Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Afro Amerikaner ist genauso falsch, wer sagt das er aus Amerika kommt?

Ne-ger kommt vom lateinischen Wort für schwarz, was ist daran verwerflich? Wir werden ja auch als weiße bezeichnet.

....warum hat das Spiel überhaupt ein 18 auf dem Cover? Es ist nicht notwendig, dass sich 14 jährige
die Ohren vom Kopf schießen, es gibt genug respeklose auf der Straße.

würde jetzt auch behaupten Respektlosigkeit und Shooter haben nicht viel miteinander zu tun aber wenn meine Kids mal 14 sind werden die garantiert keinen Shooter zocken und wenn doch und ich sie erwische dann wird der PC nicht nur für eine kurze Zeit weggesperrt.

Aber zum Glück gibts es ja Programme die einem erlauben auch nachträglich zu sehen was auf dem PC lief ;)

So, dann halt stark oder maximal Pigmentierter, jeder weiß, was ich gemeint habe und ich will niemanden auf den Schlips treten. Es gibt viele Synonyme für jenes Wort.

Na das mit den Shootern ist jedem Erziehungsberechtigten selbst überlassen, jedoch finde ich, dass viele Filme ab 12 oder ab 16 wesentlich heftiger sind.

Ne-ger kommt vom lateinischen Wort für schwarz, was ist daran verwerflich? Wir werden ja auch als weiße bezeichnet.

er ist im us militär wo soll er sonst her kommen..... staatsbürgerschaft wird er also haben. ohhman das ich mal so über ne fiktive person schreibe.....:klatsch:

zumal der gute weiße ja nicht jahrhunderte als sklave gehalten wurde.... kann schon verstehen wieso man das heute als beleidigung auffasst. kannst ja mal versuchen jemanden so zunennen und wenn er dir eine geben will sagst ihm das es ja aus dem lateinischen kommt und ja eigendlich nix böses is :lol:

Viele finden ihr Reallife *******. Wollen entfliehen aus dessen, und spielen meist WoW ^^ nein..natürlich auch andere Spiele.
Die Spielewelt ist..hmm.. erdrückent bis voller Eindrücke.. da ist es fast ganz klar ..DAS das Reallife vielen langweilig erscheint.

ABER was ist denn besser.. Ihr geht zur Schule und fragt euch nichtmal nach einer Wahl in eurem Leben. Man würd eben nur gleich in die Schule gesteckt und muß dies und das machen :p Ich weiß wo das hinführt.. der eine wird Handwerker und bekommt kaputte gelenke. Der andere Steuerberater und verlernt seine Natürlichkeit vor lauter Zahlen.
Und wenn Du/Ihr 50 seid..fragt ihr euch ob es das wirklich Wert war soo viel zu büffeln. Die einen haben eine Frau..-bekommen Kinder, und dann geht's los..noch mehr Arbeit, weil noch größere Wohnung. Blaaa
Was ich meine.. die Wahl wird ein nur vorgegaukelt in der Berufswahl. Aber was ist wenn ich garkeine lust habe zu Arbeiten und mich dem Vorgepressten System zu fügen zu müssen??
..ich weiß was nun kommt.."dann zieh in den Wald".
..und nun findet den Fehler ^^^^

Ja, und teile der Symbolik des dritten Reiches kommt aus den verschiedensten Kulturen/Glaubensrichtungen. Deswegen ist es dennoch nicht toll, dass an Häuser zu schmieren, weil man nen Fan von Vikingern ist Oo
Nur weil etwas da und da herkommt, muss es nicht politisch korrekt sein. Weil die meisten nähmlich das darunter verstehen, wo mit sie es zu erst assoziieren... Und "Schwarzer" bzw. "weißer" ist durchaus politisch korrekt... :)

Und nun bitte mal back @topic...

Hast es falsch geschrieben: Nig.ga :p
Naja, jetzt mal b2t, sonst wird der Thread nach ein paar Tagen nach Release schon geschlossen!

Ich fang mal wieder an: Mir ist aufgefallen, dass wenn man im Taskmngr die BF4.exe bei der Priorität auf Hoch (bei 8.1 sogar auf Echtzeit) stellt, das Spiel gleich etwas flüssiger agiert. Meine Frage: Kann man das dauerhaft gtig machen?

Leute, macht doch mal ein Platoon auf und nennt ihn

Möchtegernmoralapostel

Jeder kann für sich selber entscheiden, ob er reif genug ist zum zocken oder nicht. Die Erziehung ist die Aufgabe der Eltern, nicht die eines Forums, wo jeder seinen Senf dazugibt.

