etwas mehr/weniger.

Falls ein Girokonto vorhanden ist (braucht man ja eigentlich für ne Bankkarte (außer Geldkarte))
Kannst du einfach Lastschrift bei Paypal auswählen ist relativ komfortabel und du musst nur eine einmalige Überweisung von Paypal zu dir (als Bestätigung) abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gestern auch von Windows 7 auf 8.1 gewechselt und ich nehme keinen so großen Unterschied war. Ich kann jetzt leider keinen Vergleichsdurchlauf machen aber ich denke es wirkt sich Hauptsächlich auf die min fps aus.
Bei mir ca. eine Steigerung von 35 auf 40 oder so...

Wie gesagt, ich habe (außer die Serverabsturz/Soundprobleme) keine Performanceprobleme usw. Gut, mein PC ist jetzt auch recht gut, aber das ginge auch locker mit zb meiner alten 660!

Zurück