Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Igitt. Das SweetFX ist ja mal unnötiges Zeugs - da kann ich auch am Fernseher in den Einstellungen rumspielen, wenn ich so ein farbenfrohes Feuerwerk sehen will. Fühlt man sich doch mehr als würde man GTA spielen, keine Kriegssimulation :daumen2:

das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.. :daumen: außerdem kannst du deine eigene sweetfx settings datei erstellen und alles nach wunsch konfigurieren.. etwas spaß am testen und fummeln natürlich vorausgesetzt.. :D

hast du mal bf3 mit und ohne gespielt?? da liegen grafisch nochmal welten dazwischen.. ;)

Wenn ich die Dateien in den Ordner kopiere kommt bei mir "Der Prozedureinspungpunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "C:\...\d311.dll" nicht gefunden." -.-

Mögliche Fixes? Das wird gepatcht und gut. Das liegt nicht am Einzelnen, sondern am Spiel.
Möglicher Fix für Soundloop: Als Admin starten :ugly: So ein Käse. Hab grad im Stehen gespielt für 2 Stunden und mein Spiel ist nicht abgestürzt. Spiel scheint nur im Sitzen abzustürzen :ugly:

PeG, nein, von solchem SweetFX, ENB usw. halte ich nix. Was nützt mir der Effekt, wenn das Spiel insgesamt unnatürlicher aussieht als vorher. Ach war die Zeit schön, wo man in sein Midtown Madness und Sim City einfach neue Autos und Gebäude reingewechselt hat

Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Fixes? Das wird gepatcht und gut. Das liegt nicht am Einzelnen, sondern am Spiel.
Möglicher Fix für Soundloop: Als Admin starten :ugly: So ein Käse. Hab grad im Stehen gespielt für 2 Stunden und mein Spiel ist nicht abgestürzt. Spiel scheint nur im Sitzen abzustürzen :ugly:

Also wenn es daran liegt, dann verbann ich meinen PC Stuhl :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

also bei Laggs.. die scheinen echt serverseitig zu sein,..hab nach 4 versuchen ein gefunden der nicht soo laggt. Immer mal anderen probieren.

Wenn er, wie er schon sagt, wirklich die ganzen EP-Boosts kombiniert hat, dann ist das gar nicht mal so unrealistisch. Zumal seine KD nun auch nicht weltbewegend ist.

Hab btw nun den nächsten Fehler.
Nach 5 Minuten Ladescreen habe ich nun jedes mal haufenweise flackernde bunte Grafikfehler + miserable Performance. Ist allerdings auch nur in BF4 so. :daumen2:

also bei Laggs.. die scheinen echt serverseitig zu sein,..hab nach 4 versuchen ein gefunden der nicht soo laggt. Immer mal anderen probieren.

Glaube ich mittlerweile auch, seit dem Serverupdate laggen bei mir selbst die meisten 32er Server. Gestern auf einem Rushserver noch das beste erlebt, beim laden der Karte ist das Spiel meistens mit schwarzen Bildschirm und Ladeanimation hängen geblieben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

Ausgezeichnet :ugly:
Scheint ja sehr abwechslungsreich zu sein, vorallem die riesen Schiffe :D

Schon wieder nen Server gecrasht. Diese Server, wenn ich einen gemietet hätte, ich würd mich übertrieben aufregen. Aber is mir lieber als wnen mein Spiel crasht, dann weiß ich, dass ich nix dafür kann. :ugly:

Wenn er, wie er schon sagt, wirklich die ganzen EP-Boosts kombiniert hat, dann ist das gar nicht mal so unrealistisch. Zumal seine KD nun auch nicht weltbewegend ist.

Hab btw nun den nächsten Fehler.
Nach 5 Minuten Ladescreen habe ich nun jedes mal haufenweise flackernde bunte Grafikfehler + miserable Performance. Ist allerdings auch nur in BF4 so. :daumen2:

Man kann die XP-Boost kombinieren? , also mit den 2x XP Weekend für manche, der Kombination von mehreren Boost ist das machbar.

Also wenn ich mal rechne:

Zur Zeit mache ich ~600 PPM. Doppelt XP-Weekend = 1200. Dann noch den (einmal) 200% Boost 2400PPM. Allerdings nur eine Stunde lang, keine 42h.
Also "muss" er evtl. noch einen anderen Boost parallel laufen haben, oder ist einfach ziemlich gut. Nur, nach der einen Stunde, wenn die 200% aufgeraucht sind, kommt 2 mal 100% und dann x mal 50.
Das heißt, seine PPM muss derzeit auch steigen um den fallenden Boost auszugleichen sonst hält er die 3,5k PPM nicht.

Oder seh ich das falsch?..

Zurück