Hab vor kurzem ein Thread gesehen, in dem ein Familienvater seiner Tochter einen Laptop kaufen wollte. Nach kurzer Diskussion, ob das für eine 10-jährige Tochter das richtige Weihnachtsgeschenk sei, kam heraus, dass diese Tochter neben einem Smartphone auch schon ein Tablet besitzt und sich nun halt einen Laptop "wünscht".
Wie gerne hätte ich ihm meine Meinung gesagt, aber ich hab es gelassen, weil es mir einfach nicht zusteht.

Zum N-Wort kann ich nichts sagen, bin eigentlich nie in einer Situation, wo ich abhängig der Hautfarbe irgendwelche Aussagen treffen muss.
Dennoch ist "maximal Pigmentierter" und andere Begriffe, die das umschreiben in meinen Augen genauso politisch unkorrekt und nur verschleiernd. Das ist dasselbe wie 88 oder 18 vor/nach dem Namen.

B2T
Hab heute irgendwie wieder mehr DC´s und Crashes als gestern. Hoffentlich kommt da nochmal ein Fix.

Viele finden ihr Reallife *******. Wollen entfliehen aus dessen, und spielen meist WoW ^^ nein..natürlich auch andere Spiele.
Die Spielewelt ist..hmm.. erdrückent bis voller Eindrücke.. da ist es fast ganz klar ..DAS das Reallife vielen langweilig erscheint.

ABER was ist denn besser.. Ihr geht zur Schule und fragt euch nichtmal nach einer Wahl in eurem Leben. Man würd eben nur gleich in die Schule gesteckt und muß dies und das machen :p Ich weiß wo das hinführt.. der eine wird Handwerker und bekommt kaputte gelenke. Der andere Steuerberater und verlernt seine Natürlichkeit vor lauter Zahlen.
Und wenn Du/Ihr 50 seid..fragt ihr euch ob es das wirklich Wert war soo viel zu büffeln. Die einen haben eine Frau..-bekommen Kinder, und dann geht's los..noch mehr Arbeit, weil noch größere Wohnung. Blaaa
Was ich meine.. die Wahl wird ein nur vorgegaukelt in der Berufswahl. Aber was ist wenn ich garkeine lust habe zu Arbeiten und mich dem Vorgepressten System zu fügen zu müssen??
..ich weiß was nun kommt.."dann zieh in den Wald".
..und nun findet den Fehler ^^^^

Man hat immer eine Wahl. Und die besteht nicht in der Berufsausrichtung nach ieinem Schulkatalog. Arbeit heißt Geld verdienen. man kann Spaß an seiner Arbeit haben und die muss nicht beständig sein das ganze Leben lang. man kann mehr als nur eine Tätigkeit ausüben und überall was lernen fürs Leben, Menschen kennenlernen, sich verlieben, etwas erleben, Spaß an der Arbeit haben, manchmal auch nicht, man zieht weiter. Arbeiten ist nur ein Bestandteil der Arbeit. Spiele sind hingegen nicht real. Der Spieler begibt sich in eine Art stumme Phase, alles spielt sich im Kopf ab. Die Realität ist aber hier, mit deinem Körper, den du hast und der Umgebung, in der du dich befindest. Spiele können einen Teil des Lebens ausmachen, sollten es aber nie vollständig, denn dann hast du dich selbst längst aufgegeben.

Zum thema Erziehung: Lest euch mal durch ein paar Arbeiten von Psychologen durch, dann wisst ihr was ich damit meine, sich mit dme Problem und dem Subjekt zu beschäftigen. Nur so erfolgt eine echte Erziehung. Alles andere sind auferlegte Zwänge, die langfristig nie die Reaktion hervorrufen, die sich der Erzieher gewünscht hätte.

@ Topic

endlich zu hause, Arbeit erledigt. Jetzt mal ne Runde zocken, das ist schön. Und paar Sachen testen. :daumen: (@ justmy2cents)

Andere Ansichten sind immer mal interessant. Ich wollte mal Wissen wie andere das sehen. Grad hier, wo es auch jüngere Semster gibt.
Interessante Themen hier ^^

Ist das bei euch auch so, das im Hainan resort, auf der map die niedrigsten FPS sind ?
Ich hab nirgendswo als bei dieser map, so niedrige fps, bin mit meiner radeon 7950 auf core tackt von 1150mhz, immer unter bei 35-30 fps, dAfuk

Ich hatte da statt 170-200fps (musste auf low.spielen, weil die .exe sonst abgekackt ist und 200fps das limit sind^^) so um die 120, also schon was weniger, aber unbedenklich^^

Der letzte Serverpatch hat die Sache bei mir nur verschlimmert.... 4 Servercrashes nur heute. Soviel hat ich das ganze Wochenende/die Woche nicht mal zusammen -_- oO

Zurück